Ich übersetze mal für Laien:...ich beim Zahnarzt war und der Vorsorgetermin nur 5 Minuten dauerte"1-8 OB, 1-8 OB, 1-5 OB, 6 und 7 Krone, 8 OB, 1-8 OB. Sie können aufstehen"
Das wars hehe.
Ich hab auch Kronen. Hab mir mal einige Zähne ausgeschlagen (teilweise). Kleiner Unfall.Krone? Wie alt bist du? 50?![]()
![]()
Abseits der netten Gesichtsanimationen finde ich, dass Watch Dogs von Präsentation zu Präsentation grafisch schwächer wirkt. Von dem Effekt des ersten Trailers ist bei mir nicht mehr viel übrig. Allerdings ist das bei den meisten Spielen so.Jepp ! Allererste Sahne !![]()
Zum Glück war ich im Frühjahr beim Zahnarzt und werde mich erst 2014 wieder melden.Ich sollte auch so langsam wieder einen Kontroll-Termin wahrnehmen. Ist längst überfällig.
Krone? Wie alt bist du? 50?![]()
![]()
Das Problem ist eher das Aufnahmegerät, das mich an eine Handykamera erinnert....so kommt natürlich keine gute Videoqualität zustande.Abseits der netten Gesichtsanimationen finde ich, dass Watch Dogs von Präsentation zu Präsentation grafisch schwächer wirkt. Von dem Effekt des ersten Trailers ist bei mir nicht mehr viel übrig. Allerdings ist das bei den meisten Spielen so.
Vielleicht ist das Video aber auch von einer Konsolenfassung, oder es liegt daran, dass ich Crysis 3 vor einigen Wochen durchgespielt habe.![]()
Auch Deutsch: Presswurst ?!Merkwürdig war heute Morgen ein Mann mit Anzug in der U-Bahn.
Die Anzughose war viel zu eng und hat vorne und hinten eingeschnitten.![]()
![]()
![]()
Merkwürdig war heute Morgen ein Mann mit Anzug in der U-Bahn.
Die Anzughose war viel zu eng und hat vorne und hinten eingeschnitten.![]()
![]()
![]()
Was widerum unangenehm für Außenstehende ist.Sieht halt schon sehr befremdlich aus wenn die Hose hinten sitzt wie ein String Tanga (Arsch frisst Hose) und vorne vom eingequetschten Gemächt ausgebeult ist.^^ Ich könnte so nicht rumlaufen, nicht nur weils kacke aussieht, sondern auch weils extrem unangenehm ist. Dann lieber gar keine Hose.![]()
Was widerum unangenehm für Außenstehende ist.![]()
Alterrrr.FEIERABEND JUHUUUUUUU![]()
![]()
1
Früher warst du darüber immer traurig.FEIERABEND JUHUUUUUUU![]()
![]()
1