• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

...ich beim Zahnarzt war und der Vorsorgetermin nur 5 Minuten dauerte :) "1-8 OB, 1-8 OB, 1-5 OB, 6 und 7 Krone, 8 OB, 1-8 OB. Sie können aufstehen" :-D

Das wars hehe.
 
Jepp ! Allererste Sahne ! :top:
Abseits der netten Gesichtsanimationen finde ich, dass Watch Dogs von Präsentation zu Präsentation grafisch schwächer wirkt. Von dem Effekt des ersten Trailers ist bei mir nicht mehr viel übrig. Allerdings ist das bei den meisten Spielen so.

Vielleicht ist das Video aber auch von einer Konsolenfassung, oder es liegt daran, dass ich Crysis 3 vor einigen Wochen durchgespielt habe. :-D


Ich sollte auch so langsam wieder einen Kontroll-Termin wahrnehmen. Ist längst überfällig.
Zum Glück war ich im Frühjahr beim Zahnarzt und werde mich erst 2014 wieder melden.
 
Abseits der netten Gesichtsanimationen finde ich, dass Watch Dogs von Präsentation zu Präsentation grafisch schwächer wirkt. Von dem Effekt des ersten Trailers ist bei mir nicht mehr viel übrig. Allerdings ist das bei den meisten Spielen so.

Vielleicht ist das Video aber auch von einer Konsolenfassung, oder es liegt daran, dass ich Crysis 3 vor einigen Wochen durchgespielt habe. :-D
Das Problem ist eher das Aufnahmegerät, das mich an eine Handykamera erinnert....so kommt natürlich keine gute Videoqualität zustande.

Aber da das Video eh von der TGS kommt, ist anzunehmen, dass es sich um die PS3 (oder 4?) Fassung handelt.....;)
 
...wei ich nach einem netten Trip über die Insel, Marktbesuch inklusive, demnächst via Kajak Inselhopping betreiben werde, bin schon gespannt, ob die "Blue Lagoon" hält, was sie verspricht.

Sehr empfehlenswert btw.: traditionelle maltesische Pizza, "Ftira", sehr lecker und sehr ursprünglich.:)
 
Merkwürdig war heute Morgen ein Mann mit Anzug in der U-Bahn.
Die Anzughose war viel zu eng und hat vorne und hinten eingeschnitten. :S :-D :B
 
Merkwürdig war heute Morgen ein Mann mit Anzug in der U-Bahn.
Die Anzughose war viel zu eng und hat vorne und hinten eingeschnitten. :S :-D :B

Ich glaube eher das war ein Transsexueller (Transsexuelle?) der/die noch nicht dran denkt daß Männer sich untern weiter kleiden sollten ;)
 
Sieht halt schon sehr befremdlich aus wenn die Hose hinten sitzt wie ein String Tanga (Arsch frisst Hose) und vorne vom eingequetschten Gemächt ausgebeult ist.^^ Ich könnte so nicht rumlaufen, nicht nur weils kacke aussieht, sondern auch weils extrem unangenehm ist. Dann lieber gar keine Hose. :-D
 
Sieht halt schon sehr befremdlich aus wenn die Hose hinten sitzt wie ein String Tanga (Arsch frisst Hose) und vorne vom eingequetschten Gemächt ausgebeult ist.^^ Ich könnte so nicht rumlaufen, nicht nur weils kacke aussieht, sondern auch weils extrem unangenehm ist. Dann lieber gar keine Hose. :-D
Was widerum unangenehm für Außenstehende ist. :B
 
Was widerum unangenehm für Außenstehende ist. :B

Achso, Du bist also so wie diese Boons die bei jeder News ein Statement abgeben müssen, auch wenns nur "Scheiss News" ist :B

Man kann auch einfach weggucken ;) Wobei, ich denke viele Frauen und Schwule würden gerne zugucken; wenn Du dann noch wegguckst sind alle (außer Chemenu) glücklich :-D
 
Wenn das Gehänge nicht genug Freiraum hat, ist jeder normale Mann unglücklich.
 
Zurück