• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Für alle, die es interessiert: Southpart The Stick of Truth erscheint am 13. Dezember 2013 in Europa. ;)

Edit: Scheint aber leider nur für die Konsolenversionen zu stimmen. Die PC Version erscheint - Ubisoft-typisch - "at a later date"..... :/
 
Ich verabschied mich schon mal ... Kurzurlaub nach Sizilien, will Bremse in Malta etwas ärgern! ;)
 
Ah, "Geschäftspartner" treffen, was?! ;) :B

Ich glaub er trifft sich eher mit Dame Ätna :S und geht seiner geheimen Leidenschaft nach, nämlich Liebeleien mit Transvestiten so heiß wie ein Vulkan... Upton war ein mühsam über Jahre aufgebautes Ablenkmanöver - aber ich hab es durchschaut!
 
Ich glaub er trifft sich eher mit Dame Ätna :S und geht seiner geheimen Leidenschaft nach, nämlich Liebeleien mit Transvestiten so heiß wie ein Vulkan... Upton war ein mühsam über Jahre aufgebautes Ablenkmanöver - aber ich hab es durchschaut!

ja, aber seit Daedalic wissen wir doch, Ätna bricht aus :B
 
Aufgrund der begrenzten Größe des Bildes kann ich nur ein Paar Space-Vehikel aus dem Star Wars-Universum erkennen. Was ist denn da sonst noch drin ? :confused:

Edit: Ach, kann man doch vergrößern. Hat sich erledigt. :B
 
Star Trek ist mit der Dyson Sphere ganz gut vertreten, auch wenn das keine Schöpfung der Föderation war.^^
Aber Star Trek ist immer auch einigermaßen glaubwürdig gehalten. Und ein Raumschiff mit 19 km Länge zu bauen ist nicht wirklich vorstellbar. Von den anderen Gebilden mit Ausmaßen bis zu tausenden oder gar Millionen km will ich gar nicht erst reden. :B
 
Ja, Divinity: Original Sin hat endlich wieder ein Kickstarterupdate und ein Releasedatum bekommen! :X

Divinity: Original Sin by Larian Studios LLC

*Trommelwirbel*

Divinity: Original Sin wird am 28. Februar 2014 erscheinen! :)

Dank der vielen Stretchgoals hat sich die Entwicklung leider etwas verzögert, aber das kommt alles dem Spiel zugute. ;)

Alpha für Backer: November 2013
Beta für Backer: Januar 2014

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Blogeintrag von Sven Vincke zum Thema: Why did we stretch ? | Swen Vincke @ Larian Studios

cyseal_v2.jpg

:]
 
Star Trek ist mit der Dyson Sphere ganz gut vertreten, auch wenn das keine Schöpfung der Föderation war.^^
Aber Star Trek ist immer auch einigermaßen glaubwürdig gehalten. Und ein Raumschiff mit 19 km Länge zu bauen ist nicht wirklich vorstellbar. Von den anderen Gebilden mit Ausmaßen bis zu tausenden oder gar Millionen km will ich gar nicht erst reden. :B

naja, Relativ gesehen sind diese Schiffe am Ende sogar eher das Konzept für eine Interstellare Mission und nicht die "Beiboote" der Sternenflotte :B
mal abgesehen davon das auch Star Trek keine Triebwerke hat um Gegenschub zugeben und so Ewig weiter mit dem gleichen Impuls weiter fliegt
Allerdings
wenn man sich die Schiffe so anschaut ...
sucht da mal eines mit Bremstriebwerken zum Anhalten
 
Zurück