• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Bist du schon wieder im Urlaub Bremse? Unfassbar!

;)

Ich hab den restlichen Thread nicht verfolgt, also kA wo es hingeht ( Frankreich? ) ... trotzdem viel Spass! ;) :top:

Nein, nach Malta. So kurz vor der afrikanischen Küste lässt sich dann der Sommer doch noch ein wenig verlängern. :)

Und abgesehen davon, was heißt hier "schon wieder"? Das ist mein erster längerer Urlaub seit langem, Kurzurlaube und Wochenendtrips zähle ich jetzt nicht dazu. ;)
 
Der heutige Tag ist gut da jetzt Vesperpause ist und in 4 1/2 Std fängt das Wochenende an!!
 
Und abgesehen davon, was heißt hier "schon wieder"? Das ist mein erster längerer Urlaub seit langem, Kurzurlaube und Wochenendtrips zähle ich jetzt nicht dazu. ;)
Ständig bist du im Urlaub ... ständig!

;)

Dann genieß die Sonne ... wir fliegen Mitte nächster Woche für vier Tage nach Sizilien, lt. Wettervorhersage dürfen wir dann auch noch ein paar Sonnenstrahlen genießen! ;)
 
Dann genieß die Sonne ... wir fliegen Mitte nächster Woche für vier Tage nach Sizilien, lt. Wettervorhersage dürfen wir dann auch noch ein paar Sonnenstrahlen genießen! ;)

Oh Gott, rück' mir doch nicht so auf die Pelle! :-D

Von der Südspitze Siziliens nach Malta sind's keine 100km. ;)
 
Hehe ... keine Sorge, wir sind in Taormina! %)

Pfft...Taormina...*das* Touriziel auf Sizilien schlechthin.

Ist aber trotzdem sehr schön - ich muss das wissen, ich war dort auch schon ein paar Mal! :B ;)

@Bonkic: Ich bin im tiefsten Herzen ein Pirat, für mich ich immer Pirate-Day....arrrr! ;)
 
Ich hab die Urlaubsdiskussion mal ausgelagert ... ;)

Meine Eltern sind pro Jahr 2-3x in Taormina, wir wollen jetzt einfach mal sehen, warum es ihnen dort so gut gefällt. ;)

Aber für den echten Mainstream haben wir ja den November ... wo wir stilecht die Sonne auf Mauritius genießen! :finger: ;)
 
Ich hab die Urlaubsdiskussion mal ausgelagert ... ;)

Meine Eltern sind pro Jahr 2-3x in Taormina, wir wollen jetzt einfach mal sehen, warum es ihnen dort so gut gefällt. ;)

Wenn ich Dir einen Tipp geben darf, probiert das Essen im Ciampoli, im Hotel Jebel. Erstens kochen die dort ganz exquisit und zweitens hat man von der Dachterrasse aus eine absolut fantastische Aussicht. Wenn man abends dorthin geht, und die Sonne langsam untergeht - unvergesslich. ;)
 
...weil ich in den letzten Tagen wirklich Gitarren-Forschritte gemerkt habe :)

Born to Run von Bruce Springsteen und Born to be my Baby von Bon Jovi sind nicht mehr unmöglich sondern machbar - mit ein wenig Übung :) Mein Hände fangen an selber zu "denken", das ist sowas von cool wenn mein Gehirn denen nicht mehr sagen muss "Beweg Deinen kleinen Finger da hin und Deinen Zeigefinger dort hin" :-D
 
Wenn ich Dir einen Tipp geben darf, probiert das Essen im Ciampoli, im Hotel Jebel. Erstens kochen die dort ganz exquisit und zweitens hat man von der Dachterrasse aus eine absolut fantastische Aussicht. Wenn man abends dorthin geht, und die Sonne langsam untergeht - unvergesslich. ;)
Danke für den Tipp ... aber das ist mir viel zu nobel!

Da kann ich mich doch mit meinem Hertha T-Shirt, weißen Socken und Addiletten nicht sehen lassen! :|
Überhaupt, ich such mir da erstmal ne schöne Imbissbude und bestell mir ne Berliner Currywurst mit Pommes rot/weiß! :top:

;)
 
Danke für den Tipp ... aber das ist mir viel zu nobel!

Da kann ich mich doch mit meinem Hertha T-Shirt, weißen Socken und Addiletten nicht sehen lassen! :|
Überhaupt, ich such mir da erstmal ne schöne Imbissbude und bestell mir ne Berliner Currywurst mit Pommes rot/weiß! :top:

;)

Ja, ich weiß, das ist Satire, aber selbst wenn ein solches Outfit in manchen Billig-Pauschalreise-Orten noch akzeptabel ist, in Taormina ginge das auf keinen Fall, da der Ort in erster Linie eine durchaus gehobene Klientel ansprechen möchte. Ich wüsste jetzt auch in Taormina auf Anhieb kein Restaurant, wo Du ohne halbwegs formelle Kleidung reinkommst (die Italiener legen da, ähnlich wie die Franzosen, viel Wert drauf).

Aber das weißt Du Schlingel natürlich. ;)
 
Zurück