• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

[...]
Aber das weißt Du Schlingel natürlich. ;)
Schon alleine desshalb, weil uns meine Eltern begleiten und dort zu ihrem Haus- und Hof Juwelier wollen. Also mir kann man ja vieles vorwerfen, aber definitiv nicht, dass ich jemals underdressed irgendwo erschienen wäre. :B

Übrigens ... ich hasse mag kein Fussball! D.h. ein Hertha Shirt wirst du bei mir nicht entdecken! :finger:
 
danke ihr beiden, malta und sizielen sind für meine urlaubsplanung nun verbrannt... :B

Hm, wenn das für Dich ein Kriterium ist, sollten Rabowke und ich Dir eine Liste aller Reiseziele mailen, die er und ich schon besucht haben bzw. zu besuchen gedenken. Ich möchte allerdings anmerken, dass Dich das ziemlich einschränken dürfte, auf Anhieb fallen mir jetzt nur Afghanistan und Nordkorea ein, die dann für Dich übrig bleiben. :B
 
das ist schön zu hören
ich hoffe nur das bleibt auch so und nicht das sich das ein Schlipsträger nochmal anderster überlegt :|

Beständig ist nur die Veränderung (oder so^^). Aber erst mal ändert sich viel, aber zumindest nicht mein Angestelltenverhältnis ;)
 
Mein Tag war gut. Gut, weil ich GTA zocke wie doof und sogar Spaß dran habe - wenn auch nicht soviel wie bei Red Dead Redemption seinerzeit. Er war gut, weil meine beiden GI Joe Sammelfiguren endlich da sind.



Er war nicht so gut, weil ich bis heut morgen um 4 gedaddelt habe, und um 8 draussen schon Gerüstbauer rumgebohrt und Rumgepoltert haben - bis um 16:30 :| Müdigkeit und Kopfschmerzen herrschen momentan noch vor.
 
Haha, sehr lustig.... :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hui, "Storm Shadow" und "Snake Eyes" kommen ja mit viel Zubehör, was ich von "Black Widow" nicht behaupten kann.
Zwei Pistolen und drei Hände, das war's. (Naja okay, wegen *dieser* Waffen kauft man BW eh nicht.)

So gut war der Tag heute nicht, aber ich hoffe, er wird besser. Zuerst mal die Muskeln unter der heißen Dusche al dente kochen, dann
ein wenig "Diablo 3" auf der PS3. (Schon heute ohne Auktionshaus. ;))
 
Ja, die Lustigkeit wird nur noch vom Alter übertroffen. :B :P
Ich wusste, dass das kommt....egal, welches YT Video man postet, irgendein Dummer findet sich immer, der lauthals schreit "Ist doch voll alt, kenn ich schon lange..." :B

Geht eben nicht jedem so, ich kannte es noch nicht....;)
 
Ich kenns auch erst durch dich, aber ich glaub das ist 2-3 Jahre her, dass du das hier mal gepostet hast:-D
MMh, okay. Wusste nicht mal, dass ich das selbst auch mal gepostet habe. :-D

War ja auch eher scherzhaft gemeint. Lässt sich wohl in den Weiten des Internets kaum bewerkstelligen, dass man alle Videos gesehen hat. :)
 
Schon alleine desshalb, weil uns meine Eltern begleiten und dort zu ihrem Haus- und Hof Juwelier wollen. Also mir kann man ja vieles vorwerfen, aber definitiv nicht, dass ich jemals underdressed irgendwo erschienen wäre. :B

Übrigens ... ich hasse mag kein Fussball! D.h. ein Hertha Shirt wirst du bei mir nicht entdecken! :finger:
Ich hab meine gesamte Kindheit und Jugend aktiv in Vereinen Fußball gespielt.
Aber der "passive Fan" war ich noch nie so richtig. Ich freue mich zwar, wenn die Hertha gewinnt, war auch schon ein paar Mal bei Heimspielen (einmal sogar Championsleague gegen FC Barcelona - Endergebnis 1:1, das legendäre Nebelspiel :) ) , aber ein Fußball-Trikot hab ich noch nie in meinem Leben besessen. Von keiner Mannschaft.

Bin eher jemand, der gern Fußball guckt, noch viel lieber selbst spielt, aber niemals deshalb ausrasten oder viel Geld ausgeben würde.
 
[...]
Übrigens ... ich hasse mag kein Fussball! D.h. ein Hertha Shirt wirst du bei mir nicht entdecken! :finger:

Cool, wenn deine Freundin genauso denkt, kann das nächtens bei den Rollenspielen ein immenser Vorteil sein, wo gegenseitiges Vertrauen und ein "Safeword" sehr wichtig sind.

Wenn es ihr zuviel wird, soll sie einfach etwas rufen, was sonst niemandem von euch in den Sinn kommt. "Hertha" zum Beispiel.
 
Zurück