• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Sehr schickes Teil.
Äh, was könntest du damit spielen, helft mir mal...

"Star Trek: The Ocean Pizza"
"Star Trek II: Die Zone des Cal"
"Star Trek III: Auf der Suche nach Arti Schock"
"Star Trek VI: Der unbedeckte Rand"
"Star Trek: Das Treffen der Quattro Stagioni"
"Star Trek: Die erste con carne"

Irgendwie will mir nicht mehr einfallen. Mist.
 
Ständer sind wichtig - der Ständer muss ja das Gewicht tragen von den Modellen und Replicas.

Bricht der Ständer ist das Modell bzw das Replica beschädigt
 
Der Mann auch... :S

... auch wenn nicht alle ein Model tragen. :-D
 
Sehr schickes Teil.
Äh, was könntest du damit spielen, helft mir mal...

"Star Trek: The Ocean Pizza"
"Star Trek II: Die Zone des Cal"
"Star Trek III: Auf der Suche nach Arti Schock"
"Star Trek VI: Der unbedeckte Rand"
"Star Trek: Das Treffen der Quattro Stagioni"
"Star Trek: Die erste con carne"

Irgendwie will mir nicht mehr einfallen. Mist.
Star Trek V - Am Käserande des Universums
Star Trek IX - Der Auflauf
Star Trek X... Ach, keine Ahnung, die Reste vom Vortag. :B
 
Falls ihr es nicht wusstet heute ist Pokemon 20 Jahre alt geworden :)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Falls ihr es nicht wusstet heute ist Pokemon 20 Jahre alt geworden :)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

12791126_10153754092017819_3366356065725823506_n.png
 
Sehr schickes Teil.
Äh, was könntest du damit spielen, helft mir mal...

"Star Trek: The Ocean Pizza"
"Star Trek II: Die Zone des Cal"
"Star Trek III: Auf der Suche nach Arti Schock"
"Star Trek VI: Der unbedeckte Rand"
"Star Trek: Das Treffen der Quattro Stagioni"
"Star Trek: Die erste con carne"

Irgendwie will mir nicht mehr einfallen. Mist.
Pizza: the finest fodder. These are the voyages of the starship Enterprise. Its five-year mission: to explore strange new food, to seek out new cheese and new toppings, to boldly slice where no man has sliced before.
 
  • Like
Reaktionen: svd
Falls ihr es nicht wusstet heute ist Pokemon 20 Jahre alt geworden :)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Ist mir nicht entgangen. Leider. Die schlimmste Erfindung der 1990er, neben dem Tamagotchi. :B
 
Ich könnte damit auch null anfangen, mochte aber auch nie wirklich Mangas und Anime.
Ich kann mit viel Wohlwollen einiges ertragen, und in seltenen Fällen kann ich besonderen Werken wie "Akira" oder "Ghost of the Shell" tatsächlich Meisterwerks-Qualitäten anerkennen... Aber wenn irgendwelche Battle-Viecher mit bescheuerten Namen dutzendfach ihren eigenen Namen stammeln (Pikachu! Pikachu! Pikachu-Pikachu-Pikachu-Pikachu!! Pikachu???... PIKACHUUUUU!!!)... Argghh! Da würde ich die Fernbedienung am liebsten Richtung Glotze pfeffern! [emoji16]
 
Manga ist wirklich teils nett bis hin zu Meisterwerken. Aber mit den Dingern Pokemons und Pikachus kannst Du mich jagen.
 
Manga ist wirklich teils nett bis hin zu Meisterwerken. Aber mit den Dingern Pokemons und Pikachus kannst Du mich jagen.

Du liest Mangas?

Ich kann mit viel Wohlwollen einiges ertragen, und in seltenen Fällen kann ich besonderen Werken wie "Akira" oder "Ghost of the Shell" tatsächlich Meisterwerks-Qualitäten anerkennen... Aber wenn irgendwelche Battle-Viecher mit bescheuerten Namen dutzendfach ihren eigenen Namen stammeln (Pikachu! Pikachu! Pikachu-Pikachu-Pikachu-Pikachu!! Pikachu???... PIKACHUUUUU!!!)... Argghh! Da würde ich die Fernbedienung am liebsten Richtung Glotze pfeffern! [emoji16]

Schonmal daran gedacht, dass du überhaupt nicht die Zielgruppe bist? Klar kann man als Erwachsener damit nichts anfangen, wenn nicht irgendwelche nostalgischen Gefühle ausfkommen weil man es aus der Kindheit kennt.
 
Ist mir nicht entgangen. Leider. Die schlimmste Erfindung der 1990er, neben dem Tamagotchi. :B

Pokemon ging zum Glück zu 99% an mir vorbei. Klar, die Figur ist mir ein Begriff. Aber gesehen hab ich keine einzige Folge.
Dass ich Mila Superstar immer noch auswendig singen kann macht die Sache aber auch nicht besser. :B


Bin mal auf der Gewinnerseite
http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Durchsetzungsinitiative-scheitert-am-Staendemehr-31005805

Mit wenig Geld und viel Herz wurde gegen die Initiative gekämpft.

Auch beim Rest der Abstimme recht zufrieden
http://mobile2.tagesanzeiger.ch/categories/551a6591ab5c37387f001a70

Und das wo die Umfragen ja doch eher ein knappes Ergebnis vermuten ließen. Finde ich gut und deutlich. Das wäre schon ein krass verschärftes Gesetz geworden.
Dass das mit der Hochzeitsstrafe aber so knapp ist finde ich, als Außenstehender der es nur am Rande mitbekommen hat, aber schräg. In D ist es ja genau umgekehrt, dass es sogar verboten ist Ehepaare schlechter zu stellen.
 
Schonmal daran gedacht, dass du überhaupt nicht die Zielgruppe bist? Klar kann man als Erwachsener damit nichts anfangen, wenn nicht irgendwelche nostalgischen Gefühle ausfkommen weil man es aus der Kindheit kennt.
Ob ich zur Zielgruppe gehöre oder nicht spielt hier keinerlei Rolle, es gibt schlechtes Kiddie-Anime (wie besagtes Pokeblöd) und gutes/sehenswertes (wie z.B. "Kickers", was ich trotz schon damaliger 17 Jahre liebend gern gesehen hab, und trotz der teils billig gezeichneten Fratzen *g*).
 
Ob ich zur Zielgruppe gehöre oder nicht spielt hier keinerlei Rolle, es gibt schlechtes Kiddie-Anime (wie besagtes Pokeblöd) und gutes/sehenswertes (wie z.B. "Kickers", was ich trotz schon damaliger 17 Jahre liebend gern gesehen hab, und trotz der teils billig gezeichneten Fratzen *g*).

Gut mit letzterem konnte ich schon als Kind nicht viel anfangen. Geschmackssache...
 
Ob ich zur Zielgruppe gehöre oder nicht spielt hier keinerlei Rolle, es gibt schlechtes Kiddie-Anime (wie besagtes Pokeblöd) und gutes/sehenswertes (wie z.B. "Kickers", was ich trotz schon damaliger 17 Jahre liebend gern gesehen hab, und trotz der teils billig gezeichneten Fratzen *g*).

Es würde mich mal interessieren wie Du Sachen allgemeingültig als schlecht bzw. gut definieren kannst. Ich meine wer gibt Dir das Recht dazu Dinge die andere gut finden als schlecht zu definieren, also indirekt zu sagen "wenn Du das gut findest hast Du einen schlechten Geschmack".

Ernsthaft, mit geht es oft bei Filmen so. ;)
 
Zurück