Bonkic
Großmeister/in der Spiele
ja, wir sind schon ein merkwürdiges völkchen. [emoji4]Tsss...die Saarländer immer mit ihren Wackelgrills...
ja, wir sind schon ein merkwürdiges völkchen. [emoji4]Tsss...die Saarländer immer mit ihren Wackelgrills...
Damit würde ich nicht weit kommen mit den Inklusiv-kms. Fahre allein 90 km am Tag nur für die Arbeit weg. [emoji6]Kostet ja nix ... meine VW Werkstatt berechnet z.B. 17 EUR / Tag für einen VW UP inkl. ~25km Laufleistung, also Benzin inkl.
ja, wir sind schon ein merkwürdiges völkchen. [emoji4]
Gib es zu: ihr habt diese Schwenker nur, weil ihr beim Grillen immer so besoffen seid, dass früher oder später einer gegen das Grillrost fällt - und ein normaler Grill würde dann umkippen, der Saufvogel küsst dann die Glut am Boden, vom verdreckten Grillgut ganz zu schweigen... der Schwenker aber weicht durch den Stoß aus, kommt zurück und schlägt den Suffkopf dann sogar wieder aus der Gefahrenzone raus...
Hmmm... Vielleicht hole ich mir auch noch die Voyager, ist neben TOS meine liebste Trek-Serie.Der Tag ist gut. 1. Hab ich heute die Defiant in die Star Trek Sammlung bekommen und 2. kommt am 22.04.2015 das erste Sonderheft der Star Trek Modellkollektion mit tadaaaa einem Modell von DS9. Allerdings wird das Heft nach Vorankündigung auch knapp 30 EUR teuer. Danach erst einmal nur noch Ausgabe 9 (Voyager) und 18 (Enterprise-E) und ich bin zufrieden.
Jetzt jammer nicht rum. Und nein, es wird kein gesonderter STAR TREK-Thread eröffnet. STAR TREK gehört im Alltag einfach dazu. [emoji6] [emoji1]Was zum.....wie kommt ihr denn jetzt von Autos über Schwenkgriller zu Star Trek? Sowas gibts nur hier
Genau. Das war eben Beamen bei Warp 9.0.
Schwenkgriller
Hmmm... Vielleicht hole ich mir auch noch die Voyager, ist neben TOS meine liebste Trek-Serie.
Deinen Porsche kannst du auch draußen parken, dann stellst in der Garage eine großen Vitrinenschrank rein. ^^Alle ist leider eine Platzfrage.
Lool.. Und dann stehen irgend wann mal 2 Autos draußen.Deinen Porsche kannst du auch draußen parken, dann stellst in der Garage eine großen Vitrinenschrank rein. ^^
Alle ist leider eine Platzfrage.