• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Gut, weil ich während der Reparatur meines Wagens (wahrscheinlich im Laufe nächster Woche) ein anderes Fahrzeug kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme. Macht auch nicht jede Versicherung bei Teilkasko. [emoji106]

Kostet ja nix ... meine VW Werkstatt berechnet z.B. 17 EUR / Tag für einen VW UP inkl. ~25km Laufleistung, also Benzin inkl.

Kostet ja nix ... meine VW Werkstatt berechnet z.B. 17 EUR / Tag für einen VW UP inkl. ~25km Laufleistung, also Benzin inkl.
Damit würde ich nicht weit kommen mit den Inklusiv-kms. Fahre allein 90 km am Tag nur für die Arbeit weg. [emoji6]

Und da ungefähr 3-4 Tage für das Gutachten bzw. die eigentliche Reparatur eingerechnet wird, ist das doch ganz gut wenn man es nicht am Ende selbst begleichen muss.

Es ist Freitag und damit ihr was merkwürdiges zum nachdenken übers Wochende habt ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

ja, wir sind schon ein merkwürdiges völkchen. [emoji4]

Gib es zu: ihr habt diese Schwenker nur, weil ihr beim Grillen immer so besoffen seid, dass früher oder später einer gegen das Grillrost fällt - und ein normaler Grill würde dann umkippen, der Saufvogel küsst dann die Glut am Boden, vom verdreckten Grillgut ganz zu schweigen... der Schwenker aber weicht durch den Stoß aus, kommt zurück und schlägt den Suffkopf dann sogar wieder aus der Gefahrenzone raus... :-D ;)

Gib es zu: ihr habt diese Schwenker nur, weil ihr beim Grillen immer so besoffen seid, dass früher oder später einer gegen das Grillrost fällt - und ein normaler Grill würde dann umkippen, der Saufvogel küsst dann die Glut am Boden, vom verdreckten Grillgut ganz zu schweigen... der Schwenker aber weicht durch den Stoß aus, kommt zurück und schlägt den Suffkopf dann sogar wieder aus der Gefahrenzone raus... :-D ;)

Gute Theorie, müsste man einmal empirisch überprüfen.:-D

Der Tag ist gut. 1. Hab ich heute die Defiant in die Star Trek Sammlung bekommen und 2. kommt am 22.04.2015 das erste Sonderheft der Star Trek Modellkollektion mit tadaaaa einem Modell von DS9. :-D :-D Allerdings wird das Heft nach Vorankündigung auch knapp 30 EUR teuer. Danach erst einmal nur noch Ausgabe 9 (Voyager) und 18 (Enterprise-E) und ich bin zufrieden. :-D
Hmmm... Vielleicht hole ich mir auch noch die Voyager, ist neben TOS meine liebste Trek-Serie. :)

Hmmm... Vielleicht hole ich mir auch noch die Voyager, ist neben TOS meine liebste Trek-Serie. :)

wobei, ich muss ja sagen:
Ich hab bisher alle und find die echt alle schon nice
Alleine schon die Details die einem bei den Schiffen auffallen wenn man die mal so in Ruhe betrachten kann

Zurück