• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Wurde eben mit Glückwünschen überrascht... Hab doch glatt vergessen dass ich mit diesem April mein 10-Jähriges im Betrieb hab. Heißt für mich also nächste Woche einen ausgeben... [emoji1]
 
Überraschenderweise befindet sich meine Blu-ray Box von Samurai Champloo bereits in der Versandvorbereitung.
Dabei erscheint das gute Stück eigentlich erst in über einer Woche. Schön.

Demnächst stehen noch die Blu-ray Releases von Ghost in the Shell: Stand Alone Complex und Elfenlied an.
Ich wäre fast wunschlos glücklich, nur eine anständige Veröffentlichung von Cowboy Bebop lässt leider noch auf sich warten.
 
Der Tag ist gut. 1. Hab ich heute die Defiant in die Star Trek Sammlung bekommen und 2. kommt am 22.04.2015 das erste Sonderheft der Star Trek Modellkollektion mit tadaaaa einem Modell von DS9. :-D :-D Allerdings wird das Heft nach Vorankündigung auch knapp 30 EUR teuer. Danach erst einmal nur noch Ausgabe 9 (Voyager) und 18 (Enterprise-E) und ich bin zufrieden. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern bei ebay für einen Kumpel ein Set mit "Superhelden"-Lego-Figuren gekauft, heute dann eine email, dass PayPal den Betrag zurückerstattet: "item out of stock" ^^ Dabei waren noch 6 von 8 verfügbar, als ich kaufte... vlt. waren es Fälschungen?
 
Der heutig Tag wird gut, weil heute Abend angrillen angesagt ist! Sonne, kaltes Bier und gutes Fleisch!!! Hell Yeah!!!!
 
Zurück