Chemenu
Nerd
Dass es auch einen Film gibt wusste ich nicht. Taugt der denn was?naja, zum Witcher aucg
Der Trailer sieht nicht so überragend aus.
![Ugly :B :B](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-b.gif)
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Du hast doch mit irgendeinem ominösen Kampfsystem angefangen, also bin ich davon ausgegangen, dass du das aus Witcher 2 meinst. Da du deinen Sith nicht näher definiert hast, bin ich davon ausgegangen, dass du die Sith aus den Filmen meinst.
Bei Geralt aus Witcher 2 gegen Sith aus KOTOR hätte Geralt gute Chancen zu gewinnen. Bei Geralt aus den Romanen gegen Sith aus den Filmen ebenso....
Davon abgesehen würde mein hochrangiger Paladin mit Carsomyr (+ Auge des Tyr) jeden Sith im Handumdrehen zerdrücken.....![]()
Scheisse, schlimmer als die Nerd Geplänkel bei TBBT. Wir können das auch mit einer Runde "Stein, Papier, Schere, Echse, Spock" entscheiden.
![:D :-D :-D](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-D.gif)
Zuletzt bearbeitet: