• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ach ja, das waren noch Zeiten, als sie in "Herbie Reloaded" noch ein familientauglich digital verkleinerter, flotter Käfer gewesen ist.

Genau wie Megan Foxs Stirnfalten, die (gestern im TV kurz gesehen) in "Transformers" eine ihrer letzten Vorstellungen gegeben hatten.

Manche Dinge verschwinden einfach auf unwiederbringliche Weise. Zu schade. (Aber eh scheißegal. :-D)
 
Hehe ... Die Lindsey sah früher echt mal nicht verkehrt aus. Aber heute? Lass mal stecken ... :(
 
Apropos Kate dingens....

http://i.jeuxactus.com/datas/jeux/g/t/gta-5/xl/gta-5-artwork-514d6d9f2577e.jpg

:-D Und Lindsay Lohan verklagt Rockstar, weil sie der Braut im Spiel angeblich ähnlich sieht. Die dumme Nuss^^

Dann müssten ja sau viele Mädels auf der Welt klagen, weil es diesen Frauentyp doch ziemlich oft gibt.


Hehe ... Die Lindsey sah früher echt mal nicht verkehrt aus. Aber heute? Lass mal stecken ... :(

Das ist leider bei vielen Mädels in Hollywood so. Am Anfang sind sie natürlich und bildhübsch, nach 8-10 Jahren bleibt nur noch eine künstliche Baracke übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kate Upton? Die ist doch vooooll fett:B

1508021_718903894794439_269740858_n.jpg
 
Kaum werden die Bilder von sich küssenden Männern gepostet, meldet sich der Lordi wieder. Wir wissen halt, womit wir ihn kriegen. :-D :B

Nein, Spaß! ;)

Willkommen zurück! :)
Dann ist es wohl der falsche Zeitpunkt zu erwähnen, dass ich Circus Halligalli abgrundtief hasse bzw. verachte.... :P
 
du und Exar fahren einfach beide zur Gamescom und wir veranstalten da einfach ein Lichtschwertduell

LC benutzt kein Lichtschwert, er würde vermutlich eher auf die Stahl- und Silberschwert-Kombi des Hexers zurückgreifen.

Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob man gegen einen Sith besser das Stahl-, oder das Silberschwert verwendet. :confused:
 
Zwischen Exar und mir gibt es nichts mehr zu klären. Wir sollten uns einfach aus dem Weg gehen und gut ist.


@Bremse
Wenn schon, dann Carsomyr... :-D
 
LC benutzt kein Lichtschwert, er würde vermutlich eher auf die Stahl- und Silberschwert-Kombi des Hexers zurückgreifen.

Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob man gegen einen Sith besser das Stahl-, oder das Silberschwert verwendet. :confused:
Irrelevant. Der Hexer hätte aufgrund des miesen Kampfsystems auch mit Excalibur keine Chance gegen einen Sith. %)
 
Unzutreffend. Du vergleichst einen Spielecharakter mit einem Filmcharaker. Nehmen wir den Buchcharakter Geralt, dann hat der Sith deutlich geringere Chancen.... %)

nicht ganz, Exar Kun hat kurz vor KoTOR gespielt und wird da auch erwähnt, ist also auch ein Buchcharakter ;)
 
Unzutreffend. Du vergleichst einen Spielecharakter mit einem Filmcharaker. Nehmen wir den Buchcharakter Geralt, dann hat der Sith deutlich geringere Chancen.... %)
Wieso Film? Und wo kommt auf einmal das Buch her? :O
So oder so, Geralt kriegt auf's Maul weil es zu Star Wars Bücher, Filme und Spiele gibt. :-D :B

600x.jpg
 
Wieso Film? Und wo kommt auf einmal das Buch her? :O
So oder so, Geralt kriegt auf's Maul weil es zu Star Wars Bücher, Filme und Spiele gibt. :-D :B

Anhang anzeigen 5909
Du hast doch mit irgendeinem ominösen Kampfsystem angefangen, also bin ich davon ausgegangen, dass du das aus Witcher 2 meinst. Da du deinen Sith nicht näher definiert hast, bin ich davon ausgegangen, dass du die Sith aus den Filmen meinst. ;)

Bei Geralt aus Witcher 2 gegen Sith aus KOTOR hätte Geralt gute Chancen zu gewinnen. Bei Geralt aus den Romanen gegen Sith aus den Filmen ebenso....:-D


Davon abgesehen würde mein hochrangiger Paladin mit Carsomyr (+ Auge des Tyr) jeden Sith im Handumdrehen zerdrücken..... :P
 
Zurück