• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Dann vererb ichs wohl dem jüngsten von euch^^ Das genialste war aber nicht mal das Teil selbst, auf das ich ja mehr als ein Jahr gewartet habe, sondern das Gefluche des DHL-Knilchs, der es vor meine Tür geschleppt hat. Wiegt doch gefühlte 25kg das Teil, aber vor allem ist es halt extrem sperrig und schwer zu handeln. Erst recht in einem Treppenhaus. Wundert mich eh, dass keine Karte im Briefkasten war, die klingeln nämlich nur jedes dritte Mal.
Dabei hatte er noch Glück, ich wohn im ersten Stock^^

Ich: Danke, dass sie das gemacht haben, nett von ihnen!
Er: Davon kann ich mir auch nichts kaufen! (geht die ersten Stufen runter, murmelt: Ihr könnt mich mal am Arsch lecken)

Ich hab sicher, nachdem die Tür zu war, noch dreckiger gegrinst als der Joker.
 
Ersteres gönne ich Dir von Herzen, bei letzterem gibt's was auf die Pfoten: das ist meine Baustelle.

Wenn Du brav bist, gibt's vlt. einen Kontinentalgouverneursposten für dich, aber bitte hinten anstellen. :B

nix ist, ihr könnt meine Welt nicht haben
und falls einer Fragt wieso ihr nichts merkt das die mir gehört: Das ist genauso ich es haben will :P
 
Typisch, da denken sie wieder alle nur im Kleinformat.
Die Galaxis zu beherrschen ist viel befriedigender als nur diesen kleinen Felsklumpen hier. ;)
 
Ich: Danke, dass sie das gemacht haben, nett von ihnen!
Er: Davon kann ich mir auch nichts kaufen! (geht die ersten Stufen runter, murmelt: Ihr könnt mich mal am Arsch lecken)

Ich hab sicher, nachdem die Tür zu war, noch dreckiger gegrinst als der Joker.

Tststs, wie unhöflich. Mein DHL-/Postmensch (hier am Dorf ist das ein und derselbe) nimmt freudestrahlend immer gleich meine ganze Korrespondenz mit, auch Päckchen.

Hat sich noch nie beschwert, selbst nicht bei schweren Sachen. Dabei gebe ich jetzt gar nicht einmal übermäßig viel "Trinkgeld". :B

Edit: @ seine hochverehrte dunkle Lordschaft: da die hier bei uns aber es noch immer nicht auf die Reihe gekriegt haben, interstellare Reisen in angemessen kurzen Zeitspannen - bzw. überhaupt erst (!) zu bewältigen, muss man sich eben auf erreichbare Ziele im Leben beschränken. ;)

Edit2: Eni, schau mal, Du willst doch gar keine Weltherrschaft. Das hier ist doch viiiel interessanter. *wollknäuelzuwerf*
 
Zuletzt bearbeitet:
Typisch, da denken sie wieder alle nur im Kleinformat.
Die Galaxis zu beherrschen ist viel befriedigender als nur diesen kleinen Felsklumpen hier. ;)

es kommt drauf an welchen Planeten man beherrscht
Wer das Spice beherrscht, beherrscht das Universum
 
Das eine ist mit dem anderen leider verbunden ... wer die Kate zuerst knallt, hat gewonnen. Also ... beides. :]
 
Tststs, wie unhöflich. Mein DHL-/Postmensch (hier am Dorf ist das ein und derselbe) nimmt freudestrahlend immer gleich meine ganze Korrespondenz mit, auch Päckchen.

Hat sich noch nie beschwert, selbst nicht bei schweren Sachen. Dabei gebe ich jetzt gar nicht einmal übermäßig viel "Trinkgeld". :B

Bei uns sind die Paketschlepper immer extrem launig. Vielleicht weil sie nicht viel verdienen (hab da mal ne Doku gesehen). Aber andererseits, sie haben sich den Job ja ausgesucht. Lediglich bei Hermes gibt es seit ein paar Monaten sonen jungen, quirligen Typ mit ner Zahnlücke, der ist immer saunett.
 
Naja ... da hätte es aber ein schöner, warmer und vorallem schweissiger Händedruck schon sein können! :]

Dann hättest du grinsen können wie der Joker persönlich! Alternativ natürlich auch so ein kleiner Elektroschocker in der rechten Hand. Nicht ganz so extrem wie im ersten Batman, aber schon die Richtung! :top:
 
Bei uns sind die Paketschlepper immer extrem launig. Vielleicht weil sie nicht viel verdienen (hab da mal ne Doku gesehen). Aber andererseits, sie haben sich den Job ja ausgesucht. Lediglich bei Hermes gibt es seit ein paar Monaten sonen jungen, quirligen Typ mit ner Zahnlücke, der ist immer saunett.

ja, wir haben hier auch einen von Hermes, der kommt im zweifelsfall sogar 2 mal und auch Abends
Aber mal schaun, wir haben jetzt neuerdings ne Packstation, auch wenn die dumm liegt, aber so nach der Aktion mit meinem Monitor bin ich grade echt angefressen wegen DHL
 
Bitte? Sex mit Kate Upton und/oder Weltherrschaft. :rolleyes:

Ansonsten: schönes Spielzeug. Wenn ich mal Kinder haben sollste, stellst du mir das dann für die kleinen Racker zur Verfügung? Ist lieb von dir, vielen Dank! :top:

:finger:

Du weißt schon, dass die reichen Eltern des kleinen Rackers zuerst von einem Räuber ermordet worden sind?
 
Zurück