That's what she said.Ganz schön großes Packet, aber schickes Teil![]()
Bitte? Sex mit Kate Upton und/oder Weltherrschaft.
![]()
Ersteres gönne ich Dir von Herzen, bei letzterem gibt's was auf die Pfoten: das ist meine Baustelle.
Wenn Du brav bist, gibt's vlt. einen Kontinentalgouverneursposten für dich, aber bitte hinten anstellen.![]()
Ich wäre ja schon froh über ne Eigentumswohnung.Die Galaxis zu beherrschen ist viel befriedigender als nur diesen kleinen Felsklumpen hier.![]()
Ich: Danke, dass sie das gemacht haben, nett von ihnen!
Er: Davon kann ich mir auch nichts kaufen! (geht die ersten Stufen runter, murmelt: Ihr könnt mich mal am Arsch lecken)
Ich hab sicher, nachdem die Tür zu war, noch dreckiger gegrinst als der Joker.
Typisch, da denken sie wieder alle nur im Kleinformat.
Die Galaxis zu beherrschen ist viel befriedigender als nur diesen kleinen Felsklumpen hier.![]()
Der Urknall sozusagen.^^Das eine ist mit dem anderen leider verbunden ... wer die Kate zuerst knallt, hat gewonnen. Also ... beides.![]()
Tststs, wie unhöflich. Mein DHL-/Postmensch (hier am Dorf ist das ein und derselbe) nimmt freudestrahlend immer gleich meine ganze Korrespondenz mit, auch Päckchen.
Hat sich noch nie beschwert, selbst nicht bei schweren Sachen. Dabei gebe ich jetzt gar nicht einmal übermäßig viel "Trinkgeld".![]()
Bei uns sind die Paketschlepper immer extrem launig. Vielleicht weil sie nicht viel verdienen (hab da mal ne Doku gesehen). Aber andererseits, sie haben sich den Job ja ausgesucht. Lediglich bei Hermes gibt es seit ein paar Monaten sonen jungen, quirligen Typ mit ner Zahnlücke, der ist immer saunett.
Das eine ist mit dem anderen leider verbunden ... wer die Kate zuerst knallt, hat gewonnen. Also ... beides.![]()
Bitte? Sex mit Kate Upton und/oder Weltherrschaft.
Ansonsten: schönes Spielzeug. Wenn ich mal Kinder haben sollste, stellst du mir das dann für die kleinen Racker zur Verfügung? Ist lieb von dir, vielen Dank!
![]()
Allein die Frage disqualifiziert dich doch als ernstzunehmenden Kandidaten für das Amt des "Weltherrschers".Was hat Kate Hupen jetzt nochmal mit der Weltherrschaft zu tun?![]()
Allein die Frage disqualifiziert dich doch als ernstzunehmenden Kandidaten für das Amt des "Weltherrschers".
Tut mir leid.![]()
Apropos Kate dingens....
http://i.jeuxactus.com/datas/jeux/g/t/gta-5/xl/gta-5-artwork-514d6d9f2577e.jpg
Und Lindsay Lohan verklagt Rockstar, weil sie der Braut im Spiel angeblich ähnlich sieht. Die dumme Nuss^^