• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Lanz ist wirklich nicht die hellste Birne im Leuchter.
Ich finde seine Art der Gesprächsführung auch furchtbar.

Das schlimme ist ja nicht nur, dass er "nicht die hellste Birne im Leuchter" ist, sondern dass er dann mit seinen komischen Gutmenschen-Kommentaren und Unterbrechungen an interessanten Stellen das ganze auf ein leicht verträgliches Schwiegermutter-Traum-Niveau hievt... (Kotzreiz-Niveau bei mir)
 
....weil Waldi als Telefonjoker nicht wusste, dass Deutschland im eigenen Land den Pott 74 geholt hat... :-D:-D:-D

EPIC FAIL :P
 
Der heutige Tag war verrückt. Paketmann kommt. Kein Paket für mich. Damit keine Black Chest Edition. Ich beschwere mich erneut bei Ubisoft. Dann vor 10 Minuten klingelt es an der Tür. Paketmann davor (wieder DHL). "Übrigens ich fahre seit 2 Tagen ein Paket für sie mit mir rum. Vergesse es dauernd abzugeben. :B Ich war kurz darauf den Kerl standrechtlich zu erschießen. Was war das Paket ? Meine heiß erwartete Black Chest Edition.
 
Der heutige Tag war verrückt. Paketmann kommt. Kein Paket für mich. Damit keine Black Chest Edition. Ich beschwere mich erneut bei Ubisoft. Dann vor 10 Minuten klingelt es an der Tür. Paketmann davor (wieder DHL). "Übrigens ich fahre seit 2 Tagen ein Paket für sie mit mir rum. Vergesse es dauernd abzugeben. :B Ich war kurz darauf den Kerl standrechtlich zu erschießen. Was war das Paket ? Meine heiß erwartete Black Chest Edition.
Haha, aber erst mal Ubisoft beschuldigen. Dabei lag das Problem scheinbar bei der guten Post.... :-D;)

Viel Spaß bei AC4 dann. %)
 
Haha, aber erst mal Ubisoft beschuldigen. Dabei lag das Problem scheinbar bei der guten Post.... :-D;)

Viel Spaß bei AC4 dann. %)

Was würdest Du denn denken ? Doch nicht, daß die Flachpfeife vom Paketdienst das Teil die ganze Zeit spazieren fährt weil er zu blöd ist das auszuliefern. Und da es mehrere Leute gab wo es Probleme gab....
 
Was würdest Du denn denken ? Doch nicht, daß die Flachpfeife vom Paketdienst das Teil die ganze Zeit spazieren fährt weil er zu blöd ist das auszuliefern. Und da es mehrere Leute gab wo es Probleme gab....
Och, wenn es Probleme bei Paketen gibt, denke ich inzwischen eigentlich sofort erst mal an die Post.... :-D:B

Naja, wie auch immer, gut, dass sich das Problem jetzt gelöst hat. ;)
 
Ach soooo…:-D
LordCrash hat die Anspielung verstanden... der Pott het en Loch, wie man so schön im Norddeutschen sagt.
Alle Fußball-Pokale, die oben ein Loch haben, werden daher als Pott bezeichnet. Zum Beispiel der DFB-Pokal. Der FIFA-WM-Pokal von 1974 hat definitiv oben kein Loch. Damit ist dieser Pokal auch kein Pott.
Viele Grüße nach Sachsen.
Oder wie man in Hamburch sacht: Tschüüs! Ich trink mal einen Schluck aus meinem Kaffepott.
 
Ah so. Designdiskussion. :-D Aber war von Waldi schwach das nicht zu wissen, daß wir 1974 im eigenen Land die WM geholt haben.
 
Ah so. Designdiskussion. :-D Aber war von Waldi schwach das nicht zu wissen, daß wir 1974 im eigenen Land die WM geholt haben.

Der hat ja auch gut reden, der sitzt da locker bequem auf seinem Stuhl, hat drei Weizenbier getrunken und ist schön locker!!! :-D

Ich war aber beim Lesen der Frage selber unsicher, obwohl das mein Geburtsjahr ist :B ich wusste zwar, dass wir 74 Weltmeister wurden, aber dass es im eigenen Land war, das hatte ich in den ersten Sekunden auch nicht auf dem Schirm.
 
Der hat ja auch gut reden, der sitzt da locker bequem auf seinem Stuhl, hat drei Weizenbier getrunken und ist schön locker!!! :-D

Ich war aber beim Lesen der Frage selber unsicher, obwohl das mein Geburtsjahr ist :B ich wusste zwar, dass wir 74 Weltmeister wurden, aber dass es im eigenen Land war, das hatte ich in den ersten Sekunden auch nicht auf dem Schirm.
Du bist auch kein Sportjournalist... :-D
 
Du bist auch kein Sportjournalist... :-D

schon klar, aber Journalist heißt ja erstens nicht, dass man alle Daten auswendig wissen muss ;) und zweitens - kam grad auf dem WDR - saß Waldi grad beim Essen in einem Lokal mit einem "hohen Tier" an einem Tisch und war nicht wirklich auf so einen Anruf 100% vorbereitet - der saß nicht, wie man vlt denkt, im Wohnzimmer rum und wartete auf einen Anruf :-D

Aber klar, das muss der wissen. Weiß er ja auch, nur eben in der Hektik und dann 30 Sekunden UND die Fragestellung, bei der man ja auch erst mal kurz nachdenken muss, was genau gefragt wird - das kann passieren. Wäre die Frage gewesen "wer wurde 74 Weltmeister", hätte er es sofort gewusst und noch gesagt "in München war das, Torschützen waren..." - aber diese Frage, da muss man allein schon in der kurzen Zeit überlegen, OB, wie oft und WO denn die einzelnen Länder schon Titel geholt haben und dabei auch aufpassen, dass man nicht WM mit EM&Co verwechselt ;)
 
Als Fußballexperte wird Waldi Hartmann in nächster Zeit keinen Auftritt mehr haben.

Und wenn die Bildzeitung mal wieder den Hammer rausholt:
Waldi Hartmann bei Jauch
Die größte TV-Blamage aller Zeiten!
„Deutschland war nie Weltmeister im eigenen Land“

Dann kann man als Fußballexperte nur noch nach Lichtenstein auswandern.
 
Als Fußballexperte wird Waldi Hartmann in nächster Zeit keinen Auftritt mehr haben.

Und wenn die Bildzeitung mal wieder den Hammer rausholt:
Waldi Hartmann bei Jauch
Die größte TV-Blamage aller Zeiten!
„Deutschland war nie Weltmeister im eigenen Land“

Dann kann man als Fußballexperte nur noch nach Lichtenstein auswandern.

ist das nicht wieder der Punkt wo man bildblog aufruft um den Artikel der Sport Bild Fails zulesen? :B
wenn man draufhaut sollte man sich sicher sein, sollte man sicher sein dass das nicht zurückfeuert
 
Naja, ob er jetzt keine Auftritte kommt, weiß ich nicht. Trotz dieses kapitalen Schnitzers, der natürlich jetzt für viel Häme sorgt, ist er ja eigentlich immer noch ein sympathischer Typ, der im Fernsehen gut rüberkommt. Ist jetzt eben auch die Frage, wie er drauf reagiert. Wenn er das mit Selbstironie auffasst und den Gang nach Canossa antritt beim Publikum, wird er schon wieder auf die Beine kommen...;)

Fehler können jedem mal passieren, das sollte man nicht zu eng sehen. Lustig ist es aber trotzdem...:P

Ist halt jetzt eine Anekdote im Leben des Waldi Hartmann mehr nach der Weißbier-Affäre... :-D
 
Naja, ob er jetzt keine Auftritte kommt, weiß ich nicht. Trotz dieses kapitalen Schnitzers, der natürlich jetzt für viel Häme sorgt, ist er ja eigentlich immer noch ein sympathischer Typ, der im Fernsehen gut rüberkommt. Ist jetzt eben auch die Frage, wie er drauf reagiert. Wenn er das mit Selbstironie auffasst und den Gang nach Canossa antritt beim Publikum, wird er schon wieder auf die Beine kommen...;)

Fehler können jedem mal passieren, das sollte man nicht zu eng sehen. Lustig ist es aber trotzdem...:P

Ist halt jetzt eine Anekdote im Leben des Waldi Hartmann mehr nach der Weißbier-Affäre... :-D

Da kann ich nur zustimmen. Sich erst einmal ein bisschen unsichtbar (für die Journalisten) machen und dann ein selbstironisches Comeback zur WM in Brasilien starten. Brasilien und Weltmeister im eigenen Land, da war doch was…ach, lassen wir das. ;)
 
Mal schauen was mit dem "Waldi" jetzt letztendlich passiert, aber ich traue uns immer noch soviel Sexismus zu, dass es für so einen "geachteten" "Sportjournalisten" nicht das Ende seiner Laufbahn bedeutet. Er ist ja keine Frau...
 
Zurück