• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Neue Infos zum Steam In-Home Streaming (Beta startet sehr bald!). Die beste Nachricht dabei ist wohl, dass auch diese Software - wie SteamOS - völlig kostenfrei von Valve angeboten wird. :)

Q & A

20. November

Q: Is this like other game streaming services I've heard about?
A: No, you are in complete control over the hardware on both ends and the network between them. There is no data center, no subscription, and it's completely free!

Q: Will this be fast enough for me to enjoy my favorite game?
A: This depends on your hardware, networking configuration and how fast you want it to be. It's free, so try it out and see!

Q: Can I use this to stream games across the Internet?
A: The feature is optimized for home streaming and Internet streaming is currently not supported.

Q: Can someone use my computer while I’m streaming a game from it?
A: No, your computer is dedicated to running the game and input is coming from both the remote client and the local system. It would be very confusing if someone were trying to use the computer at the same time.

Q: How do I get selected to participate in the beta?
A: We will be randomly selecting beta test participants from community members who have joined the Steam In-Home Streaming group
Steam Community :: Group :: Steam In-Home Streaming
 
Die gestrige Mitternachtsstunde war unerwartet gut.
Wollte nach "Maybritt Illner" eigentlich direkt in die Falle, aber als der Lanz unter seinen Gästen niemand Geringeren als Stephen King himself ankündigte, musst ich dann doch auf der Couch sitzen bleiben.
War ein sehr witziger und interessanter Auftritt von ihm. Wie der von unseren Autobahnen geschwärmt hat und er einige deutsche Titel seiner Bücher besser findet als im Original:
Lanz: "Gibt es deutsche Titel Ihrer Bücher, die Ihnen besser gefallen als im US-Original ?"
King (mit langgezogener Betonung): "Esssssssssssss !"

Einfach ein cooler Typ. Und dass das sein allererster Besuch in Deutschland überhaupt ist... Das habe ich als absoluter King-Crack auch bis dahin nicht gewusst. :-D
 
Wie der von unseren Autobahnen geschwärmt hat [...]

Hm, das zeugt eher davon, dass sich Mr. King noch nie näher mit Deutschland beschäftigt hat. Denn wenn US-Amerikaner von den "tollen deutschen Autobahnen" schwärmen, ist das so ziemlich das Einzige, was sie bis dato kennengelernt haben... :B
 
Der gestrige Abend war echt spaßig. 2-3 Stunden mit einer Freundin gejammt und Lieder geübt. Otis Redding ist echt ne Wucht :-D
 
Heute ist ein merkwürdiger Tag, weil Scarlett 29 geworden ist.
So langsam sollte sich die Gute aber mal ranhalten, ab 30 könnte mein Interesse an ihr etwas schwinden. :|
 
Weil ich seit Stunden (!) einem Schachspiel zuschaue:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Die gestrige Mitternachtsstunde war unerwartet gut.
Wollte nach "Maybritt Illner" eigentlich direkt in die Falle, aber als der Lanz unter seinen Gästen niemand Geringeren als Stephen King himself ankündigte, musst ich dann doch auf der Couch sitzen bleiben.
War ein sehr witziger und interessanter Auftritt von ihm. Wie der von unseren Autobahnen geschwärmt hat und er einige deutsche Titel seiner Bücher besser findet als im Original:
Lanz: "Gibt es deutsche Titel Ihrer Bücher, die Ihnen besser gefallen als im US-Original ?"
King (mit langgezogener Betonung): "Esssssssssssss !"

Einfach ein cooler Typ. Und dass das sein allererster Besuch in Deutschland überhaupt ist... Das habe ich als absoluter King-Crack auch bis dahin nicht gewusst. :-D

Der hat mMn immer oftmals interessante Gäste, aber das Problem ist halt, dass da der Lanz sitzt und ich mir dauernd an den Kopf fassen muss wenn er seine unqualifizierten Unterbrechungen macht.
Herrlich wird es immer wenn er Gesprächspartner hat denen er geistig bei weitem nicht das Wasser reichen kann und man sich freut wie er sichtlich überfordert ist (Bsp.: Somuncu-Interview).
 
Der hat mMn immer oftmals interessante Gäste, aber das Problem ist halt, dass da der Lanz sitzt und ich mir dauernd an den Kopf fassen muss wenn er seine unqualifizierten Unterbrechungen macht.
Herrlich wird es immer wenn er Gesprächspartner hat denen er geistig bei weitem nicht das Wasser reichen kann und man sich freut wie er sichtlich überfordert ist (Bsp.: Somuncu-Interview).
Bei Somuncu sieht jeder schlecht aus wenn er es drauf anlegt. Da würde ich dem Lanz keine Vorwürfe machen.
 
Bei Somuncu sieht jeder schlecht aus wenn er es drauf anlegt. Da würde ich dem Lanz keine Vorwürfe machen.

naja, relativ, der zerbröselt halt knallhart die Fassade von jemanden und man kann halt das dahinter sehen, was dann bei vielen nur nicht viel ist
 
Lanz ist wirklich nicht die hellste Birne im Leuchter.
Ich finde seine Art der Gesprächsführung auch furchtbar.
 
Zurück