• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Weshalb? Weil 8 von 10 Leuten den Einsatz von Großkreutz fordern?

Nein, er meint wahrscheinlich vordergründig die sachliche, gute Art und der relativ höfliche Umgangston. Zwei Dinge, die man beim Fußball und Spon nicht so oft findet. Aber was nicht ist kann ja noch werden :B

btw: Die Forderung nach Großkreuz ist übrigens gar nicht so abwegig, denn der spielt im moment ziemlich gut auf der Außenverteidiger Position, was in den Kommentaren sogar ein Schalker eingestehen muss...ein SCHALKER ;)
 
Weshalb? Weil 8 von 10 Leuten den Einsatz von Großkreutz fordern?
Eher Jung und Hector. Mich hat gewundert, dass überhaupt jemand den Hector kennt, war bestimmt ein Köln-Fan. :-D
Wobei mir Großkreutz auch besser gefällt seit er hinten spielt. Der hat sich gemausert.
Im Mittelfeld hätte er keine Chance gehabt in der Nationalmannschaft, aber jetzt hätte man ihn mal ohne Not testen können.
 
Nein, er meint wahrscheinlich vordergründig die sachliche, gute Art und der relativ höfliche Umgangston. Zwei Dinge, die man beim Fußball und Spon nicht so oft findet. Aber was nicht ist kann ja noch werden :B

btw: Die Forderung nach Großkreuz ist übrigens gar nicht so abwegig, denn der spielt im moment ziemlich gut auf der Außenverteidiger Position, was in den Kommentaren sogar ein Schalker eingestehen muss...ein SCHALKER ;)
Warum lest ihr überhaupt Spon-Kommentare??? :-D
 
Eher Jung und Hector. Mich hat gewundert, dass überhaupt jemand den Hector kennt, war bestimmt ein Köln-Fan. :-D
Wobei mir Großkreutz auch besser gefällt seit er hinten spielt. Der hat sich gemausert.
Im Mittelfeld hätte er keine Chance gehabt in der Nationalmannschaft, aber jetzt hätte man ihn mal ohne Not testen können.
Ich glaube, beim Großkreutz liegt es eher am Typ als am Können, dass Löw ihn nicht nominiert (ähnlich wie bei Kießling). Seit Podolski hätte es da keinen größeren (Unterschichten-)Prollo im Nationaldress gegeben... :P%)
 
Für etwas mehr Substanz zum Thema Kießling kann ich übrigens diesen Artikel (und die Seite allgemein) empfehlen:
Stefan Kießling und die Nationalmannschaft | Spielverlagerung.de

Ist schon länger eine meiner favorisierten Fußballseiten und ich schätze sie mittlerweile fast so sehr wie 11Freunde (und mit Abstrichen transfermarkt.de). Allerdings geht sie etwas tiefer in die Materie ein und ist eher für Leute, die sich intensiver damit beschäftigen möchten.
 
Ich glaube, beim Großkreutz liegt es eher am Typ als am Können, dass Löw ihn nicht nominiert (ähnlich wie bei Kießling). Seit Podolski hätte es da keinen größeren (Unterschichten-)Prollo im Nationaldress gegeben... :P%)
Wobei der Poldi ein "liebenswerter" Proll ist. Der ist nicht der Hellste und redet frei Schnauze, aber er macht nichts negatives, sondern er macht Faxen, ist lustig... alles sogar Gründe, warum Löw ihn immer wieder nominiert auch bei mäßiger Form: der bringt der Mannschaft einfach immer mehr positive Stimmung, selbst wenn er nicht spielt. Großkreutz ist aber eher ein ich sag mal "böser" Proll, schiesst nicht selten übers Ziel hinaus, da wird aus vollem Einsatz nicht selten eher schon... ich sag mal das geht schon mehr Richtung "Hass", Hähme, Niedermachen gegenüber dem Gegner als einfach nur Eigenmotivation. Wenn er Nationalspieler eines osteuropäischen Landes wäre, würde man sagen "typisch" :-D Aber allein wie extrem negativ er sich beim Thema Schalke immer in Szene setzt, könnte schon Grund genug sein, dass Löw ihn lieber nicht nimmt, weil die Unruhe im Team größer als der sportliche Zugewinn sein könnte.

Ich empfinde bei aller Sympathie für den BVB den Großkreutz als einen der unsympathischsten Spieler der Liga seit langem, und ich würd das auch sagen, wenn er bei meinem Verein, dem FC Köln unter Vertrag wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Trailer:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Aber leider immer noch kein Termin für den deutschen Kinostart.
 
Naja, die sind aber alle schon ne gute Weile (ein paar Jahre) nicht mehr im DFB Team oder was wolltest du damit sagen?
Waren eigentlich nur weitere Beispiele für das was du geschrieben hast. Spieler die nicht unbedingt des Könnens/der Leistung wegen aussortiert wurden.
 
Neuer Trailer:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Aber leider immer noch kein Termin für den deutschen Kinostart.

ich musste vor 2 Tagen lesen das jetzt erst der letzte Film von Goro in die Kinos kommt, nach 2 Jahren :|
 
Du kennst doch das Prinzip vom Autounfall und dem Weggucken.
Irgendwann hat man aber auch genug davon gesehen. ;)

Ich tue mir das aus Prinzip nicht mehr an, erst rege ich mich über manchen dämlichen Kommentar auf und dann darüber, dass mich so ein unwichtiger Kommentar überhaupt aufregt. :B
 
Zurück