Lukecheater
Nerd
Nur so am Rande, das ist keine Frau im Avatar sondern eher ein zeichen von vorzüglichen Geschmacks![]()
![]()
sieht man das nicht auch, dass das keine Frau ist?
Nur so am Rande, das ist keine Frau im Avatar sondern eher ein zeichen von vorzüglichen Geschmacks![]()
![]()
sieht man das nicht auch, dass das keine Frau ist?
Du traust mir wirklich zu, dass ich die Person auf dem Bild nicht erkenne?!Nur so am Rande, das ist keine Frau im Avatar sondern eher ein zeichen von vorzüglichen Geschmacks![]()
![]()
Du traust mir wirklich zu, dass ich die Person auf dem Bild nicht erkenne?!![]()
![]()
Sehr cool!...weil ich gerade einen 6$ Gutscheincode für GOG und ein Witcher Medaillon gewonnen habe bei einem (Kurz-)Kurzgeschichtenwettbewerb von Gog.com auf Twitter....![]()
So in etwa...Kurzgeschichtenwettbewerb auf Twitter? Wie kann man sich das vorstellen?
"Geralt erschlug einen Bargest. Anschließend beglückte er eine holde Maid.
Ende."
...weil ich gerade einen 6$ Gutscheincode für GOG und ein Witcher Medaillon gewonnen habe bei einem (Kurz-)Kurzgeschichtenwettbewerb von Gog.com auf Twitter....![]()
Da gibt es ja auch die Sache, wo jeder einen Teil des Satzes schreibt OHNE zu wissen, was die anderen schreiben. Da kommt dann so was raus wieMan hätte das so machen sollen, dass einer anfängt und der nächste dann weitererzählen muss. Irgendwann ergibt sich dann ne witzige Geschichte mit irren Wendungen. Klappte wohl eher nicht bei so etwas Großem, wie Twitter. Aber die Textlänge böte sich an.
Ich hab sowas früher mal als Kind in einer Kindergruppe gespielt. Hab ich mich eben dran erinnert. Da fing quasi einer an mit einer Geschichte über einen glücklichen Karpfen, der dann später (durch die Fortführung der Geschichte durch Andere) bei einer Familie als Heiligabend-Mahl endete.![]()
![]()
Sogar nur 100 Zeichen waren das Maximum, wenn ich mich richtig erinnere. Der Rest ging für das Hashtag und den Adressat drauf...Das nenn ich mal ECHT ne Kurzgeschichte - twitter hat ja maximal 140 Zeichen, oder? ^^![]()
Sogar nur 100 Zeichen waren das Maximum, wenn ich mich richtig erinnere. Der Rest ging für das Hashtag und den Adressat drauf...
Ist eben eine Kurz-kurz-kurz--kurz-Kurzgeschichte. Das Wesentliche in ein bis drei Sätzen. Gar nicht so einfach...![]()
Glückwunsch! Ich hätte es mit einem Haiku probiert:
Ungeheuer der Nacht
Ein Silberstreif schneidet die Finsternis
Der Weiße Wolf triumphiert.
![]()
bzw.
Monster in der Nacht
Silberstreif schneidet Schwärze
Triumph des Hexers.
Weshalb? Weil 8 von 10 Leuten den Einsatz von Großkreutz fordern?Merkwürdig weil:
Nationalmannschaft: Joachim Löws Probleme mit den Außenverteidigern - SPIEGEL ONLINE
Ein Artikel mit halbwegs vorhandenem fußballerischen Sachverstand bei SPON? Noch dazu einige sinnvolle Kommentare im dazugehörigen Topic? Das Thema ist zwar nicht neu, aber ich bin positiv überrascht.