• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Da werd ich mich dann mal ransetzen und zu all meinen Steamspielen einen Test schreiben *2088 fertig bin* :B

Nein, im Ernst, das ist schon eine tolle Sache. Vor allem bekommen jetzt die Hersteller noch mehr auf die Finger gehauen, die da halbfertige Spiele als Vollversionen verkaufen :-D
 
Wieso das denn? ^^ da siehst Du doch die zahlreichen Einbrecher, die Deinen Garten Dein Anwesen durchschleichen viel früher in ihrer dunkler Kleidung und kannst auch viel besser zielen und treffen ;)

Oh, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Das macht das Konzept "Schnee" tatsächlich ein wenig interessanter - aber ich mag ihn trotzdem nicht. Zum Anschauen ist er ja hübsch, aber auf den Straßen nervt er - entweder als gepresste Eisbahn, oder als salziger Schneematsch, der mein Auto von unten auffrisst. ;)
 
Oh, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Das macht das Konzept "Schnee" tatsächlich ein wenig interessanter - aber ich mag ihn trotzdem nicht. Zum Anschauen ist er ja hübsch, aber auf den Straßen nervt er - entweder als gepresste Eisbahn, oder als salziger Schneematsch, der mein Auto von unten auffrisst. ;)
Was wohnst du auch in der tiefsten Pampa, wo es offenbar keinen ÖNV gibt? %)

Außerdem betreibst du doch Home Office. Was juckt dich da der Schnee draußen? :P
 
Oh, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Das macht das Konzept "Schnee" tatsächlich ein wenig interessanter - aber ich mag ihn trotzdem nicht. Zum Anschauen ist er ja hübsch, aber auf den Straßen nervt er - entweder als gepresste Eisbahn, oder als salziger Schneematsch, der mein Auto von unten auffrisst. ;)

Naja, aber besser Schnee und man weiß, was Sache ist, als Regen bei um die 0 Grad und dann *suprise surprise* ne Eisfläche mitten in der 70er-Kurve :B

Und als Fußgänger bzw. Nutzer des ÖPNV in einer Großstadt ist mir Schnee auch viel lieber als kalt und Regen ;) wenn es dann etwas wärmer und somit matschig wird isses natürlich fies, aber nicht fieser als wenn es "nur" regnet...
 
Zurück