• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

...weil meine Computerteile, trotz einer angegebenen Lieferzeit von über 7 Tagen, heute abend schon versendet wurden :-D.

Falls Ihr Schnee braucht, ich hätte welchen zu vergeben. Für den ersten Tag mit Schneefall sind fünfzehn Zentimeter nicht zu verachten.:B
 
Schnee ist toll, ich nehme euch gerne welchen ab.
 
... ich heute das Ergebnis meines ersten Kickstarterprojekts "in den Händen" halte.
Turrican Soundtrack Anthology von Chris Hülsbeck.

Kann sein, dass ich den Sound einfach so cool finde, weil ich die Games bis zum Abwinken durchgespielt hatte und jedes Stück bringt ein Teil meiner Jugend zurück (ist ja auch schon ne Weile her ;) ).
 
... ich heute das Ergebnis meines ersten Kickstarterprojekts "in den Händen" halte.
Turrican Soundtrack Anthology von Chris Hülsbeck.

Kann sein, dass ich den Sound einfach so cool finde, weil ich die Games bis zum Abwinken durchgespielt hatte und jedes Stück bringt ein Teil meiner Jugend zurück (ist ja auch schon ne Weile her ;) ).
Klingt cool. Allerdings hat sich bei mir der C64-Sound so stark ins Hirn verankert, ich kann mir kaum vorstellen dass moderne Remixes da mithalten können. Einmal Original, immer Original. :finger:
 
Klingt cool. Allerdings hat sich bei mir der C64-Sound so stark ins Hirn verankert, ich kann mir kaum vorstellen dass moderne Remixes da mithalten können. Einmal Original, immer Original. :finger:
Jaein.
Die Remixes sind in meinen Augen nicht extrem stark "verhunzt".
Und dazu wäre mir das dauernde 8-Bit-Gedudel schnell mal gegen den Strich gegangen :-D
War vor zwei Wochen in ner Bar, da lief ne halbe Stunde 8-Bit-Sound.
Ich fragte den Barkeeper, wo denn hier ein alter Spielkasten seine Töne von sich gäbe, denn ich wollt wirklich ne Runde daddeln.
Er meinte dann, es stimme schon, dass der Sound nicht wirklich das Wahre wäre für die Bar.
Chchch
 
Ach komm... Das gleiche Bild mit Westerwelle hat schon vor 4 Jahren den deutschen Augen Schmerz und Qual bereitet, schlimmer kann es nicht sein. :B
 
2013-11-27_165807.jpg

Da lobe ich mir doch mal die neue Avast Version. Endlich kann ich anynym im Internet surfen, ohne dass Google, Twitter und Facebook ständig mitlesen und Unternehmen mein Surfverhalten für ihre Werbung nutzen. Vorbildlich, Avast....:top:

Dass das nicht so weit hergeholt ist und auch keine Paranoia ist, sieht man ja am Screenshot oben. 12 Unternehmen haben alleine auf einer PC Games Seite versucht, auf mein Surfverhalten zuzugreifen....
 
Zurück