• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Für mich seh ich da nicht viel Interessantes - aber die beiden "Edna&Harvey"-Titel wird ich mir wohl holen, und dann gibt es da zwei Sherlock Holmes-Krimi-Adventure, so was wollte ich mir auch schon längst mal holen ^^

Bei mir sieht es ähnlich aus, vieles, das mich interessiert, besitze ich schon.

Ich werde die Sherlock Holmes-Collection und einen weiteren Titel der Reihe kaufen und Harveys neue Augen für insgesamt 15€. :)
 
Dito, da ist diesmal gar nichts für mich mit dabei - da muss ich wohl bis Weihnachten warten. :)
 
Ich habe mir Jericho giften lassen, das wollte ich ewig schonmal spielen.
Den Rest schau ich mir morgen mal durch.
 
Yes! :X:X:X

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich habe mir Jericho giften lassen, das wollte ich ewig schonmal spielen.

Gute Idee, Jericho hab ich vor einigen Jahren mal mit einem Freund gespielt aber nie beendet. Mal schauen, ob ich jemand in meiner Freundesliste finde, der es mir giften kann :-D
Ansonsten hab ich mir noch The Swapper gekauft, das soll ja ziemlich gut sein. Mehr wird es dann aber auch nicht werden :)

*edit* Jericho hab ich jetzt auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir für ca. 15€ The Swapper, Amnesia:The dark descent und Van Helsing gegönnt. Ersteres lacht mich schon an seit ich mal einen Trailer dazu gesehen hab. Van Helsing interessiert mich auch schon eine Weile und Amnesia hab ich jetzt im "Was ich grad spiele" Thread öfters mal mitbekommen und für 3€ nochwas kann man ja nicht viel falsch machen :)
 
Ja, kann ich dir echt empfehlen. :B :P

:-D
Aber ich hab' grad Fallout New Vegas gefunden und gleich in den Warenkorb gestopft :), dazu auch noch Silent Hill Homecoming, mein erstes Silent Hill, das Spiel wollte ich immer schon mal probieren, hatte es aber bisher nie gefunden :)

Könnt ihr noch etwas empfehlen, was so in der Art wie Fallout, Darkness oder Painkiller ist? Wie ist Prototype oder Orcs must die?Welches Spiel muss man hier unbedingt noch gespielt haben? :)
 
hmmm, wobei man noch den Hinweiß geben muss, das man da einige Mods braucht, aber ich glaube unser Schattenmann kennt da sicher einige gute wodurch das Spiel sein volles potenzial erlangen kann
 
Könnt ihr noch etwas empfehlen, was so in der Art wie Fallout, Darkness oder Painkiller ist? Wie ist Prototype oder Orcs must die?Welches Spiel muss man hier unbedingt noch gespielt haben? :)

Prototype ist hirnloses Open World Gemetzel :B
Macht aber Spass, gerade weil man so ziemlich alle Fähigkeiten hat, die man sich vorstellen kann. Du hast Wolverine-Krallen, Hulk-Arme, Peitschen-Arme, kannst enorm weit springen und fast schon fliegen etc. Aber das Gameplay ist eben relativ stupide.
Ich glaube GameOne hat Prototype mal die ultimative Machtfantasie in Spielform genannt. Das beschreibt es ganz gut. Ich persönlich würde dir eher den ersten Teil empfehlen, die beiden unterscheiden sich aber nur in Nuancen.

Orcs Must Die kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ist ein Tower-Defense-Spiel aus der Third-Person-Perpektive, d.h. du greifst selbst mit deinem Char sehr aktiv ins Geschehen ein. Das Prinzip ist realtiv einfach, du hast meistens eine Karte mit einem oder mehreren Portalen, von denen du die Orks fernhalten musst. Und die laufen eben bestimmte Wege ab, auf denen du sie dann per Fallen oder eben mit deinen eigenen Waffen aufhalten kannst. Hat mir irre Spass gemacht und wird mit der Zeit auch sehr fordernd und kompliziert :)
Kenne allerdings nur Teil 1, Teil 2 ist wohl hauptsächlich auf Koop ausgelegt.
 
Vielen Dank für deine Beschreibungen, ich denk das die beiden Spiele dann doch nicht so das Wahre für mich sind.

Ich hab' jetzt um insgesamt 20 € 4 Games und 1 DLC gekauft: Fallout New Vegas, Silent Hill Homecoming, Fear1 und Fear2 + DLC.
Zu den beiden ersten Fear-Teilen wurde mir erst vor wenigen Tagen geraten, als ich erzählt hatte, das ich mit Fear3 nicht so gut zurecht komme, obwohl es eigentlich mein Genre ist. Um den Preis kann ich nichts falsch machen wenn ich es probiere, die Screenshots auf Steam sind vielversprechend :)
 
hmmm, wobei man noch den Hinweiß geben muss, das man da einige Mods braucht, aber ich glaube unser Schattenmann kennt da sicher einige gute wodurch das Spiel sein volles potenzial erlangen kann

Falls es um Vampire: Bloodlines geht. Vor allem den aktuellsten Community Patch installieren (auf die Sprachversion achten): Vampire: The Masquerade - Bloodlines : Patches, Updates, Addons, Downloads (The Patches Scrolls)

Damit werden nämlich nicht nur Bugs, sondern auch weitere Spielfunktionen freigeschaltet(Ist aber optional).

Allerdings hab ich noch die alte Retail-Version und müsste man testen, ob das auch mit der Steamversion geht.

Ich glaube shadowman kann Shadowman empfehlen :-D

Genau. :-D Das sah neulich übrigens lustig in Steam aus, als ich das zu meiner Wunschliste hinzufügte:
"Shadow_Man hat Shadow Man zu seiner Wunschliste hinzugefügt." :B
 
Auf den ersten Blick scheint für mich nichts oder nur wenig dabei zu sein. Gott sei Dank, hab eh schon genug zu spielen :-D
Outlast hätt ich mir gerne geholt, ist mir aber noch ein Stück zu teuer.

Für die ~12€ bekommt man mit Outlast aber ein ziemlich intensives Spielerlebnis!
Definitv empfehlenswert, wenn man auf Horrorspiele steht. Und wenn jemand wegen der relativ kurzen Spielzeit (6-7h) meckern sollte, dann argumentiere ich immer mit Kino, wo man für ~2 Stunden oft auch schon ~13€ bezahlt.
 
Für die ~12€ bekommt man mit Outlast aber ein ziemlich intensives Spielerlebnis!
Definitv empfehlenswert, wenn man auf Horrorspiele steht. Und wenn jemand wegen der relativ kurzen Spielzeit (6-7h) meckern sollte, dann argumentiere ich immer mit Kino, wo man für ~2 Stunden oft auch schon ~13€ bezahlt.

Ja da hast du eigentlich recht.
Aber mir widerstrebt es für Outlast 12 Euro hinzulegen, weil ja bald auch schon Weihnachtssales kommen, in denen es dann vllt noch billiger wird. Und Zeit es zu spielen hätte ich momentan sowieso nicht, weil zu viele andere Spiele auf meiner Platte warten :-D
 
Zurück