• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

ja, aber wenn man schon mal TW gespielt hat, es macht halt nicht so ultramäßig viel Sinn bei einem RTS in die Third-Person Ansicht zu gehen
Doch, einfach mal so zum Spaß! :-D

Zumal man das Blutbad ja auch aus der Vogelperspektive beobachten kann... :]

naja, wenn da was interesantes dabei wär ...
Für mich als alten Horror-Muffel ist in der Tat nicht viel dabei. Bei 2-3 Titeln überlege ich noch, der Rest interessiert mich wenig....;)

Bei Brothers - Tale of Two Sons schlage ich vlt. noch zu z.B....
 
hmmmm, dabei soll P2W äh F2P doch DIEEEE Zuuuukunft sein
F2P ist auch DIEEEE Zuuuukunft, aber eine bekannte Marke hat es schwerer sich in dieser Richtung zu etablieren, weil es immer tausende von Hatern gibt, die ihr altes Spiel mit schickerer Grafik spielen wollen.

Ihr würdet staunen, wenn ihr erfahren würdet, wie viel Projekte nie Marktreife erreichen. Hier hat man halt das Problem, dass man schon Marketing betrieben hat. Die Spieler haben also davon erfahren.
Das hat aber auf die vielen, erfolgreichen aktuell laufenden F2P-Projekte keinen Einfluss und es wird auch keinen Einfluss auf zukünfitge Projekte haben. Das ist nur eine Randnotiz.
 
Ihr würdet staunen, wenn ihr erfahren würdet, wie viel Projekte nie Marktreife erreichen. Hier hat man halt das Problem, dass man schon Marketing betrieben hat. Die Spieler haben also davon erfahren.
Das hat aber auf die vielen, erfolgreichen aktuell laufenden F2P-Projekte keinen Einfluss und es wird auch keinen Einfluss auf zukünfitge Projekte haben. Das ist nur eine Randnotiz.

ja sicher, von dem einen THQ-Projekt wo man nur den Projektnamen erfahren hat
Wobei nicht mal groß noch die Hater alleine schuld waren, man hat irgendwie ja selbst überhaupt nicht gewusst wohin man mit dem Titel wollte
 
Für mich seh ich da nicht viel Interessantes - aber die beiden "Edna&Harvey"-Titel wird ich mir wohl holen, und dann gibt es da zwei Sherlock Holmes-Krimi-Adventure, so was wollte ich mir auch schon längst mal holen ^^
 
Für mich seh ich da nicht viel Interessantes - aber die beiden "Edna&Harvey"-Titel wird ich mir wohl holen, und dann gibt es da zwei Sherlock Holmes-Krimi-Adventure, so was wollte ich mir auch schon längst mal holen ^^

Edna Bricht aus und Harveys Neue Augen sind schon echt ein muss, grade weil auch der Zweite Teil echt verschenkt wird
SHIBUJA SUPER POWER!

aber naja, die Titel hab ich schon in der SE, von daher ...
 
Für mich seh ich da nicht viel Interessantes - aber die beiden "Edna&Harvey"-Titel wird ich mir wohl holen, und dann gibt es da zwei Sherlock Holmes-Krimi-Adventure, so was wollte ich mir auch schon längst mal holen ^^
Jup. Hab beim Überfliegen der Angebote auch nichts entdeckt, was ich haben muss.
Entweder ich habs schon, oder es interessiert mich für den Preis nicht. Also so wie schon beim letzten Sale.
Werde wohl auch nichts oder sehr wenig kaufen. Wüsste im Moment nicht mal was.
 
Edna Bricht aus und Harveys Neue Augen sind schon echt ein muss, grade weil auch der Zweite Teil echt verschenkt wird
SHIBUJA SUPER POWER!
Kennst du den Grund, warum der erste Teil wesentlich teurer ist, als der zweite? War der erste Teil soviel besser/beliebter? Oder kam er einfach auf Steam später raus?
 
Kennst du den Grund, warum der erste Teil wesentlich teurer ist, als der zweite? War der erste Teil soviel besser/beliebter? Oder kam er einfach auf Steam später raus?

Keine Ahnung, ich glaube weil halt Teil 2 grade im Weeklong-Sale ist
 
Zurück