• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Nö, ich werde die Hübsche morgen früh ein wenig einschulen, ihr die einfachsten Tätigkeiten zeigen und ihr ansonsten eine Schulungs-DVD am Arbeitsrechner vorbereiten. Dazu ein bisschen Smalltalk, um das Eis zu brechen und ihr gleich das "Du" anbieten, wenn sie denn möchte. Bei mir darf es ruhig unverkrampft laufen. ;)
Du alter Lüstling.
:B
 
Deligieren... Das hört sich so streng militaristisch an, und mir als Ex-Hauptgefreiter ist mir dieser Begriff ohnehin ein wenig zuwider.

Nö, ich werde die Hübsche morgen früh ein wenig einschulen, ihr die einfachsten Tätigkeiten zeigen und ihr ansonsten eine Schulungs-DVD am Arbeitsrechner vorbereiten. Dazu ein bisschen Smalltalk, um das Eis zu brechen und ihr gleich das "Du" anbieten, wenn sie denn möchte. Bei mir darf es ruhig unverkrampft laufen. ;)

Vergiss nicht die Arbeitskleidung:

31teypJLATL.jpg

:-D
 
Leute die 4-5k Beiträge pro Jahr posten (und das nur in diesem Forum), sollten Begriffe wie "überlastet" nicht benutzen. :finger:
 
Deligieren... Das hört sich so streng militaristisch an, und mir als Ex-Hauptgefreiter ist mir dieser Begriff ohnehin ein wenig zuwider.

Also mit Militär hat das erst einmal gar nichts zu tun. Es bedeutet lediglich, dass man jemandem etwas überträgt bzw. anvertraut. ;)
Verwechselst Du das mit (ab)kommandieren?

Nö, ich werde die Hübsche morgen früh ein wenig einschulen, ihr die einfachsten Tätigkeiten zeigen und ihr ansonsten eine Schulungs-DVD am Arbeitsrechner vorbereiten. Dazu ein bisschen Smalltalk, um das Eis zu brechen und ihr gleich das "Du" anbieten, wenn sie denn möchte. Bei mir darf es ruhig unverkrampft laufen. ;)

Hast Du Schlawiner das jetzt absichtlich so eindeutig zweideutig gehalten? Falls ja, Hut ab, ich hätte das sprachlich nicht besser hinbekommen. :-D:top:

Edit: @Exar-K: Er hat doch nur knappe 9000 Beiträge bis jetzt - und ist seit 12 Jahren dabei...
 
Ich kann es ja auch im Rab-Style machen:
Morgen früh auf sie sabbernd warten, mit einer Gleitgel-Tube bewaffnet.
 
Hast Du Schlawiner das jetzt absichtlich so eindeutig zweideutig gehalten? Falls ja, Hut ab, ich hätte das sprachlich nicht besser hinbekommen. :-D:top:
Ich dachte mir: Wenn schon, denn schon. Aber wäre auch egal gewesen was ich geschrieben hätte, ihr hättest es so oder so in die Horizontale gelenkt. :-D
 
Wie ich bereits schrieb ... ob er nicht selbst lachen musste, als er was von "überarbeitet" bzw. "überlastet" gebrabbelt hat! :B :-D

;)
 
Ich schmatze bestimmt nichts ab, ohne vorher zu wissen was zuvor schon in deren Mund war. ;) :-D

Tja, "... to boldly go where no man has gone before"? Das ist heutzutage verdammt schwer, Captain. :-D

@Lois Ist der Screenshot aus dem GC HD remake?

Der Tag heute ist gut, weil ich Urlaub und mir endlich erlauben darf, krank zu werden, yay!
 
Zurück