OldShatterhand
VIP
@Lois Ist der Screenshot aus dem GC HD remake?
Jup. Ich spiels aufm Emulator, da siehts noch etwas besser aus als auf meiner Glotze.
@Lois Ist der Screenshot aus dem GC HD remake?
Kirk hat es ja gut, AIDS ist im 23. Jahrhundert ja kein Problem mehr. Der Space-Womanizer holt sich nicht mal nen Tripper.Tja, "... to boldly go where no man has gone before"? Das ist heutzutage verdammt schwer, Captain.![]()
Kirk hat es ja gut, AIDS ist im 23. Jahrhundert ja kein Problem mehr. Der Space-Womanizer holt sich nicht mal nen Tripper.![]()
![]()
[...] und das letzte was du willst wenn du einen Klingonenkreuzer mit Warp 7 verfolgst sind Antarische Sackratten in deinen Warpspulen
Jo, die gehörnten Ehemänner von diversen Space-Bitches würden dem Jimi-Boy gehörig in dessen galaktischen Hoden treten...nja, gerüchten Zufolge hatte er sich aber während einer Mission Antarische Sackratten eingefangen, weswegen die das ganze Schiff umbauen mussten weil die nicht mehr aus den Warpspulen raus zu kriegen waren und das letzte was du willst wenn du einen Klingonenkreuzer mit Warp 7 verfolgst sind Antarische Sackratten in deinen Warpspulen
Außerdem gibt das ja einen Grund warum die niemals wieder zum gleichen Planeten zurück und vorallem immer sofort weiter geflogen sind, denk mal drüber nach
Morgen ist ein guter Tag, den heute wurde verschickt:
![]()
Bist du dafür nicht schon etwas zu alt?
Aber wie auch immer, have fun.![]()
Bist du dafür nicht schon etwas zu alt?
Aber wie auch immer, have fun.![]()
Für die mit weitem Abstand beste Spielereihe aller Zeiten ist nur zu alt, wer schon tot ist.
Ich spiele kein Zelda und ich lebe noch...![]()
Man sollte bei seinem Konsolenhass schon differenzieren zwischen Konsolenmüll und dem heiligen Gral der gesamten Industrie.Ich spiele kein Zelda und ich lebe noch...![]()
Für die mit weitem Abstand beste Spielereihe aller Zeiten ist nur zu alt, wer schon tot ist.
Lügen macht dich nicht sympathischer.Abgesehen davon ist Zelda NICHT die beste Spieleserie aller Zeiten.![]()
Lügen macht dich nicht sympathischer.![]()