• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Kirk hat es ja gut, AIDS ist im 23. Jahrhundert ja kein Problem mehr. Der Space-Womanizer holt sich nicht mal nen Tripper. :B :-D

nja, gerüchten Zufolge hatte er sich aber während einer Mission Antarische Sackratten eingefangen, weswegen die das ganze Schiff umbauen mussten weil die nicht mehr aus den Warpspulen raus zu kriegen waren und das letzte was du willst wenn du einen Klingonenkreuzer mit Warp 7 verfolgst sind Antarische Sackratten in deinen Warpspulen

Außerdem gibt das ja einen Grund warum die niemals wieder zum gleichen Planeten zurück und vorallem immer sofort weiter geflogen sind, denk mal drüber nach
 
nja, gerüchten Zufolge hatte er sich aber während einer Mission Antarische Sackratten eingefangen, weswegen die das ganze Schiff umbauen mussten weil die nicht mehr aus den Warpspulen raus zu kriegen waren und das letzte was du willst wenn du einen Klingonenkreuzer mit Warp 7 verfolgst sind Antarische Sackratten in deinen Warpspulen

Außerdem gibt das ja einen Grund warum die niemals wieder zum gleichen Planeten zurück und vorallem immer sofort weiter geflogen sind, denk mal drüber nach
Jo, die gehörnten Ehemänner von diversen Space-Bitches würden dem Jimi-Boy gehörig in dessen galaktischen Hoden treten... :-D
 
Morgen ist ein guter Tag, den heute wurde verschickt:

hTmlAag.png
 
Für die mit weitem Abstand beste Spielereihe aller Zeiten ist nur zu alt, wer schon tot ist.
 
Abgesehen davon ist Zelda NICHT die beste Spieleserie aller Zeiten. :P

(The Witcher übrigens auch nicht.)
 
HL2 war nahe an der Perfektion und ist systemübergreifend meine Nummer 2. :)
 
pff, Half Life......

Ihr seid doch alle geschacksverirrt.....:finger:

Außerem hasse ich keine Konsolen. Ich mag sie nur nicht. :P
 
Zurück