Pizzakaese
Spiele-Novize/Novizin
Ich dachte die kleinen Boote der Oligarchen wurden fast alle eingezogen.
Wobei ich noch immer nicht weiss, wer da jetzt damit herumschippert.
Könnte auch ein Name für nen Bösewicht sein" the Swedish "pharma billionaire" Roger Samuelsson." zumindest war er wohl der käufer.
(englische wikipedia)
Hört sich gut an. Habe mir in der Zwischenzeit auch ein paar Gameplay-Videos dazu angesehen und bin definitiv angetan. Die Grafik stört mich kein bisschen und erinnert stark an Prison Architekt, was ich in diesem Fall positiv meine.Wenn man auf Aufbau-Games steht mit viel Freiheiten. Ich finds klasse.
Bissl überlegen muss man allerdings schon und der Einstieg ist nicht ganz einfach.
Die Grafik ist natürlich Geschmackssache und die DLCs überreuert, mMn.
Dir hab ich mir aber auch nicht geholt.
Würde ja gehen.Bei meinem Xperia Compact 2 meldete sich der Speicher, dass der langsam voll sei.
Mal in die Systemsteuerung reingeschaut:
64GB intern zu 80% belegt 64GB auf Karte zu 90% belegt... hmm
Erst mal wieder paar Prigs und unnötige Videos löschen.
Dann mal nachgeschaut, was denn heute so MicroSDs kosten.
40.- für 400GB.
Tjo, dann hab ich mein 5 Jahre altes Handy für 40.- aufgerüstet.
Schön, wenns immer so einfach ginge
Das ist allerdings auch fast doppelt so dick und schwer wie mein Modell von 2018 oder so.Ich habe hier noch mein altes Apple 2012er MacBook Pro, natürlich mit SSD und 16 GB Ram aufgerüstet. So etwas Geniales würde Apple und auch sonst gar keiner mehr Heute bauen. Alles, also Speicher Festplatte Akku ist Sofort ausgebaut und erneuert. Selbst den CPU-Kühlersekment kann ich ausbauen und Neue Paste draufschmieren. Selbst den WLan Chip kann ich ersetzen, usw. So ein Gerät würde Heute gar nicht mehr durch gehen, weil zu lange haltbar.
Der Essay startet mit "Ja, muss denn das sein?" und zieht als Fazit "Also ja, das muss sein.""Wir lesen euch die Welt, wie sie euch gefällt", die Zielgruppe: Kinder ab vier Jahren, das Thema: Geschlechterklischees, Vielfalt und dass jeder gut ist, wie er ist, egal wie man sich kleidet. Um was es nicht geht: Sex.
Es könnte sein, dass sich die Kleinen eine Zeit lang noch öfter und bunter verkleiden, als vierjährige leidenschaftliche Rollenspieler das ohnehin tun.
Der Typ ziemlich in der Mitte mit dem Kasten aufm Tisch ist mein FavoritBemerkenswert wie viele unterschiedliche Macs da auf einem Haufen stehen, der markante "Lampenform" Mac stach mir da doch gleich ins Auge.
Ich bin auch ziemlich an dem Titel interessiert... hast du es schon mal angespielt?Anhang anzeigen 24941
Die getrailerte Mission sieht nach strategisch groß gedachtem Teamwork aus. Und sowas von Starship Troopers feeling. 16 ist ambitioniert und random online würde ich das nicht probieren wollen. Aber die Firma bekommt bald ein paar neue Leute... ich glaub, dann werde ich mal gucken ob wir ne squad aufgestellt bekommen.
"Would you like to know more."
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Noch nicht. Ich warte mit dem Kauf noch ein bisschen auf neue Kollegen und Kolleginnen. Die nächsten Wochen bekommen wir da Verstärkung.Ich bin auch ziemlich an dem Titel interessiert... hast du es schon mal angespielt?