• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Hab heute hitzefrei. =)

Achja, und nachdem im Urlaub an einen Surfkurs von der Kondition her nichtmal zu denken war, habe ich mich endlich wieder zum Laufen aufgerafft.
Die Knie beschweren sich, aber nach sechs Wochen gehen 3x die Woche 5km schon fast wieder am Stück, yeah! 8)
 
Wieso hast du bitte hitzefrei?! :haeh:

Aber ja, ich müsste mich aber auch aufraffen und Sport treiben, aber gar nicht so einfach mit Frau, Kind und einer jungen Geliebten! :|
 
Aber ja, ich müsste mich aber auch aufraffen und Sport treiben, aber gar nicht so einfach mit Frau, Kind und einer jungen Geliebten! :|
Also, wenn du DAMIT nicht genug Kalorien verbrennst, dann hilft auch kein Sport, dann futterst du einfach viel zu viel ;)
 
In 2 Stunden hab ich auch Hitzefrei. Ganze 2 Wochen. Auch Urlaub genannt. ^^

Werde dennoch gut ins Schwitzen kommen, die Renovierung von Kinderzimmer Nr. 2 steht an, während der Fliesenleger uns den Boden in drei Erdgeschoss-Räumen fertig macht. ;)
 
In 2 Stunden hab ich auch Hitzefrei. Ganze 2 Wochen. Auch Urlaub genannt. ^^

Werde dennoch gut ins Schwitzen kommen, die Renovierung von Kinderzimmer Nr. 2 steht an, während der Fliesenleger uns den Boden in drei Erdgeschoss-Räumen fertig macht. ;)

bei mir sind es noch 2 Wochen bis ich Urlaub hab und da geht es dann Mitte August erstmal für 14 Tage an die Ostsee (Insel Rügen)

Endlich mal wieder ans Meer :X war 10 Jahre nicht mehr am Meer
 
Okay, Lenny Kravitz im Hintergrund hätte wirklich nicht sein müssen, das hat man im Season 1-Trailer viel besser und stimmiger gemacht. Trotzdem, ich bin jetzt wieder richtig scharf auf die neuen Folgen. :X

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Und wann kommt Season 1 endlich auf blaue Scheiben? Hallo CBS? Ich wedle schon mit meinen Scheinchen. :B
 
Okay, Lenny Kravitz im Hintergrund hätte wirklich nicht sein müssen, das hat man im Season 1-Trailer viel besser und stimmiger gemacht. Trotzdem, ich bin jetzt wieder richtig scharf auf die neuen Folgen. :X

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Und wann kommt Season 1 endlich auf blaue Scheiben? Hallo CBS? Ich wedle schon mit meinen Scheinchen. :B

Ich kann mich nicht wirklich drauf freuen. Dafür wurde Staffel 1 zu tief in den Sand gesetzt mit diesem blöden Paralleluniversum und dem lächerlichen Schwammerl-Antrieb.
Fing alles so vielversprechend an mit dem Krieg gegen die Klingonen, und dann ging es nur noch bergab.... :(
 
Für mich ist das schon fast Routine, fahren immer jedes 2. Jahr zur Nord-/Ostsee. Nächstes Jahr wäre es wieder soweit, allerdings möchte Gattin zur Abwechslung mal in sie entgegengesetzte Richtung. Vielleicht Schwarzwald oder vielleicht nach Bayern. Muss es ihr noch ausreden. ^^
 
Für mich ist das schon fast Routine, fahren immer jedes 2. Jahr zur Nord-/Ostsee. Nächstes Jahr wäre es wieder soweit, allerdings möchte Gattin zur Abwechslung mal in sie entgegengesetzte Richtung. Vielleicht Schwarzwald oder vielleicht nach Bayern. Muss es ihr noch ausreden. ^^

Sag Deiner Gattin wir haben leider kein Meer in Bayern (vom Chiemsee mal abgesehen).
Da müsstet ihr noch weiter nach Italien/Slovenien/Kroatien fahren. ;)
 
Sag Deiner Gattin wir haben leider kein Meer in Bayern (vom Chiemsee mal abgesehen).
Da müsstet ihr noch weiter nach Italien/Slovenien/Kroatien fahren. ;)

Und den Bodensee könnte man zwar ebenfalls mit einem Meer verwechseln, ist aber auch nur ein Süßgewässer. Nene, bleib' Du mal schön an Nord- und Ostsee. :P :finger:
 
Tada, der Tag fängt gut an. ich hätte meinen ausgemachten Ablageort für Pakete mal besser etwas früher kontrollieren sollen :B

Mein "Geschenk" von Corsair ist ( endlich) da. Die Harpoon und die MM300 habe ich bekommen. Meine erste Gamingmatte :B Vorher immer oldschool mit klassischem Pad.
Die Matte gefällt auf Anhieb ohne jede Eingewöhnung oder sonstige Leiden. Als ehrlichen Werbeslogan sollte man evtl. statt absolut rutschfest eher relativ oder verhältnismäßig rutschfest auf die Verpackung drucken. Naja, wer macht das schon :-D

Die Harpoon ist netter Standard, die es gegen meine gute alte Logitech eher schwer haben dürfte. Trotzdem, on-the-fly dpi switching ist scheinbar nicht soooo übel. Das Mausrad ist obendrein nahezu geräuschlos. Ich will etwas Wärmeentwicklung wahrnehmen, das dürfte aber der RGB Beleuchtung geschuldet sein. Mal sehen was der "longrun" am Ende sagt.
 
... ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll:

https://www.berliner-zeitung.de/ber...-alexa-verkauft-wehrmachts-spielzeug-31008422

:B

Der besagte Elektronikmarkt ist übrigens ein Media Markt! :finger:

Wegen dem Aufstand deswegen, oder weil der MM diese Artikel im Sortiment hatte?

...ich selbst verstehe den Aufreger aber auch nicht; man kann generell über "Kriegsspielzeug" geteilter Meinung sein, keine Frage, aber Schnappatmung ist dann doch etwas unangebracht, zumal die Dinger 1) ziemlich comic-haft überstilisiert wurden und 2)sämtliche verfassungsrechtlich bedenklichen Symbole fehlen.
 
Zurück