• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich hätte zwar im Moment eh kein Geld dafür, aber ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, was ich jetzt konkret damit spielen sollte bzw. wofür ich es brauchen sollte. Das nächste wirklich interessante Spiel ist imo erst Deus Ex: MD im August und dafür wird meine 970 noch gut ausreichen. Oder vielleicht davor noch Technomancer, aber dafür reicht die 970 ja auch aus. ;)

Da ich nach wie vor auch "nur" in 1080p zocke, hätte die GTX 970 wohl rein von der Leistung eigentlich noch gut ausgereicht. Eigentlich.

Denn mit den 4GB (oder eben gar nur 3,5GB) stößt man leider doch immer wieder einmal ans Limit, daher wollte ich mit 8GB erst einmal auf Nummer sicher gehen. :)

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sich 8GB nun für längere Zeit als Standard etablieren werden.
 
Ich bin ja eh kein Fußballfan und hab bei der letzten WM gerade mal die DE Spiele verfolgt ... aber diesmal geht mir die EM sowas von komplett am Arsch vorbei, daß ich das schon wieder faszinierend finde. Ich hab null Ahnung, wer gerade gegen wen warum spielt, wer inzwischen ausgeschieden ist oder ob das noch eine Woche oder 2 Monate dauert.
:wurst:
 
ezgif-2844696736nvkdo.gif


Steam Summersale nach 4 Jahren
 
Merkwürdig, weil ich gestern Abend wohl Fieber hatte ohne es zu merken. Vorm Schlafengehen ein Aspirin nur (!) wegen leichter Kopfschmerzen eingenommen, und mich eben total verschwitzt aus dem Bett geschält. Was wo ich mir eingefangen haben könnte... Keinen Schimmer.

Beim gestrigen Klassentreffen hab ich mich ganz normal gefüllt. Das Treffen war im übrigen super. Viel Spaß, viel Gesprächsstoff und viel Wiederbelebung alter Schul-Anekdoten. Schade nur dass ein Drittel der alten Klasse nicht erscheinen konnte.

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Ich wär dann auch mal wieder da...

EM plus Reisevorbereitung plus neues Zeug für Garden Warfare 2 plus Renovierung ist nicht gut für meine Freizeit. :B
 
Da kriegt der Kasper mit der Orangenschminke im Gesicht wohl in kürze nen Herzschlag. Frag mich eh was das soll, 70jährige noch in solche Ämter zu nominieren.
 
Da kriegt der Kasper mit der Orangenschminke im Gesicht wohl in kürze nen Herzschlag. Frag mich eh was das soll, 70jährige noch in solche Ämter zu nominieren.

Ich bitte Dich, gerade in dem Alter sollte jemand doch durch Weisheit und Erfahrung...Moment, wir reden ja über Trump. Arrgh. :B
 
Da kriegt der Kasper mit der Orangenschminke im Gesicht wohl in kürze nen Herzschlag. Frag mich eh was das soll, 70jährige noch in solche Ämter zu nominieren.
Würdest du das Gleiche über unsere Präsidenten sagen? Ironischerweise waren gerade die Ältesten die Fähigsten und Erfahrensten... Oder hast du unseren Youngster Wulff vergessen? ;)

Aber im Falle Trump ist das Alter gar nicht das Thema, selbst wenn er 20 Jahre jünger wäre, er ist und bleibt so oder so ein unfähiger großmäuliger Vollpfosten.

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Wobei es aber einen Unterschied macht, ob jemand wie in Deutschland eher ein repräsentatives Amt bekleidet oder, wie in Amerika, ein mit deutlich mehr Befugnissen ausgestattes Amt.
 
Ich bitte Dich, gerade in dem Alter sollte jemand doch durch Weisheit und Erfahrung...Moment, wir reden ja über Trump. Arrgh. :B
... der eine Spruch von einem einflussreichen Republikaner, Trump möge sich doch bitte einen Vize mit etwas mehr Bildung suchen, muss doch wie ein Schlag in die Fresse gewesen sein.

Ich fürchte aber, dass hat der Herr Trump nicht mitbekommen ... so wie die Aussage bzgl. Schottlands. :B :-D
 
Wo willst Du denn schon wieder hin? Du warst doch erst in den USA. ^^

Der feine Herr fährt doch in die Flitterwochen ...

... wobei wir auf den Malediven nur einen Bikini und einen Mankini dabei hatten.

Mehr haben wir nicht gebraucht! :X
 
Zurück