Der Herr der Ringe: Einblicke in das Produktionsteam der Serie

Luca-Narayan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe: Einblicke in das Produktionsteam der Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Herr der Ringe: Einblicke in das Produktionsteam der Serie
 

Frullo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
2.799
Reaktionspunkte
1.465
Ich verstehe zwar, warum das Ganze als "Herr der Ringe" bezeichnet wird (weil: Bekannt), aber eigentlich sind die Geschichten rund um die Ringe doch nur ein Bruchteil dessen, was Tolkiens Mittelerde-Mythologie ausmacht.

Und auch wenn sich diese Serie tatsächlich um den Ursprung der Ringe dreht, so ist dies doch eher ein "Nebenschauplatz" der Ereignisse die Numenor betreffen.

Es bleibt zu hoffen, dass die Serie einem grösseren Publikum vor Augen führen wird, dass sich Tolkien's Werk nicht auf Hobbit und Herr der Ringe beschränkt und auch mit dem Fall von Numenor der Reichtum nicht erschöpft ist: Eine (wenn auch zukünftige) Umsetzung der vorangehenden Zeitalter (insbesondere das erste!) würde ich äusserst schick finden! :)
 
Oben Unten