• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der Herr der Ringe geht weiter: Aber wird's diesmal besser als letztes Mal? Jetzt die Überraschung

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
455
Reaktionspunkte
66
Das lustigste an der Serie war, wie sich all die "Ich bin ja kein Rassist, aber..." Leute über die Hautfarbe der Charaktere aufgeregt haben xD

Aber auch sonst fand ich die Sendung recht unterhaltsam.
 
Das lustigste an der Serie war, wie sich all die "Ich bin ja kein Rassist, aber..." Leute über die Hautfarbe der Charaktere aufgeregt haben xD

Aber auch sonst fand ich die Sendung recht unterhaltsam.
Das Thema Hautfarbe mal völlig außer Acht, die Serie ist insgesamt wirklich nicht gut.
Extreme Logiklücken, Timing-Probleme mit völlig abstrusen zeitlichen Abfolgen, und ein leider sehr sehr schlechtes Pacing.
Heraus gekommen ist eine erste Staffel, die eben auch ohne HDR-Hintergrund keine halbwegs brauchbare Fantasy Serie ist.
 
Aber auch sonst fand ich die Sendung recht unterhaltsam.
Und falls du dich fragst, warum Amazon nun Werbung schalten muss um sein Programm aufrecht zu erhalten - genau wegen Serien wie dieser, die gefühlt ne Milliarde Dollar Produktionskosten verschlingen, von der Mehrheit gehasst werden und von viel zu wenig Leuten geschaut.
 
Und falls du dich fragst, warum Amazon nun Werbung schalten muss um sein Programm aufrecht zu erhalten - genau wegen Serien wie dieser, die gefühlt ne Milliarde Dollar Produktionskosten verschlingen, von der Mehrheit gehasst werden und von viel zu wenig Leuten geschaut.
Die Milliarde ist nicht mal gefühlt, war da nicht was mit einem Gesamt-Budget in dieser Größenordnung?
Merkt man gar nicht beim schauen. ;)
 
Zurück