• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der (Digi)Cam Bilder Thread!!

Danke für deine Kommentare :)

Zu der HD: der bläuliche Schimmer nennt sich Himmel ;) wobei ich das Bild ned so gut finde, wirkt zu banal irgendwie.

Das mit dem Wasser Sprühnebel sah in echt besser aus ja.

Zu den Enten: Das war gar ned so leicht, man musste immer mit der Kuchentüte rascheln, dann kamen se auch schon ganz gierig an :-D Ich persönlich finde das mit offenem Schnabel am besten.
Bei den größeren Enten Aufnahmen hätte ich wiegesagt ne größere Blende nehmen sollen, so das der Schnabel vorne auch Scharf ist.


Gruß
 
Hombre3000 am 27.03.2007 18:20 schrieb:
Solange mach ich mal Kommentare zu deinen Bildern ;)



Schöne Idee nur leider ist das Bild nicht gerade. Die 2 großen Balken oben sollten gleichmäßig aus dem Foto laufen
ja, wir waren auf der CeBIT und dieses geile Gebäude ist mir am Ende aufgefallen... da ich aber in ner Gruppe unterwegs war, hatte ich keine Zeit in Ruhe nen Foto zu machen, das ist praktisch im vorbeigehen passiert.
Wenn das nur gerade geworden wäre, dann wäre das mein absolutes Lieblingsbild

Sehr nett, nur leider stört dein Spiegelbild ;), aber das kann man mit PS wegstempeln, mach mich später mal dran.
och, ich find das ganz cool eigentlich wenn man sich als Fotograf irgendwo ins Foto mit ein bringt ^^ Aber joa, in dem Fall könnte mans rausstempeln.
Das Bild ist eins meiner absoluten Lieblingsbilder =)


Sehr geil, das beste überhaupt, die Lampen oben am Gebäude könnte man noch wegmachen, das würde noch geiler ausschaun, aber auch das Grund Bild ist sehr fit.
jau, danke = )


Gefällt mir leider gar nicht. Hat irgendwie kein richtiges Motiv, der schärfe Bereich könnte größer sein (größere Blende)
jo stimmt, das hat kein richtiges Motiv. Das mit der Schärfe ist aber absicht, ich mag so Tiefenunschärfe, weil das den Blick auf einen Punkt auf dem Bild fixiert. das ist von dem Setting ähnlich, gefällt mir auch ganz gut eigentlich.


Cooles Bild aber leider sind die Äpfel verschrumpelt. Allerdings finde ich die (absichtlich?) gewählte Überbelichtung extrem geil. Alles wirkt hell und weiß und die Äpfel geben ein richtig geiles Kontrastprogramm dazu.
jo, das is auch absichtlich ein bisschen Heller =)




http://www.michael-t.pytalhost.de/FOTOS/Kunst/Update ceBit best/P3182705.JPG
Das ist absichtlich so dunkel, was ich grade ganz geil finde als Setting.

http://www.michael-t.pytalhost.de/FOTOS/Kunst/Update ceBit best/P3182795.JPG
Das ist auch beim rumlaufen auf der CeBIT entstanden, auch recht gehetzt.
 
Das Ipod Bild ist ja mal geil! (Mann, ich will mal mehr machen als nur kommentieren! *weiter auf gute Cam spar*...) Aber ich würde wenigstens den Hintergrund noch ein kleines Bisschen aufhellen, damit sich der Ipod besser davor abzeichnet. aber auch so hat es seinen Reiz! *als Wallpaper nehm* :-D
 
Lennt am 27.03.2007 22:06 schrieb:
Das Ipod Bild ist ja mal geil! (Mann, ich will mal mehr machen als nur kommentieren! *weiter auf gute Cam spar*...) Aber ich würde wenigstens den Hintergrund noch ein kleines Bisschen aufhellen, damit sich der Ipod besser davor abzeichnet. aber auch so hat es seinen Reiz! *als Wallpaper nehm* :-D
als Wallpaper, *lichtaufgeh**ideekrieg* bg ^^
 
@Hombre und Michi : Sehr schöne Bilder habt ihr da geschossen!
http://modernphoto.mo.funpic.de/FotoTour/Foren/Blueten.jpg
Das gefällt mir sehr gut, wegen der Unschärfe im Hintergrund. Ein schönes "Frühlingsbild".
Die Ente ist aber auch sehr gut gelungen, so ein Tele ist wirklich ein schönes Spielzeug! :)

Ich zeige euch nochmal vier Bilder von mir: (klickbar)


Dieses Bild ist noch von meinem Herbsturlaub in Österreich.


Vor 2-3 Wochen beim plötzlichen Wintereinbruch in NRW..Dank Hund war ich draussen ;)


Zum Abschluss nochmal zwei HD-Bilder:


Bei mir in der Küche, ein Apfel mit dem schönen Namen "Durstlöscher"...


Hatte ich erwähnt, das ich in Shelbyville lebe mit guten Blick auf den Reaktor im benachbarten Springfield?
;)
 
Ricco2001 am 27.03.2007 22:53 schrieb:

Dieses Bild ist noch von meinem Herbsturlaub in Österreich.
Das find ich ganz gut, das wirkte in echt aber wahrscheinlich besser.




Vor 2-3 Wochen beim plötzlichen Wintereinbruch in NRW..Dank Hund war ich draussen ;)
Das find ich echt super, oben ist ein ganz kleines Stück abgeschnitten, da hätt ich ein bisschen mehr nach oben geknippst, aber trotzdem echt geil.


Bei mir in der Küche, ein Apfel mit dem schönen Namen "Durstlöscher"...
der Apfel sieht gut aus, der Hintergrund ist vll nicht ganz so schick mir den Fliesen.


Hatte ich erwähnt, das ich in Shelbyville lebe mit guten Blick auf den Reaktor im benachbarten Springfield?
;)
[/quote]
die Farbe an dem Rauch und der Rauch selbst fidn ich super. Leider stört das Filmkorn etwas.

Gute Bilder!

Gruß,
Michi
 
Hombre, diese Bilde finde ich diesmal vom Motiv wirklich recht fad ;). Macht ja auch mal nix, aber ich finde, wenn man nicht selber überzeugt vom Foto ist, lässt man es. Erste Kritik ;)

Riccos Bilder finde ich allgemein stimmig, sie wirkenn im Gesamteindruck schön, ohne dass ich jetzt irgendwelche Details angeschaut habe.

Beste Grüße
 
TobeBahr am 29.03.2007 01:53 schrieb:
Hombre, diese Bilde finde ich diesmal vom Motiv wirklich recht fad ;). Macht ja auch mal nix, aber ich finde, wenn man nicht selber überzeugt vom Foto ist, lässt man es. Erste Kritik ;)

Riccos Bilder finde ich allgemein stimmig, sie wirkenn im Gesamteindruck schön, ohne dass ich jetzt irgendwelche Details angeschaut habe.

Beste Grüße

Welche Bilder meinst du?

Die von dem Bahnmasten oder die Enten? So schlecht finde ich das eg gar ned :P
 
Das 2. Bild find ich richtig geil! (das Erste ist auch nicht schlecht)

Sooo, von mir gibbet mal ein par neue:
http://www.michael-t.pytalhost.de/New.htm

Das hier:

gefällt mir richtig gut, ich hab das jetzt als WP auf dem Linken und das hier als WP auf dem rechten Monitor, das gibt nen schönen farblichen Kontrast.
 
Hm, hab vorhin auch dieses, Bild von meinem allergiegeplagtem Auge geschossen. Irgendwie fehlt da noch was, So ein Beschriftung oder so, mir fällt aber nix ein...
http://www.michael-t.pytalhost.de/Augeee.JPG
 
MICHI123 am 02.04.2007 19:37 schrieb:
Irgendwie fehlt da noch was, So ein Beschriftung oder so, mir fällt aber nix ein...

Wie wärs mit "I see you" oder "It hurts"? :B
 
MICHI123 am 02.04.2007 19:37 schrieb:
Hm, hab vorhin auch dieses, Bild von meinem allergiegeplagtem Auge geschossen. Irgendwie fehlt da noch was, So ein Beschriftung oder so, mir fällt aber nix ein...
http://www.michael-t.pytalhost.de/Augeee.JPG

Schreibst einfach drunter... you wanna watch a freaky sick ass motherfucking eye? Come an watch @ "deine hp" :-D
 
Lennt am 02.04.2007 19:48 schrieb:
MICHI123 am 02.04.2007 19:37 schrieb:
Irgendwie fehlt da noch was, So ein Beschriftung oder so, mir fällt aber nix ein...

Wie wärs mit "I see you" oder "It hurts"? :B
hm, "cu on the other side" zB gibbet schon. Vll "take a deep look"

Hombre3000 am 02.04.2007 19:48 schrieb:
MICHI123 am 02.04.2007 19:37 schrieb:
Hm, hab vorhin auch dieses, Bild von meinem allergiegeplagtem Auge geschossen. Irgendwie fehlt da noch was, So ein Beschriftung oder so, mir fällt aber nix ein...
http://www.michael-t.pytalhost.de/Augeee.JPG

Schreibst einfach drunter... you wanna watch a freaky sick ass motherfucking eye? Come an watch @ "deine hp" :-D
löööööööööööööööööööööl :B
 
Die Bilder sind anscheinend weg...

PS soll das so sein dass auf der 1. Seite dieses Threads ein Screenshot von CPU-Z ist? :-D
 
Zurück