• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Desktopthread

lordblizzard am 17.11.2004 20:54 schrieb:
man der ist echt geil!!! :top: :top: :top:
wo hast du denn den background her? und das andere ist wohl dieses longhorn tool, das mal veröffentlicht wurde ja?

die nette rückansicht ist von giselle buendchen.
habs halt noch durch photoshop gejagt.

die "longhornbar" hab ich auch erst neulich entdeckt und bin absolut begeistert von dem programm. man kann sich X verschiedene plug ins runterladen..... Desktop Sidebar

den rest hat window blinds übernommen ;)

IH8Andre am 04.03.2004 07:14 schrieb:
Um den Computer durch eine Verknüpfung herunterzufahren, erstellst du eine neue Verknüpfung und leitest sie auf "C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe user.exe,EXITWINDOWS" (ohne Anführungszeichen). Doppelklickst du darauf, fährt dein PC herunter.

Das habe ich von gguru vor ein paar Jahren gelernt.

Jetzt zu meinem Desktop.

http://www.ssbm.echonetwork.net/members/ondra/pics/Desktop 2004-03-04.jpg
für bessere Aussichten ;)

Weiß jemand, wo ich dieses Desktop- Theme herbekommen kann? Auf www.themexp.org ist nichts gescheites dabei... :(

edtit: Killercom, wo hast du das Bild und das Theme her? %)

gr33ts

alex_2001 am 04.03.2004 15:43 schrieb:
Erstmal muss ich sagen :top: Thread!
Der Thread hat mich angestoßen selbst ein bisschen rumzustöbern und da bin ich auf diesen Style gestoßen:
http://screenshots.haque.net/screenshots/view/11055/screenshot-11055.jpg
Jetzt zu meiner Frage, welches Tool wurde benutzt, um die "Pulldown-Menüs" (wenn es überhaupt welche sind) im oberen Bildschirmrand zu erstellen?
Wäre cool, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Thx, alex_2001

HAHA !!! Ich glaubs ja nich !!!
Das Ding hat ein Kumpel von mir gemacht !!!
Sieht n1 aus, oder ??
Das Teil hat ich auch kurzzeitig auch ma oben !!!!
:] :-D

Zurück