Bonkic am 17.05.2008 18:02 schrieb:
nächste saison wird sicher nicht einfacher, für renommierte vereine wie den bvb oder die hertha; denn von den 3. aufsteigern, wird uu keiner wieder direkt runtergehen.
Ich baue drauf, das es bei hertha wirklich nur die Übergangssaison war, die angekündigt war, CL ist zwar absolut utopisch, auch wenns mehrmals von Offiziellen angekündigt wurde, aber ich denke, zumindest im erweiterten Umfeld des UEFA-Cups (also Platz 7 aufwärts) könnte man mitspielen.
Ich hoff mal, das mit starken Neuzugängen aus der Winterpause wie Kacar und Raffael die Mannschaft dauerhaft an Qualität gewinnt, die 3 jetzt schon feststehenden Neuzugänge könnten sich auch machen (Kaka II, Nicu, Stein).
@quintus2: Was hast du denn gegen die FCN-Fans, ich als eher aussenstehender halte die FCN-Fans für die zweit-"besten" Fans nach den Frankfurt-Fans.
Ich komm grad von der Erlanger Bergkirchweih (falls es wer kennt), trotz dem Abstieg waren da genug Leute im Trikot etc...
Irgendwie is der FCN zu schlecht für die 1. Liga aber zu gut für die 2., find ich...
Schade auch, das z.B,. Misimovic etz wahrscheinlich geht...
<- gespannt auf die DFL, ob Hertha in den UEFA Cup darf