LordMephisto
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 05.09.2002
- Beiträge
- 3.793
- Reaktionspunkte
- 14
SoSchautsAus am 08.05.2008 12:08 schrieb:Wahrscheinlich geht es den Leuten in der Fankurve genau so wie mir. Mir persönlich ist kein bisschen nach Meisterfeier. Der Stachel vom letzten Donnerstag sitzt einfach noch zu tief. Da kann so etwas triviales wie eine deutsche Meisterschaft nicht darüber hinwegtrösten. Für mich ist die Club-Saison seit Donnerstag gelaufen. Ich freu mich jetzt nur noch auf die EM.Boesor am 08.05.2008 00:01 schrieb:was ich enttäuschend fand, was ist eigentlich mit dem Münchner Publikum los?
Die Mannschaft ist meister und die Fans schaffen es nicht mal ne klitzekleine Choreographie oder sowas auf die Beine zu stellen?
Die Mannschaft ist meisterlich, keine Frage, aber die Fans.....
SSA
Die richtige Meisterfeier gibt es ja auch erst am letzten Spieltag. Das gestern war ja eine recht spontane Aktion. Ich denke da wird dann auch was passieren.
Alleine durch die Verabschiedung von Kahn und Hitzfeld wird das ganze schon viel emotionaler ausfallen.
.gif)
