SteGERSTENBERG
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 21.12.2002
- Beiträge
- 1.117
- Reaktionspunkte
- 0
AW: Endspurt
und hannover ist zu blöd zum fussballspielen...manmanman...erst bekommen sie den ball nicht über die linie (bzw. ein klares tor wird nicht gegeben) und dann fangen sie sich wieder einen...und dann noch einen...und dann noch einen...den letzten hab ich schon nicht mehr gesehen. wollte den abpfiff bei stuttgart sehen!
glückwunsch ins schwabenland! wenigstens nicht schalke und bayern...
der ui-cup-platz geht an hamburg...wo die auf einmal wieder herkamen weiß auch kein mensch. naja, hannover hat es sich wie immer selbst verspielt... eigentl würde ich jetzt schreiben nächste saison wird angegriffen, aber da der mikael forrsell nicht kommt und sonst nur irgendwelche 2. liga-pfeifen geholt wurden bis jetzt seh ich da dunkel-grau. naja, abwarten!
auf ein freudiges transfer-karussel!!!
und hannover ist zu blöd zum fussballspielen...manmanman...erst bekommen sie den ball nicht über die linie (bzw. ein klares tor wird nicht gegeben) und dann fangen sie sich wieder einen...und dann noch einen...und dann noch einen...den letzten hab ich schon nicht mehr gesehen. wollte den abpfiff bei stuttgart sehen!

glückwunsch ins schwabenland! wenigstens nicht schalke und bayern...
der ui-cup-platz geht an hamburg...wo die auf einmal wieder herkamen weiß auch kein mensch. naja, hannover hat es sich wie immer selbst verspielt... eigentl würde ich jetzt schreiben nächste saison wird angegriffen, aber da der mikael forrsell nicht kommt und sonst nur irgendwelche 2. liga-pfeifen geholt wurden bis jetzt seh ich da dunkel-grau. naja, abwarten!
auf ein freudiges transfer-karussel!!!
pizarro zu chelsea haha was soll das denn!?
.gif)


BVB zwar net gewonnen aber auch egal. UI Cup verpasst was solls. Hauptsache net abgestiegen
Hab in der Sportschau gesehen das anchdem Spiel von Schalke nen Flugezeug mit nehm Banner übers STadion flog. Auf dem banner stand " Ein Leben lang keine Schale in der Hand" Das stimmt auch. * Fass Bier hol und anstech. Anlass: 50 Jahre ohne Schalker Meisterschaft* *Prost*
zu 96 ...
Bei ManU würde er 7 Millionen verdienen.