• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Keine Worte für die Eltern des Mädchens, keine Worte für die Hinterbliebenden, keine Worte des.....usw.
Aber es gibt immer Leute die sich gerne dafür instrumentalisieren lassen.
Und genug Schwachköpfe fallen darauf herein...siehe auch hier im Forum.

So und jetzt wieder zum Sport bitteschön hier in diesem Thread.
Gibt genug von euch Linken Spinnern die auch jetzt schon diesen Thread dafür nutzen Sport mit Politik zu verbinden, es reicht.
Angefangen hat Übrigens euer Lukecheater mit Politik in diesem Sport Forum.
Lasst es doch bitte einfach mal. Es wäre schön wenn wir zumindest hier im Sport Forum davon, von euch verschont bleiben.
Keine Chance woanders Stimmen zu bekommen, jetzt also auch schon hier, lasst es bitte einfach.

Hier ist Sport Forum.

manchmal ist es einfach besser die fresse zu halten, lieber batze.
das wäre wieder einer dieser momente gewesen.
aber die verpasst du ja regelmäßig.

manchmal ist es einfach besser die fresse zu halten, lieber batze.
das wäre wieder einer dieser momente gewesen.
aber die verpasst du ja regelmäßig.
Schade das du mit deinem Blödsinn nie die Fresse halten kannst. Immer von sich selbst auf andere zu schließen ist ganz dummes Kino das du da von dir ablässt. Aber genau eben wie viele aus dieser Ecke merkst du es eben nicht und wenn dir dann nichts besseres Einfällt, dann kommen Beleidigungen. So kennt man dich eben, und nicht nur ich, da gibt es mittlerweile jede Menge hier im Forum die mitbekommen haben was du für ein komischer Vogel bist.
Eine Meinung zu haben ist voll ok, aber was du da machst, über das ganze Forum verstreut ist ganz böses psychologisches Gerede nur um deine Ideologie zu verbreiten. Ganz schlimm.

Schade das du mit deinem Blödsinn nie die Fresse halten kannst. Immer von sich selbst auf andere zu schließen ist ganz dummes Kino das du da von dir ablässt. Aber genau eben wie viele aus dieser Ecke merkst du es eben nicht und wenn dir dann nichts besseres Einfällt, dann kommen Beleidigungen. So kennt man dich eben, und nicht nur ich, da gibt es mittlerweile jede Menge hier im Forum die mitbekommen haben was du für ein komischer Vogel bist.
Eine Meinung zu haben ist voll ok, aber was du da machst, über das ganze Forum verstreut ist ganz böses psychologisches Gerede nur um deine Ideologie zu verbreiten. Ganz schlimm.
Wie du selber sagtest: Das hier ist ein Sport-Forum, also lasst uns über Sport reden.
Du musst dich aber auch entsprechend daran halten.

Und um bei sportlichen Vergleich zu bleiben: Im Duell der Beleidigungen zw. dir und Bonkic in den letzten beiden Posts steht es 1:0 für dich. ;)

And now to something completely different: Fussball-Bundesliga!
Nicht mehr lange bis zur Winterpause und dieses Wochenende stehen einige spannende Partien auf dem Plan. Hoffenheim gegen den BVB heute Abend, morgen Leipzig gegen die Hertha und natürlich das Spitzenspiel: Meine Eintracht zu Gast bei den (derzeit etwas zahnlosen) Wölfen.

Jo, mal sehen wie sich der VfL jetzt macht nach den Bewegungen. Aber da kann der Namensvetter Eintracht ruhig 3 Punkte mitnehmen.:-D

auch wenn ich den streich für einen guten mann halte, dieses permanente politik gelaber geht mir ehrlich gesagt auch etwas auf die nerven. man kann sich über nichts mehr unterhalten, ohne dass man zwangsläufig auf dieses thema zurückkommt. :S

hoffe mein hsv kann den positiven trend bestätigen und holt den nächsten 3er gegen mainz. :top:

ps: huch, dass ich nochmal bei pcg aktiv werde... :B

Das ist wichtig, das der HSV (sorry für die Fans die nichts dafür können) endlich mal absteigt. Zumal schon lange fällig.

Aus Fansicht ist es natürlich wünschenswert, wenn der HSV nicht absteigt.
Im Gegensatz zum HSV, kann man auf die Eintracht aus Braunschweig und ihre Fans im Oberhaus sehr gut verzichten. Sorry! ;)

Köln mal wieder im Schiriglück.......Aber wenigstens hat der HSV verloren.
Du meinst das ironisch, oder wie darf man das verstehen? ^^ Schließlich wurde Köln kurz vor Schluss (mal wieder) ein klarer Elfer verweigert, nicht nur das: Höger wird von der Bank der Fischköpfen aus einer Schwalbe bezichtigt, wehrt sich verbal und bekommt dafür auch noch Gelb und "darf" im Derby gg. Leverkusen nun zuschauen.... :rolleyes:

Dafür ist Köln nun offiziell rheinischer Herbstmeister: seit gestern eh schon 8 Punkte vor Gladbach und seit wenigen Minuten, nachdem Leverkusen mit 1:2 zu Hause gegen Ingolstadt verloren hat, auch 4 Punkte vor den Pillendrehern :-D ;)

Jetzt hoffe ich nur, dass die Leverkusener ihre "Leistung" am Mittwoch bestätigen und ich ein tolles Derby sehe, also einen Kölner Sieg mit +2 Tordiff sowie ne rote Karte für Bayer und noch ne gelb-rote oben drauf, am besten noch nen Tribünenverweis für Schmidt, der müsste seine Bewährung ja nun abgesessen haben und "darf" mal wieder loslegen :-D ;)

Das ist wichtig, das der HSV (sorry für die Fans die nichts dafür können) endlich mal absteigt. Zumal schon lange fällig.
was kann der hsv dafür, wenn andere mannschaften tatsächlich noch schlechter sind? das ist nämlich das viel größere künststück, finde ich. ist aber eh eine ewige und tausenmal durchgekaute diskussion, welche mannschaften man nun in der ersten liga haben möchte oder nicht.
ich selber sympathisiere noch mit den kölnern und wünsche denen aufjedenfall einen sieg gegen leverkusen... allein deswegen, dass sie nicht gegen ingolstadt gewonnen haben und einen direkten konkurrenten gestärkt haben. :-D

spieltag war beschissen, selbst die wolfsburger gewinnen aufmal, und das ist der letzte trümmerhaufen... gegen schalke wirds für den hsv auch nochmal schwer, hoffe sie lassen sich nicht unterkriegen und in der winterpause haut da endlich mal jemand auf den tisch und schafft klar verhältnisse. der bruchhagen macht das schon, da habe ich zumindest wieder hoffnung.

was kann der hsv dafür, wenn andere mannschaften tatsächlich noch schlechter sind?
Und sie sie es denn einmal nicht, dann springt der Schiri eben ein und verpfeift das Relegationspiel, welches ohnehin nur eine Farce ist, um noch mehr Geld zu scheffeln.

@Herbboy
Was auch immer der rheinische Herbstmeister sein soll, bei 6 noch zu vergebenden Punkten und nur 4 Punkten Vorsprung, ist da noch nichts entscheiden.

@Herbboy
Was auch immer der rheinische Herbstmeister sein soll, bei 6 noch zu vergebenden Punkten und nur 4 Punkten Vorsprung, ist da noch nichts entscheiden.
Dein Einwand geht daneben, weil in dieser Saison ganz klar mit Herbstmeister den meint, der vor der Winterpause vorne ist, nicht der der, der nach Ende der Hinrunde vorne ist. Das macht ja auch keinen Sinn, weil dann nun echt der Herbst WEIT weit weg ist... was anderes wäre, wenn Spieltag 18 schon vor Jahresende liegt: da spricht man dann vom Winter- statt Herbstmeister, wenn dann die Pause beginnt.

Wenn im TV/Zeitungen manchmal gesagt wird "fällt für die Hinrunde aus", DA ist es in dieser Saison berechtigt drauf hinzuweisen, ob nun WIRKLICH gemeint ist "frühestens Ende Januar wieder dabei" oder nur "nicht vor Weihnachten wieder fit" ;)

Zurück