Und was hat der kommende US Präsident Trump nun mit dem Fussball Verein Bayern München zu tun?Lukecheater;10028399[IMG schrieb:https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/15168658_10154939125169448_1733777561973885251_o.jpg[/IMG]
Und was hat der kommende US Präsident Trump nun mit dem Fussball Verein Bayern München zu tun?
Und wieso postest du dann solch einen Schwachsinn hier in diesen Thread wo es um Sport/Bundesliga geht?
Ach so, du wolltest also wie üblich nur mal wieder dumm polarisieren, na dann.
Da lachen ja die Hühner ^^
Ich bin ja nun kein Werder-Fan, aber was ist an Wiesenhof jetzt SO schlimm?
naja, Massentierhaltung und Billiglohn halt. Die Fans sind halt bekanntermaßen dagegen, DAS ist wohl das Problem.Ich bin ja nun kein Werder-Fan, aber was ist an Wiesenhof jetzt SO schlimm?
Gibt ja bei Weitem Schlimmeres ...
Vielleicht wäre ja Heckler&Koch ein guter Partner, so a la "H&K - jeder Schuss vorbei" in Gedenken an das G36 und an Werder in einem Atemzug...
Das ja noch krasser..unbegreiflich wenn ich so die posts von dir lese wo du gerne Links/Grün redest. Das ist echt mal der Hammer. Aber da sieht man mal die Kertwendung einiger Leute/Menschen, mal so und mal so.naja, es kommen dabei halt keine Menschen (oder Hühner) zu Schaden, wäre also moralisch unbedenklich.
Ach ja, wenn man nicht mehr weiterweiß ist es auf einmal Sarkasmus, merke ich mir gerne.Ja voll krass. So Menschen die keinen Sarkasmus verstehen. Echt krass.
Häh? Wovon redest du überhaupt? ^^ Freundchen, das war ein WITZ - ich bin ein Freund von schwarzem, ironischem sarkastischem usw. Humor, wundert mich, dass du das noch nie bemerkt hast ^^ oder hast du etwa nicht mal gemerkt, DASS es ein Witz war? ^^Das ja noch krasser..unbegreiflich wenn ich so die posts von dir lese wo du gerne Links/Grün redest. Das ist echt mal der Hammer. Aber da sieht man mal die Kertwendung einiger Leute/Menschen, mal so und mal so.
Echt Krass.