• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

So jetzt führt mal wieder Bayern. Wenn Horst Seehofer jemals durchdreht und das Königreich Seehoferien gründet, sollten die Teams in die spanische Liga verlegt werden. Dann hätten Lewandoski und co. mal wieder was zu tun!
Und RB Leipzig geht als Herbstmeister´in den Aufstiegskampf. Als Leipziger freu ich mich darüber.
 
Endlich hat die Eintracht mal wieder gewonnen. Das gibt etwas Luft. Trotzdem eine saublöde Hinrunde :|
 
ancelotti wird, wie erwartet, nachfolger von pep bei bayern.
Mal sehen ob Bayern der Pep(p) fehlen wird ^^

Das war gestern echt super in der Kölner Südkurve, das erlebt man echt selten in den letzten 10-15 Erstligajahren, dass der FC mal a) zu Hause gewinnt :-D und b) ein Spiel in den letzten Minuten noch dreht - schade für die Liga, dass es dadurch halt noch unspannender wird, da der BVB ja nun weitere 3 Punkte in Rückstand geraten ist... aber endlich wird auch mal ein Spiel gewonnen, wo man genug Chancen hat und abermals eine Fehlentscheidung zu verkraften hatte.
 
Eigentlich könnte jeder diese Mannschaft zur Meisterschaft führen - selbst Loddar oder Effe wenns sein muss.
Ancelotti ist aber ein guter Trainer, mit dem haben sie sich den richtigen geangelt.
 
Eigentlich könnte jeder diese Mannschaft zur Meisterschaft führen - selbst Loddar oder Effe wenns sein muss.
Ancelotti ist aber ein guter Trainer, mit dem haben sie sich den richtigen geangelt.

Ich denke auch, dass das passen könnte wenn man sich anschaut was Ancelotti aus Real Madrid gemacht hat.
 
Hauptsache nicht Mourinho. Mit der Entscheidung für Ancelotti bin ich auch zufrieden und es war doch eh klar, dass Pep nicht allzu lange bleibt. Passt!
 
Da kann man Bayern nur gratulieren. Einen besseren Nachfolger kann man kaum finden und von der Fachkenntnis her ist er sicher nicht hinter Guardiola.
 
Zurück