Selbst für den Playoff-Platz müssen sie aber auf Schützenhilfe hoffen...steht zumindest so bei SPON. Bin grad zu faul, das nachzuprüfen...aber selbst wenn die Holländer beide Spiele gewinnen, wäre es ja nur der Playoff-Platz.
ja klar, aber wenn die Türken "nur" 3 Punkte holen, also nur gegen die Tschechen ODER Island gewinnen oder sogar gar keinen Sieg holen, wäre Oranje mit 2 Siegen vorbei, was nicht ganz unwahrscheinlich ist. Die Niederlande werden gegen Lettland sicher gewinnen, alles andere wäre echt noch 100 Mal krasser als in der Türkei und gg. das durchaus starke Island zu verlieren. Und beim letzten Spiel (gegen die Tschechen) werden die Niederländer sich auch mehr als reinhängen, die Tschechen wiederum sind ja jetzt schon durch und müssen nicht mehr gewinnen. Der Vorteil für die Türkei ist, dass deren Gegner zwar die Tschechen und Island sind, aber die sind beide schon durch, d.h. die Spielen nur noch "für die Gallerie". Das wird also ne spannende Sache, und wenn die Türken es schaffen, werden sicher die Niederländer rumnörgeln, dass Tschechien und/oder Island nicht mehr alles gegeben haben...Selbst für den Playoff-Platz müssen sie aber auf Schützenhilfe hoffen...steht zumindest so bei SPON. Bin grad zu faul, das nachzuprüfen...
aber selbst wenn die Holländer beide Spiele gewinnen, wäre es ja nur der Playoff-Platz.
cordoba 2.0 kann kommen. [emoji1]Österreich hat 4:1 in Schweden gewonnen und ist damit für die EM qualifiziert. Glückwunsch an unsere lieben Nachbarn
cordoba 2.0 kann kommen. [emoji1]
Österreich hat D sensationell geschlagen beim letzten Spiel der Gruppenphase der WM 1978 in Argentinien, und beide sind dann auch ausgeschieden - D als amtierender Weltmeister wegen der Niederlage, und Ö war eh schon ausgeschieden, da sie vorher 2x verloren hatten.Helf mir mal auf die Sprünge, wann und was geschah bei Cordoba nochmal?
Freut mich sehr, vor allem auch für den DavidÖsterreich hat 4:1 in Schweden gewonnen und ist damit für die EM qualifiziert. Glückwunsch an unsere lieben Nachbarn
Freut mich sehr, vor allem auch für den David
Alaba doch nicht so unwissend...David Odonkor?
Der Dortmunder träumt halt wieder, das Sie das Maß aller Dinge sind, aber trotzdem der Underdog!