• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Aber Fußballgott!?
Sorry, nicht mit dieser Frisur! ;)
Natürlich nur mit dieser Frisur.

Meine Frau saß mit mir im Arbeitszimmer, laß SPON und fragte mich plötzlich "Wer ist Alex Meier?".
Nachdem ich ihr das gesagt hatte, lass sie den Artikel zum Spiel und mit Blick auf die Bilder meinte sie (und ich zitiere wörtlich) "Das ist aber ein lecker Schnuckelchen." ;)
 
Natürlich nur mit dieser Frisur.

Meine Frau saß mit mir im Arbeitszimmer, laß SPON und fragte mich plötzlich "Wer ist Alex Meier?".
Nachdem ich ihr das gesagt hatte, lass sie den Artikel zum Spiel und mit Blick auf die Bilder meinte sie (und ich zitiere wörtlich) "Das ist aber ein lecker Schnuckelchen." ;)
Und Du meinst echt das lag nur an der Frisur?

Klick

Da wird sogar unser Rabauke feucht... :-D :B
 
Einfach nur peinlich für die Bundesliga dieser Verein...

12011396_898527766899414_6285281378018182862_n.jpg
 
damit hätte ich in der cl jetzt auch wirklich nicht unbedingt gerechnet.
peinlich - in der tat.
 
Weiß nicht, was verlangt denn der VfL an Eintritt bei der Champions League? Wenn es übertrieben ist, dann verstehe ich, das keiner kommt... wenn es normale Preise sind, dann habe ich auch kein Verständniss, das es so ist.

Wobei, beim FCB, würde ich mir wünschen, das es so aussieht, dann würde man als Nichtmitglied endlich mal wieder an eine Karte kommen... denn selbst gegen Hintertupfing, ist die Chance viel zu gering :(
 
Weiß nicht, was verlangt denn der VfL an Eintritt bei der Champions League? Wenn es übertrieben ist, dann verstehe ich, das keiner kommt... wenn es normale Preise sind, dann habe ich auch kein Verständniss, das es so ist.
also, das Bild sieht jetzt nach weniger aus, als es waren, denn es sind (laut kicker) ja immerhin 20.000 Zuschauer gewesen. In Leverkusen zB würden 20Tsd das bedeuten, dass 70% des Stadions voll sind - hat eben auch was mit dem Fassungsvermögen zu tun, wie eine bestimmte Zuschauerzahl wirkt. ;)

Ist der Satz von Allofs denn auch authentisch?
 
Wolfsburg ist nunmal weder besonders groß, noch ist der Verein besonders attraktiv.

Hier kommt halt noch hinzu, dass bei CL-Spielen unter der Woche die Spät- und Nachtschicht von VW als potentielle Zuschauer wegfallen. Aus Hannover, Göttingen oder Magdeburg wird sich auch kaum einer für Moskau auf den Weg machen. Schon wird das Stadion nicht voll.

Der Abgang vom Alleinunterhalter de Bruyne war bestimmt auch nicht hilfreich. Vielleicht kann ja Draxler wieder für ein bischen Zauber sorgen und so ein paar Zuschauer anlocken...
 
Von den 20k waren glaube ich auch 1500 Flüchtlinge dabei, an die VW Gratistickets verteilt hat.
 
Ich hatte doch schon mal geschrieben, wen interessiert Wolfsburg.
Und die Ausrede mit der Schichtarbeit ist nun wirklich ein wenig billig.
So ein CL Spiel in Hannover oder Braunschweig, also die 2 Größeren Clubs in der Umgebung, und die Stadien wären voll gewesen, und man hätte da zig Autos mit WF Kennzeichen gesehen.

Ist der Satz von Allofs denn auch authentisch?
Der Satz wird jedenfalls so in diversen Medien wiedergegeben. Wird also stimmen.
 
Weiß nicht, was verlangt denn der VfL an Eintritt bei der Champions League? Wenn es übertrieben ist, dann verstehe ich, das keiner kommt... wenn es normale Preise sind, dann habe ich auch kein Verständniss, das es so ist.

Wobei, beim FCB, würde ich mir wünschen, das es so aussieht, dann würde man als Nichtmitglied endlich mal wieder an eine Karte kommen... denn selbst gegen Hintertupfing, ist die Chance viel zu gering :(
Bin gegen Zagreb in der Arena...allerdings ist mein Bruder Mitglied uns so an die Karten rangekommen. Stimmt schon, als Nichtmitglied hat man kaum Chancen, selbst an BL-Tickets ranzukommen.
Ein Bekannter arbeitet zwar in der Arena und bekommt ab und zu Freitickets, aber auch er hat eine große Nachfrage :-D
 
Bin gegen Zagreb in der Arena...allerdings ist mein Bruder Mitglied uns so an die Karten rangekommen. Stimmt schon, als Nichtmitglied hat man kaum Chancen, selbst an BL-Tickets ranzukommen.
Ein Bekannter arbeitet zwar in der Arena und bekommt ab und zu Freitickets, aber auch er hat eine große Nachfrage :-D
Wobei kurz nach der Jahrtausendwende auch bei den Bayern ab und an nur 20-25.000 zur Championsleague kamen... zwar idR gegen sehr kleine Vereine und auch schon als die Gruppenphase quasi durch war, und zudem im Winter und noch im alten Stadion, aber so ganz "natürlich" war es auch bei den Bayern nicht immer, dass die Bude quasi voll ist ;)
 
Wobei kurz nach der Jahrtausendwende auch bei den Bayern ab und an nur 20-25.000 zur Championsleague kamen... zwar idR gegen sehr kleine Vereine und auch schon als die Gruppenphase quasi durch war, und zudem im Winter und noch im alten Stadion, aber so ganz "natürlich" war es auch bei den Bayern nicht immer, dass die Bude quasi voll ist ;)

Ja da wünsch ich mir das Olympia-Stadion zurück... da hat man selbst noch an der Tageskasse ein Ticket gegen 1860 ergattern können, von denen, die die Reservierten tickets nicht abgeholt haben. Das war auch das letzte Spiel damals, was ich als Heimspiel der Bayern gesehen habe. War inzwischen mehr in fremden Stadien als bei meiner Mannschaft im Stadion...

Olympiastadion war ein kraus von den Besuchern, da war selbst das Champions League Gruppenspiel gegen Turin nicht ausverkauft gewesen, so das wir uns schön auf die Gegentribüne setzen konnten (Dusche inklusive :P )

Das Problem ist, das inzwischen die Allianz-Arena zu der Top 5 der meist Besuchten "Sehenswürdigkeiten" in Bayern zählt und viel zuviele Eventtickets verkauft werden, so das es in einem gesamt Packet dabei ist, dadurch bleibt für den einfachen Fan kein Platz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei kurz nach der Jahrtausendwende auch bei den Bayern ab und an nur 20-25.000 zur Championsleague kamen... zwar idR gegen sehr kleine Vereine und auch schon als die Gruppenphase quasi durch war, und zudem im Winter und noch im alten Stadion, aber so ganz "natürlich" war es auch bei den Bayern nicht immer, dass die Bude quasi voll ist ;)
Ja, so richtig extrem ist es eigentlich erst in den letzten Jahren geworden...die neue Arena hat auf einmal auch ganz andere Leute angelockt, wie USA911 schon sagte. Für die meisten Bundesligaspiele bekam man im Olympiastadion ohne weiteres Tickets...
 
Total unnötig in meinen Augen. Aber so ist mittlerweile das Geschäft...leider...leider....
Gladbach selbst wollte ihn wohl halten.
Mönchengladbach - Lucien Favre hat Borussia Mönchengladbachs Präsidium und Sportdirektor Max Eberl am heutigen Sonntag darüber informiert, dass er mit sofortiger Wirkung vom Amt des Cheftrainers bei Borussia Mönchengladbach zurücktreten wolle.
Die Borussia hat dies in einem langen persönlichen Gespräch abgelehnt und Lucien Favre erklärt, dass man weiterhin uneingeschränkt und voller Überzeugung hinter ihm stehe. "Wir sind nach wie vor total davon überzeugt, dass Lucien der perfekte Trainer für Borussia ist und wir gemeinsam mit ihm die aktuelle, sehr schwierige sportliche Situation überstehen werden", so Max Eberl. "Wir haben gehofft, dass wir ihn auch dieses Mal überzeugen können, bei uns und mit uns weiterzumachen. Mit seinem öffentlich gemachten Rücktritt hat er nun Fakten geschaffen, die uns bis ins Mark treffen.

Wir haben mit Lucien Favre viereinhalb überaus erfolgreiche sportliche Jahre hinter uns und sind sehr traurig, dass dieser gemeinsame Weg nun offenbar zu Ende ist", so Borussias Präsident Rolf Königs.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

#bildnotwelcome
 
Zurück