TwilightSinger
Hobby-Spieler/in
- Mitglied seit
- 02.06.2011
- Beiträge
- 870
- Reaktionspunkte
- 126
Alex Meier Fußballgott <3
Traum-Comeback nach monatelanger Verletzungspause ist ja noch in Ordnung.
Aber Fußballgott!?
Sorry, nicht mit dieser Frisur!
Alex Meier Fußballgott <3
Natürlich nur mit dieser Frisur.Aber Fußballgott!?
Sorry, nicht mit dieser Frisur!
"Das ist aber ein lecker Schnuckelchen."
Und Du meinst echt das lag nur an der Frisur?Natürlich nur mit dieser Frisur.
Meine Frau saß mit mir im Arbeitszimmer, laß SPON und fragte mich plötzlich "Wer ist Alex Meier?".
Nachdem ich ihr das gesagt hatte, lass sie den Artikel zum Spiel und mit Blick auf die Bilder meinte sie (und ich zitiere wörtlich) "Das ist aber ein lecker Schnuckelchen."
also, das Bild sieht jetzt nach weniger aus, als es waren, denn es sind (laut kicker) ja immerhin 20.000 Zuschauer gewesen. In Leverkusen zB würden 20Tsd das bedeuten, dass 70% des Stadions voll sind - hat eben auch was mit dem Fassungsvermögen zu tun, wie eine bestimmte Zuschauerzahl wirkt.Weiß nicht, was verlangt denn der VfL an Eintritt bei der Champions League? Wenn es übertrieben ist, dann verstehe ich, das keiner kommt... wenn es normale Preise sind, dann habe ich auch kein Verständniss, das es so ist.
Der Satz wird jedenfalls so in diversen Medien wiedergegeben. Wird also stimmen.Ist der Satz von Allofs denn auch authentisch?
Bin gegen Zagreb in der Arena...allerdings ist mein Bruder Mitglied uns so an die Karten rangekommen. Stimmt schon, als Nichtmitglied hat man kaum Chancen, selbst an BL-Tickets ranzukommen.Weiß nicht, was verlangt denn der VfL an Eintritt bei der Champions League? Wenn es übertrieben ist, dann verstehe ich, das keiner kommt... wenn es normale Preise sind, dann habe ich auch kein Verständniss, das es so ist.
Wobei, beim FCB, würde ich mir wünschen, das es so aussieht, dann würde man als Nichtmitglied endlich mal wieder an eine Karte kommen... denn selbst gegen Hintertupfing, ist die Chance viel zu gering
Wobei kurz nach der Jahrtausendwende auch bei den Bayern ab und an nur 20-25.000 zur Championsleague kamen... zwar idR gegen sehr kleine Vereine und auch schon als die Gruppenphase quasi durch war, und zudem im Winter und noch im alten Stadion, aber so ganz "natürlich" war es auch bei den Bayern nicht immer, dass die Bude quasi voll istBin gegen Zagreb in der Arena...allerdings ist mein Bruder Mitglied uns so an die Karten rangekommen. Stimmt schon, als Nichtmitglied hat man kaum Chancen, selbst an BL-Tickets ranzukommen.
Ein Bekannter arbeitet zwar in der Arena und bekommt ab und zu Freitickets, aber auch er hat eine große Nachfrage
Wobei kurz nach der Jahrtausendwende auch bei den Bayern ab und an nur 20-25.000 zur Championsleague kamen... zwar idR gegen sehr kleine Vereine und auch schon als die Gruppenphase quasi durch war, und zudem im Winter und noch im alten Stadion, aber so ganz "natürlich" war es auch bei den Bayern nicht immer, dass die Bude quasi voll ist
Ja, so richtig extrem ist es eigentlich erst in den letzten Jahren geworden...die neue Arena hat auf einmal auch ganz andere Leute angelockt, wie USA911 schon sagte. Für die meisten Bundesligaspiele bekam man im Olympiastadion ohne weiteres Tickets...Wobei kurz nach der Jahrtausendwende auch bei den Bayern ab und an nur 20-25.000 zur Championsleague kamen... zwar idR gegen sehr kleine Vereine und auch schon als die Gruppenphase quasi durch war, und zudem im Winter und noch im alten Stadion, aber so ganz "natürlich" war es auch bei den Bayern nicht immer, dass die Bude quasi voll ist
War leider irgendwie zu erwarten.favre ist zurückgetreten.
Gladbach selbst wollte ihn wohl halten.Total unnötig in meinen Augen. Aber so ist mittlerweile das Geschäft...leider...leider....
Mönchengladbach - Lucien Favre hat Borussia Mönchengladbachs Präsidium und Sportdirektor Max Eberl am heutigen Sonntag darüber informiert, dass er mit sofortiger Wirkung vom Amt des Cheftrainers bei Borussia Mönchengladbach zurücktreten wolle.
Die Borussia hat dies in einem langen persönlichen Gespräch abgelehnt und Lucien Favre erklärt, dass man weiterhin uneingeschränkt und voller Überzeugung hinter ihm stehe. "Wir sind nach wie vor total davon überzeugt, dass Lucien der perfekte Trainer für Borussia ist und wir gemeinsam mit ihm die aktuelle, sehr schwierige sportliche Situation überstehen werden", so Max Eberl. "Wir haben gehofft, dass wir ihn auch dieses Mal überzeugen können, bei uns und mit uns weiterzumachen. Mit seinem öffentlich gemachten Rücktritt hat er nun Fakten geschaffen, die uns bis ins Mark treffen.
Wir haben mit Lucien Favre viereinhalb überaus erfolgreiche sportliche Jahre hinter uns und sind sehr traurig, dass dieser gemeinsame Weg nun offenbar zu Ende ist", so Borussias Präsident Rolf Königs.