GTAEXTREMFAN
Spiele-Kenner/in
Gott sei Dank ist Gladbach wieder in der Spur. Ob es am Trainer lag...eher unwahrscheinlich. Mal abwarten ob der neue Spirit auch von Dauer ist.
Gott sei Dank ist Gladbach wieder in der Spur. Ob es am Trainer lag...eher unwahrscheinlich. Mal abwarten ob der neue Spirit auch von Dauer ist.
Gladbach ist mir relativ egal, Augsburg soll endlich mal mehr Punkte holen...
Stimmt, die Meisterschaft selbst ist nicht mehr spannend.Tss, als ob die Meisterschaft das einzig Spannende an der Liga wäre... ^^
Natürlich, das wäre dann aber Zufall und nur wenn die Bayern einen ganz schlechten Tag haben, rein spielerisch und von der Qualität hat da keiner was entgegen zu setzen.zudem können sogar die Bayern mal 2 Spiele verlieren, und dann sieht es vlt doch wieder anders aus.
Was für ein Scheiß
Wenigstens hat Köln dafür gesorgt, dass der Spieltag was erfreuliches gebracht hat.
Sorry, da muss ich wieder sprechen
Sorry, da muss ich wieder sprechen
Wie gesagt: in der Bundesliga geht es doch nicht NUR um die Meisterschaft... In der Formel 1 gibt es schließlich keine Quali-Plätze für CL und Europaleague, und es gibt auch keine Absteiger. Und Derbys schon mal gar nicht. Wenn in der F1 einer Weltmeister ist, dann ist echt alles gelaufen. In der Bundesliga aber ist so gut wie immer noch am letzten Tag viel Spannung drin - denk nur mal an das Liga-Finale dieses Jahr, da waren am letzten Spieltag noch 6 Mannschaften Kandidaten für den Abstieg und Relegation, es stand nach dem 33. Spieltag noch kein einziger Verein schon als Absteiger fest. Und 4 der 6 Vereine spielten sogar am letzten Spieltag direkt gegeneinander - also, wenn DAS keine Spannung ist, dann weiß ich auch nicht mehr...Ist das nicht langweilig wenn immer Bayern München dominiert ?
Wo bleibt den da die Abwechslung ?
Das ist genauso wie bei der Formel 1 als Ferrari mit Schuhmacher gewonnen hatte
Die immer gleichen Fragen werden nun doch schon seit mindestens zwei Jahren gestellt. Ja, ein direkter Konkurrent wäre sicherlich mal wieder schön, aber das Hauptziel ist auch in dieser Saison die Champions League. Und dass die Spiele dort kein Selbstläufer sind, hat man in den letzten zwei Spielzeiten nach der Gruppenphase deutlich gesehen. Gegen Barca war man im Hinspiel fast schon hilflos, das sollte sich nicht unbedingt wiederholen. Von daher ist es fast logisch, dass Bayern auch diese Saison wieder durchmaschiert. Wer hatte das denn vor der Spielzeit ernsthaft angezweifelt? Wolfsburg, der angebliche neue große Konkurrent, hat sich durch den Abgang seines mit Abstand besten Spielers schon selbst geschwächt...Ist das nicht langweilig wenn immer Bayern München dominiert ?
Wo bleibt den da die Abwechslung ?
Das ist genauso wie bei der Formel 1 als Ferrari mit Schuhmacher gewonnen hatte