Bonkic
Großmeister/in der Spiele
Wieso? ^^ Ist der schon vorher Millionär gewesen?
jupp.
Wieso? ^^ Ist der schon vorher Millionär gewesen?
Der Zinnbauer war ja U23-Trainer und kann nun auch den Posten wieder einnehmen, wenn er möchte - natürlich zu der damaligen U23-Vertragsbedingungen. Aber auch mit dem Vertrag, den er sicher inzwischen für die Erste Mannschaft bekommen hatte, wird vergleichsweise es keine Riesen-Abfindung geben. Den haben die ja sicher unter anderem auch damals zum Cheftrainer befördert grad WEIL die ganzen Abfindungen wie vom Vorgänger (Slomka) auch immer im Raume standen und man bei einer Beförderung eines eigenen Angestellten keine ganz so "krassen" Verträge hat, zumal mit einem Trainer, der noch keine Erfahrungen in Sachen "Profi-Liga-Vertrag verhandeln" hat
Jo, das hatte ich ja schon vor ein paar Tagen hier http://forum.pcgames.de/gott-die-we...ons-league-europa-league-187.html#post9837725 erklärt, da hast du Du sogar "gefällt mir" geklicktDortmund muss mindestens 7. werden sonst spielen sie auch nicht als DFB-Pokal verlierer International. Hat sich dieses Jahr anscheinend auch geändert. So spielt auch der Bundesliga-Siebte europäisch - Bundesliga
Lächerlich dieser blinde Aktionismus beim HSV. Als ob ein weiterer Trainerwechsel was bringen würde.
Mag sein, allerdings habe ich da nur auf Champ und UEFA-Pokal geachtet und den Teil mit dem Pokal überflogen, weil sich nach meiner veralteten Meinung nicht geändert hat
Gladbach? Wolfsburg? Bochum? ^^ oder gar Osnabrück (dann kann er ggf. bei Hannover wohnen bleiben und muss nicht umziehen) ? ^^Gladbach oder Leverkusen?
Lars Stindl hat sich entschieden und schließt sich dem VfL an.
Gladbach oder Leverkusen?
Lars Stindl hat sich entschieden und schließt sich dem VfL an.
Max Eberl macht einen hervorragenden Job in Gladbach.
Ich persönlich könnte mir gut vorstellen, dass seine nächste Station der FC Bayern München sein wird.
Dafür isser zu "Spency", die nehmen bei Bayern nur schlanke Leute
So wie Höneß?
Der Lord ist doch schon längst da^^
Der hat heute Abend übrigens 3 Tore für Dänemark gemacht. (Ging 3:2 gegen die USA aus)
Also "Mustafi" stand ja auf dem Platz. Vom Namen her, erscheint er mir zumindest Orientalisch. Aber hat man ja gestern gesehen, an ne Perserleistung reichte das nicht .PS: jetzt hat der 300er doch glatt nen Freistoßhammer reingemacht ^^ Haben wir keinen Spieler mit persischen Wurzeln zum Einwechseln? ^^
Ich dachte der sei Holländer? ^^ Aber seine grimmige Art passt besser zu den Dänen / Wikingern.Der hat heute Abend übrigens 3 Tore für Dänemark gemacht. (Ging 3:2 gegen die USA aus)
Ich dachte der sei Holländer? ^^ Aber seine grimmige Art passt besser zu den Dänen / Wikingern.