TwilightSinger
Hobby-Spieler/in
Heute vielleicht Stevens letzter Versuch: Stuttgart gegen Hertha.
Wieso Wiedergutmachung? Der BVB hat doch die letzten Spiele alle gewonnen, inkl. Pokal ^^...
Zitat: "Es ist unser Ziel für nächste Woche, dass wir in Hamburg gewinnen und Wiedergutmachung für das sehr schwache Hinspiel betreiben...", sagte Hummels.
Pustekuchen... obwohl wenn ich nach dem 1:1 dachte: hätte man bei den Torchancen für den FC und für die Eintracht jeweils Ujah gegen Meyer getauscht, dann hätte es 3:0 für den FC gestanden... - aber SO wird es sicher ne Niederlage kam dann doch gottseidank anders...Bremen hat gestern vorgelegt, Frankfurt kann heute gegen Köln nachlegen.
Frankfurt gewinnt 2:1, weil sie Alexander Meyer haben.
Scheint denen alles ziemlich egal zu sein. Gut so, damit steht ein Absteiger schon sicher festAlles super in Stuttgart: Dutt und Stevens gehen gemeinsam in die zweite Liga!
Das Thema WM in Katar ist zwar nur bedingt Bundesliga, aber ich hab mich SO was von weggelacht (kam gestern bei Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs, hab hier aber den Link vom 11frunde-Video gefunden)
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Also, Zeigler hat es gestern gezeigt, bei 11 Freunde ist es vom 3.3. oder so
Köln bekommt saftige Strafe: 1. FC Köln | Strafe für den FC
Und ganz allgemein: was bringt denn eigentlich eine Ticket-Personalisierung für die Sicherheit? Das einzige, was mir einfiele, wäre, dass man keine Karten bekommt, wenn man auf einer schwarzen Liste steht. Aber ansonsten? Selbst einer mit Stadionverbot würde sich dann halt von jemand anderem das Ticket kaufen lassen, denn es wird ja 100pro nicht beim Einlass der Ausweis kontrolliert werden, das wäre nicht durchführbar bei ja nach Spiel 3000-8000 mitreisenden Fans mit personalisierten Tickets...
Allerdings finde ich die Transferbedingungen nicht akzeptabel - die sollten auch zumindest den Teilausschluss der Kölner Fans übernehmen - einfach mal 3 Heimspiele keine VIP-Tickets in der Arroganz-Arena, das merkt man dann eh nicht an der Stimmung...