• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

dipot am 07.08.2004 02:58 schrieb:
Da sich jetzt noch ein paar fürs Tippspiel angemeldet haben: Wenn ihr mir bis spätestens Sa 15h noch eure Tipps für diesen Spieltag schickt, werde ich sie noch nachträglich einfügen (natürlich mit Ausnahme des Fr Spiels :) ).

echt super danke
dann kann ich auch noch mitmachen :top:
 
Das war ja gestern mal ein Turbulenter auftakt, nicht wegen des Spieles, dass eher nur Durchschnittlich war, sondern wegen des Stromausfalles....
Bin mal gespannt wie es heute weitergeht :B

Das sind die Partien, des heutigen Tages:

Kaiserslautern - Nürnberg

Voraussichtliche Aufstellungen:

K'lautern: Wiese - Nurmela, Hertzsch, Wenzel, Tchato - Riedl, Nerlinger, Mikic, Zandi, Altintop - Jancker

Nürnberg: Schäfer - A. Wolf, Hajto, Bosacki, Wiblishauser - S. Müller, Larsen, Mintal, Banovic - Vittek, Schroth

Schiedsrichter: Michael Weiner (Giesen)

Statistik: 24 Siege für Kaiserslautern- 11 Remis - 14 Niederlagen

Freiburg - Rostock

Voraussichtliche Aufstellungen:

Freiburg: Golz - Mohamad, Diarra, Riether, Kondé - Bajramovic, Kruppke, Antar, Coulibaly - Cairo, Iashvili

Rostock: Schober - Möhrle, Persson, Hill - Tjikuzu, Maul, Rydlewicz, Lantz, T. Rasmussen - Arvidsson, Prica

Schiedsrichter: Dr. Helmut Fleischer (Hallstadt)

Statistik: 8 Siege für Freiburg - 5 Remis - 4 Niederlagen

Dortmund - Wolfsburg

Voraussichtliche Aufstellungen:

Dortmund: Warmuz - Evanilson, Madouni, Bergdolmö, Jensen - Oliseh, Kehl, Rosicky, Dede - Ewerthon, Koller

Wolfsburg: Jentzsch - Rytter, Quiroga, Hofland, Franz - Karhan, Hristov, Thiam - Brdaric, Klimowicz, Petrov

Schiedsrichter: Wolfgang Stark (Landshut)

Statistik: 8 Siege für Dortmund - 6 Remis - 2 Niederlagen

Leverkusen - Hannover 96

Voraussichtliche Aufstellungen:

Leverkusen: Butt - Juan, Nowotny, Roque Junior - Ramelow, Freier, Schneider, Ponte, Babic - Berbatov, Franca

Hannover: Enke - Cherundolo, Mertesacker, Zuraw, Tarnat - Lala, Dabrowski, de Guzman, Sousa - Stendel, Leandro

Schiedsrichter: Dr. Franz-Xaver Wack (Biberbach)

Statistik: 9 Siege für Leverkusen - 4 Remis - 4 Niederlagen

Hertha BSC - VfL Bochum

Voraussichtliche Aufstellungen:

Berlin: Fiedler - Schröder, Friedrich, Simunic, Hartmann - Marx, Dardai, Gilberto, Marcelinho - Wichniarek, Bobic

Bochum: van Dujinhoven - Colding, Kalla, Knavs, Bönig - Preuß, Maltritz, Zdebel, Wosz - Lokvenc, Madsen

Schiedsrichter: Dr. Markus Merk (Kaiserslautern)

Statistik: 11 Siege für Berlin - 7 Remis - 18 Niederlagen

HSV - Bayern

Voraussichtliche Aufstellungen:

HSV: Pieckenhagen - Wicky, Reinhardt, van Buyten, Kling - Jarolim, Schlicke, Barbarez, Rahn - Mpenza, Romeo

Bayern: Kahn - Görlitz, Lucio, Linke, Salihamidzic - Frings, Deisler, Ballack, Ze Roberto - Makaay, Santa Cruz

Schiedsrichter: Jürgen Jansen (Essen)

Statistik: 17 Siege HSV - 17 Remis - 53 Niederlagen


Auch die 2. Liga startet heute und das schon um 13(!) Uhr mit folgenden Spielen:

Rot-Weiß Essen - Erzgebirge Aue
Dynamo Dresden - MSV Duisburg
Karlsruher SC - Wacker Burghausen
 
GEIIIIIIILLL !!!

WAS FÜR `NE BUNDESLIGA EUPHORIE HIER - WELTKLASSE !!!!!!

hoffentlich bleibt das die saison über so und wir können den euro- thread noch toppen. :finger:
 
Bonkic am 07.08.2004 08:53 schrieb:
GEIIIIIIILLL !!!

WAS FÜR `NE BUNDESLIGA EUPHORIE HIER - WELTKLASSE !!!!!!

hoffentlich bleibt das die saison über so und wir können den euro- thread noch toppen. :finger:
Mit Sicherheit, denn die Saison geht ja um einiges länger als die EM.. ;)
 
Vollmi am 07.08.2004 14:03 schrieb:
Bonkic am 07.08.2004 08:53 schrieb:
GEIIIIIIILLL !!!

WAS FÜR `NE BUNDESLIGA EUPHORIE HIER - WELTKLASSE !!!!!!

hoffentlich bleibt das die saison über so und wir können den euro- thread noch toppen. :finger:
Mit Sicherheit, denn die Saison geht ja um einiges länger als die EM.. ;)


das ist wohl wahr, dann frag ich mich aber, warum es zu den letzten spielzeiten nicht auch einen thread gab. :confused: :-D
 
Bonkic am 07.08.2004 14:55 schrieb:
das ist wohl wahr, dann frag ich mich aber, warum es zu den letzten spielzeiten nicht auch einen thread gab. :confused: :-D

Weil sich bisher niemand so eine Mühe gemacht hat wie Shadow_Man. :top:

Wenn es keinen gibt, der so einen thread "pflegt" und "am Leben hält", dann verläuft so was schnell im Sand bzw. kommt gar nicht erst zustande. :)
 
Scheiße hab ich schlecht getippt.. :S Aber wenigstens hat Bayern gewonnen - mein einziger richtiger Tipp :rolleyes:
 
gamesfan1988 am 07.08.2004 21:26 schrieb:
Vollmi am 07.08.2004 21:22 schrieb:
Scheiße hab ich schlecht getippt.. :S Aber wenigstens hat Bayern gewonnen - mein einziger richtiger Tipp :rolleyes:

jo hab auch nur 2 punkte aber die saison is noch lang

Wie is da eigentlich genau die Punkteverteilung? Wir haben doch afaik nur Sieg, Niederlage oder Unentschieden getippt. Jetzt hatten gestern nach dem ersten Spiel, wenn mich nicht alles täuscht, die ersten schon drei Punkte. Das wären drei Punkte pro richtiger Tipp (Logikfehler? Kann nicht sein, oder?). Wie kann es dann sein, daß ich nach dem Tag jetzt zwei Punkte hab? Könnte doch eigentlich nur richtig (drei Pkt.) oder falsch (null Pkt.) geben :o

EDIT: Ich seh grad, ein Punkt pro richtiges Spiel. Dann muss da gestern ein Fehler gewesen sein, da standen drei Punkte bei manchen :B
 
Wie is da eigentlich genau die Punkteverteilung? Wir haben doch afaik nur Sieg, Niederlage oder Unentschieden getippt. Jetzt hatten gestern nach dem ersten Spiel, wenn mich nicht alles täuscht, die ersten schon drei Punkte. Das wären drei Punkte pro richtiger Tipp (Logikfehler? Kann nicht sein, oder?). Wie kann es dann sein, daß ich nach dem Tag jetzt zwei Punkte hab? Könnte doch eigentlich nur richtig (drei Pkt.) oder falsch (null Pkt.) geben :o

EDIT: Ich seh grad, ein Punkt pro richtiges Spiel. Dann muss da gestern ein Fehler gewesen sein, da standen drei Punkte bei manchen :B

Am Freitag ist ein Fehler bei der Punkteverteilung aufgetreten (es gab 3 Punkte für einen richtigen Tipp anstatt 1). Habe das geändert, darum die geringere Punktzahl bei einigen.
 
dipot am 08.08.2004 02:02 schrieb:
Wie is da eigentlich genau die Punkteverteilung? Wir haben doch afaik nur Sieg, Niederlage oder Unentschieden getippt. Jetzt hatten gestern nach dem ersten Spiel, wenn mich nicht alles täuscht, die ersten schon drei Punkte. Das wären drei Punkte pro richtiger Tipp (Logikfehler? Kann nicht sein, oder?). Wie kann es dann sein, daß ich nach dem Tag jetzt zwei Punkte hab? Könnte doch eigentlich nur richtig (drei Pkt.) oder falsch (null Pkt.) geben :o

EDIT: Ich seh grad, ein Punkt pro richtiges Spiel. Dann muss da gestern ein Fehler gewesen sein, da standen drei Punkte bei manchen :B

Am Freitag ist ein Fehler bei der Punkteverteilung aufgetreten (es gab 3 Punkte für einen richtigen Tipp anstatt 1). Habe das geändert, darum die geringere Punktzahl bei einigen.

Sehr schön, 6 Punkte :]
Was mich am meisten freut ist Nürnberg! Der FCK kann doch nix, die können froh sein wenn se das eigene Tor treffen :-D
 
was ist denn bitteschön das ?

erst jörg wontorra (was ja schon schlimm genug ist) und jetzt noch rudi carrell im doppelpass ??? :$

frechhheit !!!
 
AW: Gesucht: PCG-BuLi Experte

Ich hab mir grad gedacht, dass ich ab jetzt immer für Dortmund und Bielefeld und gegen die BAyern tippen werde. Das wird vielleicht problematisch, aber als idealistischer Mensch...;)
 
AW: Gesucht: PCG-BuLi Experte

juhuuu.... genau diese saison hab ich mir ne club-dauerkarte gekauft :-D :-D :-D und schon sind die nürnberger 1. platz :P
ok ich glaub nicht das sies lange bleiben werden aber sowas ist, soweit ich mich erninnere :P , schon länger her bei nürnberg...und villeicht...
*ineuphorieschweb*
 
AW: Gesucht: PCG-BuLi Experte

MussAuchMalSein am 08.08.2004 12:36 schrieb:
Ich hab mir grad gedacht, dass ich ab jetzt immer für Dortmund und Bielefeld und gegen die BAyern tippen werde. Das wird vielleicht problematisch, aber als idealistischer Mensch...;)


LOL :-D
in dem kicktipp- ding haben doch tatsächlich leute auf dortmund als meister getippt !
 
kein gutes Omen...

Dogon am 08.08.2004 12:56 schrieb:
juhuuu.... genau diese saison hab ich mir ne club-dauerkarte gekauft :-D :-D :-D und schon sind die nürnberger 1. platz :P

Vor 2 Jahren hat Bielefeld am 1. Spieltag 3:0 gegen Werder Bremen gewonnen, und waren dann auch Tabellenführer. Nützte aber alles nichts, sie sind trotzdem (mal wieder) abgestiegen...

Also kein gutes Omen :P

Mal schauen wie Bielefeld heut gegen Gladbach spielt...

Geht noch wer auf die Schüco Arena Alm?
 
AW: kein gutes Omen...

Vollmi am 08.08.2004 17:52 schrieb:
Bonkic am 08.08.2004 14:45 schrieb:
cuby am 08.08.2004 14:37 schrieb:
[

Geht noch wer auf die Schüco Arena Alm?


bielefeld gibts doch gar nicht ! :confused:
Die sind in die 1.Liga aufgestiegen ;)




das will uns die regierung doch nur glauben machen, das ist teil einer
riesigen verschwörung ; hier nachzulesen :
http://de.indymedia.org/2002/01/13125.shtml
 
AW: Gesucht: PCG-BuLi Experte

Bonkic am 08.08.2004 13:12 schrieb:
MussAuchMalSein am 08.08.2004 12:36 schrieb:
Ich hab mir grad gedacht, dass ich ab jetzt immer für Dortmund und Bielefeld und gegen die BAyern tippen werde. Das wird vielleicht problematisch, aber als idealistischer Mensch...;)


LOL :-D
in dem kicktipp- ding haben doch tatsächlich leute auf dortmund als meister getippt !

*hust* :)
 
Zurück