• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Teslatier am 06.08.2004 20:41 schrieb:
lol. Das hier steht grad im Sport1-Ticker:
STROMAUSFALL...
...in Bremen!!! Das Spiel wurde nicht angepfiffen, da alle Leitungen zusammengebrochen sind und das TV nicht übertragen kann. Wir halten Sie auf dem Laufenden!
Ich bin trotzdem für ein 0:0. :-D

Dann ist das wohl nicht so überraschend, dass das noch nicht angepfiffen wurde. :-D
 
Bullet_Time_Freak am 06.08.2004 20:43 schrieb:
Teslatier am 06.08.2004 20:41 schrieb:
lol. Das hier steht grad im Sport1-Ticker:
STROMAUSFALL...
...in Bremen!!! Das Spiel wurde nicht angepfiffen, da alle Leitungen zusammengebrochen sind und das TV nicht übertragen kann. Wir halten Sie auf dem Laufenden!
Ich bin trotzdem für ein 0:0. :-D

Dann ist das wohl nicht so überraschend, dass das noch nicht angepfiffen wurde. :-D

"Das Festival des deutschen Schlagers", ein sehr toller Lückenfüller für ein Fußballspiel, muss ich schon sagen^^

Naja, hoffentlich dauert's nich mehr allzu lange, bis die Probs beseitigt sind...
 
cuby am 06.08.2004 20:46 schrieb:
Bullet_Time_Freak am 06.08.2004 20:43 schrieb:
Teslatier am 06.08.2004 20:41 schrieb:
lol. Das hier steht grad im Sport1-Ticker:
STROMAUSFALL...
...in Bremen!!! Das Spiel wurde nicht angepfiffen, da alle Leitungen zusammengebrochen sind und das TV nicht übertragen kann. Wir halten Sie auf dem Laufenden!
Ich bin trotzdem für ein 0:0. :-D

Dann ist das wohl nicht so überraschend, dass das noch nicht angepfiffen wurde. :-D

"Das Festival des deutschen Schlagers", ein sehr toller Lückenfüller für ein Fußballspiel, muss ich schon sagen^^

Naja, hoffentlich dauert's nich mehr allzu lange, bis die Probs beseitigt sind...

Seit einer halben Stunde jetzt son Mist. Was saoll denn das? Also da möchte ich jetzt nicht Verantwortlicher sein. Wenigstens ist DJ Ötzi vorbei aber das ist nicht viel besser... :finger:
 
Herr-Sengele am 06.08.2004 20:48 schrieb:
cuby am 06.08.2004 20:46 schrieb:
Bullet_Time_Freak am 06.08.2004 20:43 schrieb:
Teslatier am 06.08.2004 20:41 schrieb:
lol. Das hier steht grad im Sport1-Ticker:
STROMAUSFALL...
...in Bremen!!! Das Spiel wurde nicht angepfiffen, da alle Leitungen zusammengebrochen sind und das TV nicht übertragen kann. Wir halten Sie auf dem Laufenden!
Ich bin trotzdem für ein 0:0. :-D

Dann ist das wohl nicht so überraschend, dass das noch nicht angepfiffen wurde. :-D

"Das Festival des deutschen Schlagers", ein sehr toller Lückenfüller für ein Fußballspiel, muss ich schon sagen^^

Naja, hoffentlich dauert's nich mehr allzu lange, bis die Probs beseitigt sind...

Seit einer halben Stunde jetzt son Mist. Was saoll denn das? Also da möchte ich jetzt nicht Verantwortlicher sein. Wenigstens ist DJ Ötzi vorbei aber das ist nicht viel besser... :finger:
Ich finds witzig. Bin nur froh, dass noch net angepfiffen wurde...
Aber Schlager is net so gut für meine Nerveeeeeeeeeeen.. :finger:

Vollmi
 
Der Grund dafür soll ein Stromkabel sein, dass bei Bauarbeiten in der Nähe des Stadions durchgetrennt worden ist.
So stehts im DSF-Videotext.
 
Bullet_Time_Freak am 06.08.2004 21:04 schrieb:
Der Grund dafür soll ein Stromkabel sein, dass bei Bauarbeiten in der Nähe des Stadions durchgetrennt worden ist.
So stehts im DSF-Videotext.
Der Ailton wird sich eins grinsen :-D
 
Vollmi am 06.08.2004 21:05 schrieb:
Bullet_Time_Freak am 06.08.2004 21:04 schrieb:
Der Grund dafür soll ein Stromkabel sein, dass bei Bauarbeiten in der Nähe des Stadions durchgetrennt worden ist.
So stehts im DSF-Videotext.
Der Ailton wird sich eins grinsen :-D

Hoffen und Bangen
Hoffen wir mal, dass Bremens Kabelbastler flinke Fingerchen haben. Erstliga-Fußball wäre jetzt echt nicht schlecht!


Ups, Neuigkeiten!!!
Der Grund für den Stromausfall ist wohl zumindest schon mal geklärt. Bei Bauarbeiten unweit des Weserstadions soll offenbar ein wichtiges Kabel gekappt worden sein. Jedenfalls stehen die Spieler auf dem Platz - und müssen warten! Wie wir.

sport1 NEWS TICKER

na danke *grrrrr*
 
Bernd-81 am 06.08.2004 21:06 schrieb:
Hoffen und Bangen
Hoffen wir mal, dass Bremens Kabelbastler flinke Fingerchen haben. Erstliga-Fußball wäre jetzt echt nicht schlecht!


Ups, Neuigkeiten!!!
Der Grund für den Stromausfall ist wohl zumindest schon mal geklärt. Bei Bauarbeiten unweit des Weserstadions soll offenbar ein wichtiges Kabel gekappt worden sein. Jedenfalls stehen die Spieler auf dem Platz - und müssen warten! Wie wir.

sport1 NEWS TICKER

na danke *grrrrr*

2 Posts vorne dran hat Bullet_Time_Freak genau das schon geschrieben.. %)
 
In 10 Minuten solls angeblich losgehen.
Hoffen wir das Beste. *g*
Wenn jetzt noch ein klasse Spiel kommt, dann kann die Saison ja kaum besser anfangen. :-D
 
Bullet_Time_Freak am 06.08.2004 21:14 schrieb:
In 10 Minuten solls angeblich losgehen.
Hoffen wir das Beste. *g*
Wenn jetzt noch ein klasse Spiel kommt, dann kann die Saison ja kaum besser anfangen. :-D

Sport1-Ticker "Keiner weiß nix
Gerade fiel sogar noch das letzte Flutlicht aus, dann gingen wieder zwei. Die Spieler schubsen den Ball durch die Gegend, die Verantwortlichen diskutieren sich nen Wolf. Fotografen rennen panisch hin und her und machen unterbelichtete Fotos. Wie auf dem Rummel geht's hier zu."

Trollig :)

Glaube kaum das das Spiel heute noch stattfindet, dann bekommt Schalke wohl den Sieg zugesprochen.

*UPDATE* Hab mich geirrt, es geht los
 
Im DSF-Text steht, dass die Schalker Fans das ganze mit "Und ihr wollt deutscher Meister sein?" kommentieren. *lol*

Edit: Juhuu, na endlich. *g*
Dann hoffen wir mal das sich die Warterei gelohnt hat.
 
Bullet_Time_Freak am 06.08.2004 21:38 schrieb:
Im DSF-Text steht, dass die Schalker Fans das ganze mit "Und ihr wollt deutscher Meister sein?" kommentieren. *lol*

Edit: Juhuu, na endlich. *g*
Dann hoffen wir mal das sich die Warterei gelohnt hat.

hi,

hab eben erst eingeschaltet. Warum isn da keine Anzeige für den Stand und für die Zeit??
Würd mich mal interessieren, wies steht (hab keine Lust in son Liveticker reinzugucken) und wie langs noch geht.

PS: Naja was der Kommentator so sagt, geh ich mal davon aus, dass es noch 0:0 steht, hab ich recht :-D


Edit: Wenn ich das richtig sehe/höre, kommentiert der Kommentator über eine Telfonleitung und grade können sie auch die Zeitlupe benutzen. Dann liegt das mit der Anzeige wohl an einem technischen Problem :P :-D :-D ;)
 
Max134 am 06.08.2004 22:06 schrieb:
hi,

hab eben erst eingeschaltet. Warum isn da keine Anzeige für den Stand und für die Zeit??
Würd mich mal interessieren, wies steht (hab keine Lust in son Liveticker reinzugucken) und wie langs noch geht.

PS: Naja was der Kommentator so sagt, geh ich mal davon aus, dass es noch 0:0 steht, hab ich recht :-D


Edit: Wenn ich das richtig sehe/höre, kommentiert der Kommentator über eine Telfonleitung und grade können sie auch die Zeitlupe benutzen. Dann liegt das mit der Anzeige wohl an einem technischen Problem :P :-D :-D ;)
Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt, mal den Videotext einzuschalten oder mal ein paar Postings weiter oben zu lesen... :rolleyes:
 
Teslatier am 06.08.2004 22:26 schrieb:
Max134 am 06.08.2004 22:06 schrieb:
hi,

hab eben erst eingeschaltet. Warum isn da keine Anzeige für den Stand und für die Zeit??
Würd mich mal interessieren, wies steht (hab keine Lust in son Liveticker reinzugucken) und wie langs noch geht.

PS: Naja was der Kommentator so sagt, geh ich mal davon aus, dass es noch 0:0 steht, hab ich recht :-D


Edit: Wenn ich das richtig sehe/höre, kommentiert der Kommentator über eine Telfonleitung und grade können sie auch die Zeitlupe benutzen. Dann liegt das mit der Anzeige wohl an einem technischen Problem :P :-D :-D ;)
Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt, mal den Videotext einzuschalten oder mal ein paar Postings weiter oben zu lesen... :rolleyes:

hab die Posts mehr oder weniger genau gelesen. Aber da steht das nicht wegen der Anzeige und auch nicht Ergebnis und Zeit.
Videotext hab ich grad nich dran gedacht, außerdem is das ein bissel kompliziert am PC (-> hab TV-Karte)
trotzdem sorry :|
 
Argh, was warn das für ein Grottenkick :S Hätte eigentlich keinen Sieger verdient gehabt (ja ich hatte auf unentschieden getippt :B ). Nunja, jetzt kanns eigentlich nur noch besser werden.
 
Die Fischköpfe haben leider 1:0 gewonnen! :finger: Ich habe nach der 1. Halbzeit ausgeschaltet und nur noch den Ticker laufen lassen! Ich denk mir mal die Bayern werden Meister, weil die anderen Clubs keinen Bock haben, zu sehen wie die Bayern flennen, wenn sie keinen Meister-Titel holen. :hop: :hop: Bielefeld, Mainz und Lautern steigen ab. Vize-Meister wird Bremen und den dritten macht Schalke.
Hannover wird im sicheren Mittelfeld landen :top: :top: :top: :-D =) =) :top:
 
Da sich jetzt noch ein paar fürs Tippspiel angemeldet haben: Wenn ihr mir bis spätestens Sa 15h noch eure Tipps für diesen Spieltag schickt, werde ich sie noch nachträglich einfügen (natürlich mit Ausnahme des Fr Spiels :) ).
 
Zurück