Fiffi1984
Spiele-Enthusiast/in
AW: Enke
Ganz schlimm muss das für seine Frau sein, abgesehen vom Verlust wird sie sich fragen warum er nicht mir ihr gesprochen hat, warum sie nicht an ihn ran kam. Das jedenfalls wären meine Gedanken (glaube ich) wenn meine Freundin sowas machen würde. Puhhh...an die bloße theorethische Möglichkeit kann ich nichtmal denken. Ein Unfall ist schon schlimm, aber Unfälle passieren. Sowas ist viel schlimmer. Grade in Kombination mit der Frage, warum er sich nicht seiner Frau offenbart hat.ich glaube auch nicht, dass da jemand dem Löw Vorwürfe macht, sondern er sich selbst.Naja, hätte Jogi ihn für das Spiel gegen Chile nominiert, wäre er im Mannschaftstraining. Rein theoretisch. Aber ich glaube, da kann man Jogi definitiv kein Vorwuf machen. Wenn schon der Arzt die Depressionen schwer erkennen konnte, wie soll es dann ein Trainer ?
So nach dem Motto: "Wenn ich ihn nachnominiert hätte wäre das vielleicht nicht passiert." usw.
Generell wird sich das ganze Umfeld fragen, ob sie den Selbstmord hätten verhindern können.