• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Bonkic am 09.03.2005 15:00 schrieb:
wünsche euch einen - hoffentlich erfolgreicher verlaufenden - cl- abend !
Den werd ich als Bayern-Fan hoffentlich haben :-D
Ich halte aber auch natürlich für Bayer die Daumen. Die kommen meiner Meinung nach auch weiter.

Vollmi am 09.03.2005 20:18 schrieb:
Ich halte aber auch natürlich für Bayer die Daumen. Die kommen meiner Meinung nach auch weiter.

Hoffe mal, dass der FCB sich heute nicht blamiert, so wie es Bremen gestern getan hat. Mal sehen vielleicht schafft Leverkusen ja noch ein Wunder, dann wären wenigstens zwei deutsche Mannschaften international noch dabei.

NetKilla am 09.03.2005 20:29 schrieb:

Hoffe mal, dass der FCB sich heute nicht blamiert, so wie es Bremen gestern getan hat. Mal sehen vielleicht schafft Leverkusen ja noch ein Wunder, dann wären wenigstens zwei deutsche Mannschaften international noch dabei.
So ein großes Wunder wäre es nicht wenn Bayer weiter kommt. Es wäre schon ne große Leistung, aber kein Wunder, schließlich kann man zuhasue schonmal mit 2 toren gewinnen eggen Liverpool, vor allem wenn man Madrid, rom und Kiev zuhause weggeputzt hat.

Brabbeldino am 09.03.2005 20:35 schrieb:
NetKilla am 09.03.2005 20:29 schrieb:

So ein großes Wunder wäre es nicht wenn Bayer weiter kommt. Es wäre schon ne große Leistung, aber kein Wunder, schließlich kann man zuhasue schonmal mit 2 toren gewinnen eggen Liverpool, vor allem wenn man Madrid, rom und Kiev zuhause weggeputzt hat.

Is zwar leider nix geworden, aber nächstes Jahr spielt der HSV CL, und dann kommen wir weiter als Bayer! ;)

Hier mal die Partien des Wochenendes:

25. Spieltag
12.03.2005 15:30 Uhr

Werder Bremen - FSV Mainz 05
Hansa Rostock - VfL Bochum
VfL Wolfsburg - Hannover 96
1. FC Kaiserslautern - Bor. Mönchengladbach
Bayer Leverkusen - Hertha BSC Berlin
Arminia Bielefeld - Hamburger SV
SC Freiburg - 1. FC Nürnberg

13.03.2005 17:30 Uhr

FC Schalke 04 - FC Bayern München
Borussia Dortmund - VfB Stuttgart

Der HSV hat in Bielefeld 4:3 gewonnen und damit seinen 6. Äuswartssieg unter Doll geholt, mehr als in den letzten zwei Jahren insgesamt, da warfens 5. :top:

Wenns so weitergeht is der Uefa-cup auf jeden Fall drin, vielleicht sogar die CL-Quali :top:

Brabbeldino am 13.03.2005 02:53 schrieb:
Der HSV hat in Bielefeld 4:3 gewonnen und damit seinen 6. Äuswartssieg unter Doll geholt, mehr als in den letzten zwei Jahren insgesamt, da warfens 5. :top:

Wenns so weitergeht is der Uefa-cup auf jeden Fall drin, vielleicht sogar die CL-Quali :top:
Also ich denke, der HSV soll sich oben erst mal festsetzen und schauen, was dabei rauskommt - wenn's letztendlich ein UEFA-Cup-Platz wird, kann sich Herr Doll auf die Schulter klopfen und zufrieden sein, aber wer jetzt von einem CL-Platz redet, der erwartet imo zu viel von einer Mannschaft, die vor gar nicht allzu langer Zeit auf dem 18.Platz stand.

Cya,
Vollmi

Ach ja: Bayern gewinnt heute auf Schalke :-D

Stiller_Meister am 13.03.2005 11:39 schrieb:
Vollmi am 13.03.2005 11:17 schrieb:

darf ich dich heute Abend nochmal an diesen Ausspruch erinnern??? ;) :-D
Darf ich dich dann auch an deinen Ausspruch erinnern? :finger:
Schalke hat Bayern schließlich herausgefordert, nach dem Motto "Bayern ist doch gar nicht so stark, wollen wir doch mal sehen, wer stärker ist". Ich weiß noch was mit Real Madrid damals passiert ist :-D
4:2 & 4:1 für Bayern

Vollmi am 13.03.2005 11:17 schrieb:
Brabbeldino am 13.03.2005 02:53 schrieb:

Also ich denke, der HSV soll sich oben erst mal festsetzen und schauen, was dabei rauskommt - wenn's letztendlich ein UEFA-Cup-Platz wird, kann sich Herr Doll auf die Schulter klopfen und zufrieden sein, aber wer jetzt von einem CL-Platz redet, der erwartet imo zu viel von einer Mannschaft, die vor gar nicht allzu langer Zeit auf dem 18.Platz stand.

Cya,
Vollmi

Jo find ich genauso. Manche Leute drehen schon wieder durch nur weil der HSV gerade einen Lauf hat. Ich denke UEFA-CUP ist realistisch. CL-Quali ist die Konkurrenz ziemlich gross, da gehört dann auch ein bischen Glück dazu. Aber auch die anderen Mitstreiter um Platz 3 sind ja nicht unfehlbar, was man in den letzten Wochen gesehen hat. Aber wie gesagt ich würde auch eher auf UEFA-Cup tippen, wobei ich natürlich nix gegen CL hätte :-D .

Jo find ich genauso. Manche Leute drehen schon wieder durch nur weil der HSV gerade einen Lauf hat. Ich denke UEFA-CUP ist realistisch. CL-Quali ist die Konkurrenz ziemlich gross, da gehört dann auch ein bischen Glück dazu. Aber auch die anderen Mitstreiter um Platz 3 sind ja nicht unfehlbar, was man in den letzten Wochen gesehen hat. Aber wie gesagt ich würde auch eher auf UEFA-Cup tippen, wobei ich natürlich nix gegen CL hätte :-D .

also ich hoffe mal das mein svw der dritten platz halten wird. denn trotz ihrer schwächephase im moment haben es die anderen mannschaften nicht fertig gebracht an ihnen vorbeizuziehen... :B

mfg don

ps. ich weiß,dass stuttgart heute noch mit nem dreier vorbei kann, aber den schaffen sie nicht...

Vor 10 Minuten haben die Spiele begonnen. Bayern ist am Gewinnen. ;)

klasse.....asamoah is schon raus....nach 7min.....
..ich hoffe das hat nix mit dem foul von lucio zu tun....sonst :pissed:

Enigma am 13.03.2005 17:59 schrieb:
klasse.....asamoah is schon raus....nach 7min.....
..ich hoffe das hat nix mit dem foul von lucio zu tun....sonst :pissed:
Halbzeit:
Schalke - Bayern 0 : 0
Dortmund - Stuttgart 0 : 1

ich will ja nich zu früh jubeln......aber
....1:0 SCHALKE FÜHRT ..JAAAAAAAAAAA, JEPEEE , JUHUUUUUU :X :-D

edit.....

JAAAA......*jubel* *ausrast* ......SIEG !!!
lalala..... :-D

...so mal sehen wer jetzt meister wird....den direkten vergleich hätten wir schon mal gewonnen :-D

Hmmm... so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse, so scheisse.

Hab ich erwaehnt, dass ich das grad scheisse find? >:|

Enigma am 13.03.2005 19:11 schrieb:
[...]
...so mal sehen wer jetzt meister wird....den direkten vergleich hätten wir schon mal gewonnen :-D
Wayne? Ein Sieg gegen Bayern zaehlt im Endeffekt genauso viel wie Siege gegen andere Teams. Und, wie ham die Schalker gegen Rostock und Lautern vor kurzem gespielt, hä? Also, entschieden is gar nix..

Danielovitch am 13.03.2005 19:26 schrieb:
Enigma am 13.03.2005 19:11 schrieb:
[...]
Wayne? Ein Sieg gegen Bayern zaehlt im Endeffekt genauso viel wie Siege gegen andere Teams. Und, wie ham die Schalker gegen Rostock und Lautern vor kurzem gespielt, hä? Also, entschieden is gar nix..

Schalke wird Meister, bayern hats nicht verdient, so siehts aus
(me is dortmunder )

Zurück