• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Warum verkauft der BVB eigentlich nicht den Trainingsplatz oder das Westfalenstadion? Wenn der Spielbetrieb für nächste Saison gefährdet ist, sollte man sich vielleicht einen guten Coup überlegen.

SPEEDI007 am 24.02.2005 19:26 schrieb:
Warum verkauft der BVB eigentlich nicht den Trainingsplatz oder das Westfalenstadion? Wenn der Spielbetrieb für nächste Saison gefährdet ist, sollte man sich vielleicht einen guten Coup überlegen.

wie sollen sie was verkaufen, was ihnen nicht gehört ?

ganz im gegenteil - sie wollen das stadion zurückkaufen .

Bonkic am 24.02.2005 19:40 schrieb:
SPEEDI007 am 24.02.2005 19:26 schrieb:

wie sollen sie was verkaufen, was ihnen nicht gehört ?

ganz im gegenteil - sie wollen das stadion zurückkaufen .

aso, wusste ich nicht! :-o

Dagegen verpasste der Tabellendritte Arsenal London die Chance, Boden gut zu machen. Nach einem Fehler des deutschen Nationaltorhüters Jens Lehmann kamen die "Gunners" beim abstiegsbedrohten FC Southampton nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus. Damit hat der Meister zehn Zähler Rückstand auf Chelsea.

Unmittelbar vor der Pause hatte Fredrik Ljungberg Arsenal in Führung gebracht, David Prutton sah zudem die Gelb-Rote Karte. Nachdem Robin van Persie ebenfalls "Gelb-Rot" sah (52.) begünstigte Lehmann den Ausgleich von Peter Crouch (67.), als er einen Eckball unterlief.

Die Chancen das Lehmann die Nr. 1 2006 wird. Wird durch ihm immer weniger. Auch wenn noch viel passieren kann und nicht alle Fehler der 2 Torhüter zählen sollte, ärgert es mich da ich Arsenal fan bin. Lehmann ist zwar für mich die klare Nr. 1 bei Arsenal, aber was der für Fehler heuer macht. :|

Naja toll.

Der FC Hansa hätte Gladbach gestern platt machen können aber der pateiische Schiri hat mal wieder ein Klares Handspiel nicht geshen. Wir werden nur beschissen von den Schiri`s!

FUSSBALL MAFIA DFB!!!!!!!!!!!!

quadi am 27.02.2005 12:22 schrieb:
Naja toll.

Der FC Hansa hätte Gladbach gestern platt machen können aber der pateiische Schiri hat mal wieder ein Klares Handspiel nicht geshen. Wir werden nur beschissen von den Schiri`s!

FUSSBALL MAFIA DFB!!!!!!!!!!!!

jaja - nerven behalten.
wer bei mittlerweile 12 oder 13 heimspielen nicht in der lage ist, auch nur ein einziges zu gewinnen, sollte die schuld vielleicht nicht zuerst beim schiri suchen . :rolleyes:

SPEEDI007 am 26.02.2005 16:32 schrieb:
Die Chancen das Lehmann die Nr. 1 2006 wird. Wird durch ihm immer weniger. Auch wenn noch viel passieren kann und nicht alle Fehler der 2 Torhüter zählen sollte, ärgert es mich da ich Arsenal fan bin. Lehmann ist zwar für mich die klare Nr. 1 bei Arsenal, aber was der für Fehler heuer macht. :|

mal ernsthaft :
ich bin mir relativ sicher dass 2006 weder lehmann noch kahn im tor stehen werden - die beiden haben ihre besten zeiten hinter sich und an guten torleuten mangelt es - im gegensatz zu jeder anderen position- in detuschland nicht gerade.
deswegen ist die ganze diskussion imho ohnehin total unnötig und liefert der bild zeitung nur stoff für einen angeblichen torwart- krieg.

Ich lese grade
diese Meldung bei Sport1.de. Meine Frage: was bitte ist "Drohverlustrückstellung zur Berücksichtigung eines Markenwertsrisikos"???

oje oje, Freiburg. was ist mit euch los???

0:5 zur Hälfte gegen die Bayern.

naja mir kanns egal sein: ma wieder ein Bayernspiel, dass sich wirklich lohnt anzugucken :)
hoffentlich machen die nach der pause so weiter... auch wenn ichs nich wirklich glaube...

so - ich weiss ich weiss ich lehne mich damit relativ weit aus dem fenster, aber ich behaupte mal, dass in 10 tagen die meisterschaft enstschieden sein könnte; und zwar dann,
wenn bayern sowohl gegen schalke, als auch gegen bremen gewinnt und angesichts der derzeitigen form halte ich das auch für nicht unbedingt unmöglich (was ich natürlich, der spannung wegen, nicht hoffe).

überhaupt ist es wohl die wichtigste woche der gesamten saison für die bayern:

einerseits natürlich die genannten 2 hammer- spiele in der liga und dann noch das extrem wichtige spiel gegen arsenal, für das ich aber - aus welchen gründen auch immer - gar kein gutes gefühl habe...

Bonkic am 04.03.2005 20:38 schrieb:
so - ich weiss ich weiss ich lehne mich damit relativ weit aus dem fenster, aber ich behaupte mal, dass in 10 tagen die meisterschaft enstschieden sein könnte; und zwar dann,
wenn bayern sowohl gegen schalke, als auch gegen bremen gewinnt und angesichts der derzeitigen form halte ich das auch für nicht unbedingt unmöglich (was ich natürlich, der spannung wegen, nicht hoffe).

überhaupt ist es wohl die wichtigste woche der gesamten saison für die bayern:

einerseits natürlich die genannten 2 hammer- spiele in der liga und dann noch das extrem wichtige spiel gegen arsenal, für das ich aber - aus welchen gründen auch immer - gar kein gutes gefühl habe...
Das mit der Entscheidung der Meisterschaft innerhalb der naechsten 10 Tage sehe ich genauso. Die Bayern haben im Moment eine Wahnsinnsform, und wenn sie morgne gegen Bremen gewinnen, haben sie IMHO auch genuegend Selbstvertrauen fuer die ebenso wichtigen Spiele gegen Arsenal und Schalke.
Allerdings glaube ich, dass das Spiel gegen Arsenal das einfachste wird...

lg
nielo

Danielovitch am 04.03.2005 20:45 schrieb:

wär ich mir nicht so sicher, arsenal kann einfach nicht so schlecht sein, wie sie in münchen aufgetreten sind und durch dieses saudoofe, unnötige 3:1 in den schlussminuten ist der bayern- sieg nicht mehr wert als ein 1:0 .
allerdings sollten die bayern immer in der lage sein auch auswärts mindestens ein tor zu schiessen - und dann wär die sache gelaufen - aber abwarten....

Bonkic am 04.03.2005 20:52 schrieb:

wär ich mir nicht so sicher, arsenal kann einfach nicht so schlecht sein, wie sie in münchen aufgetreten sind und durch dieses saudoofe, unnötige 3:1 in den schlussminuten ist der bayern- sieg nicht mehr wert als ein 1:0 .
allerdings sollten die bayern immer in der lage sein auch auswärts mindestens ein tor zu schiessen - und dann wär die sache gelaufen - aber abwarten....

Allerdings... bei diesem Spiel werd ich mal wieder so richtig an den Nägeln kauen...

Allerdings wird Arsenal wohl ohne Henry, Pires und Campbell auflaufen muessen - zweifellos ein Plus fuer die Bayern. Außerdem reicht ein schneller Treffer zu Beginn, und die Predigt is gelesen :-D

EDIT: Ich meinte ja auch nicht, dass es einfach wird. Ich meine nur, dass es einfacher wird als die Spiele gegen Werder und Schalke...

Dimebag am 04.03.2005 20:55 schrieb:
Bonkic am 04.03.2005 20:52 schrieb:

Allerdings... bei diesem Spiel werd ich mal wieder so richtig an den Nägeln kauen...

kannste laut sagen, zumal die bayern wohl mal wieder international die kohlen aus dem feuer holen müssen, nachdem alle anderen deutschen mannschaften- sowohl in cl als auch uefa- cup - kläglich versagt haben.

auch wenn ich den leverkusenern wieder alles zutraue :-D

mainz - freiburg 4:0
endlich, die mainzer mussten ja mal wieder treffen...
obwohl ichs echt traurig finde was jetz it freiburg passiert :-/

Hagges am 05.03.2005 17:03 schrieb:
mainz - freiburg 4:0
endlich, die mainzer mussten ja mal wieder treffen...
obwohl ichs echt traurig finde was jetz it freiburg passiert :-/
Hab ich mir auch grad gedacht: die armen Freiburger kriegen schon wieder die Hucke voll :|
Erinnert mich an Mönchengladbach vor ein paar Jahren, da haben die auch zweimal hintereinander mit 8:0 und nochmal ähnlich hoch verloren.
Mainz hat gerade das 5:0 geschossen!

MoS am 05.03.2005 15:44 schrieb:
Bayern - Bremen 1:0
7. Minute Ballack :finger: :top: :top:

enge sache das bayern spiel - und wenn makaay länger ausfällt war der sieg teuer erkauft.

und dass rostock auch noch gewinnen kann, hätt` ich nicht gedacht - doch noch nicht alles gelaufen in sachen abstieg ?

womit wir (ich) bei freiburg wären - für die wars das wohl doch - irgendwie machen die de eindruck, als hätten sie sich aufgegeben.
ok -nach ca 25 gegentoren in 2 wochen hätt` ich auch kene lust mehr auf fussball.

na ja - nächstes jahr kommen sie wieder hoch !

nach den mehr als ernüchternden internationalen auftritten unserer deutschen mannschaften ;(

hier endlich mal wieder was zu lachen (zumindest für nicht-bvb -fans):

http://fcdortmund04.twoday.net/ :B

in diesem sinne:

wünsche euch einen - hoffentlich erfolgreicher verlaufenden - cl- abend !

Zurück