• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

AW: neues...

ananas45 am 31.03.2007 12:02 schrieb:
Reder am 30.03.2007 22:35 schrieb:
Bin zu tiefs enttäuscht was in den letzten passiert ist. Seit dem rauswurf von BvM läuft alles ausm dem ruder.
die Führungspersonen bei der BVB haben auch alle eine leichte Macke, erst BvM rausschmeißen, IMHO ein großer Fehler, und dann auch noch Doll verpflichten, sowas verträgt doch keine Mannschaft der Welt :B

Wie teuer is eigentlich ne Eintrittskarte in der 2. Liga?
auch jeden Fall billiger

Jop. Und der Röber war da auch. :S Wegen den Eintrittkartenpreis hab ich nen Kumpel gefragt der is öln fan. Joar so Rund 30€ für ne Karte geht doch.

Die Schundtat von Niebaum und Meier hat fast seine verentung. So wie die den Verein gewirtschaftet haben das is unmöglich.

Reder am 31.03.2007 12:42 schrieb:
Die Schundtat von Niebaum und Meier hat fast seine verentung. So wie die den Verein gewirtschaftet haben das is unmöglich.
Stehplätze gibts doch in der 1. Liga schon ab 10-15€.
Zumindest beim VFB

Bin schon nervös wegen des Eintrachtspiels heute. Ich wage mal zu behaupten, dass 3 Punkte in Gladbach der Klassenerhalt sind...
*zitter* :)

Montares am 31.03.2007 13:07 schrieb:
Bin schon nervös wegen des Eintrachtspiels heute. Ich wage mal zu behaupten, dass 3 Punkte in Gladbach der Klassenerhalt sind...
*zitter* :)

klassenerhalt mit dann 33 punkten ?
bei dieser tabellenkonstellation ?
das sollte mich doch sehr wundern. :-D

Auch wenn Du genau weißt was ich meine .... :-D
Ich halte die Punkte einfach für seeeeeehr wichtig und denke, dass man mit den kommenden Heimspielen gegen Cottbus, Aachen und Bochum den Klassenerhalt schafft (+ auswärtssieg heute oder bald in dortmund)

sodele... muss mal los zur stamm(fußball)kneipe. fürs Spiel selbst habe ich ja leider keine Karten mehr bekommen.

0:1 gegen Bielefeld, da muss man sich als Anhänger schämen, dass man mit dieser toten Mannschaft mit fiebert.
Das war ja gar nichts. :rolleyes:
Wenn das noch gut geht, haben sie ein riesen Schwein gehabt, glaube tue ich nicht mehr dran.
Mit fehlt einfach eine Reaktion, die sich schon in dem Spiel gestern hätte zeigen müssen, aber so... :|

ich98 am 31.03.2007 13:54 schrieb:
0:1 gegen Bielefeld, da muss man sich als Anhänger schämen, dass man mit dieser toten Mannschaft mit fiebert.
Wenn das noch gut geht, haben sie ein riesen Schwein gehabt, glaube tue ich nicht mehr dran.
Mit fehlt einfach eine Reaktion, die sich schon in dem Spiel gestern hätte zeigen müssen, aber so... :|

Naja, also schäömen werde ich mich sicherlich niemals BVB Fan zu sein, obwohl man sicherlich zugeben muss das der Abstieg mittlererweile wahrscheinlich ist.
Speziell von Metze bin ich enttäuscht.

ich98 am 31.03.2007 13:54 schrieb:

Das Problem ist einfach, dass die Meisten Spieler gedanklich sowieso schon bei ihren anderen Vereinen sind. Die spielen jetzt ihre letzen Spiele zuende und hauen ab, ist doch kein Wunder, dass die sich nicht mehr reinhängen. :S

quintus2 am 31.03.2007 14:28 schrieb:
Das Problem ist einfach, dass die Meisten Spieler gedanklich sowieso schon bei ihren anderen Vereinen sind. Die spielen jetzt ihre letzen Spiele zuende und hauen ab, ist doch kein Wunder, dass die sich nicht mehr reinhängen. :S

Glaube ich nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Spieler gerne absteigt, bzw. so eine Situation gerne in Kauf nimmt.
Dann müsste man noch wissen welche Spieler einen Vertrag haben der auch in der zweiten Liga gültig ist.
Und vor allem wer von denen würde zur Zeit denn einen guten Vertrag bei einem anderen Verein bekommen?
Fussball ist eben Kopfsache, "schöne" Beispiele sind dafür der BVB und Mainz

Boesor am 31.03.2007 14:34 schrieb:
quintus2 am 31.03.2007 14:28 schrieb:

Glaube ich nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Spieler gerne absteigt, bzw. so eine Situation gerne in Kauf nimmt.
Dann müsste man noch wissen welche Spieler einen Vertrag haben der auch in der zweiten Liga gültig ist.
Und vor allem wer von denen würde zur Zeit denn einen guten Vertrag bei einem anderen Verein bekommen?
Fussball ist eben Kopfsache, "schöne" Beispiele sind dafür der BVB und Mainz

Ja das ist natürlich klar, dass nicht jeder in der Mannschaft einen anderen Verein im Auge hat, nur sind es zurzeit die Führungspersonen.
Da liegt imo der Knackpunkt.

ROFL

Mainz war gerade dabei Leverkusen umzunieten, dann zweit Barbarez-Tore in zwei Minuten :B :B

LEEEVERKUSEN!!!

Danielovitch am 31.03.2007 16:40 schrieb:
ananas45 am 31.03.2007 16:38 schrieb:
ROFL

Mainz war gerade dabei Leverkusen umzunieten, dann zweit Barbarez-Tore in zwei Minuten :B :B

LEEEVERKUSEN!!!
Mittlerweile sogar 0:3, nicht übel.
man, du hast mein Edit versaut :-D

3:0

CL wir kommen!

edit: so eine Chancenverwertung kenne ich von Leverkusen ja gar nicht... und mittlerweile spielen sie sogar zu 0 :top:

ananas45 am 31.03.2007 16:41 schrieb:
Danielovitch am 31.03.2007 16:40 schrieb:
ananas45 am 31.03.2007 16:38 schrieb:
ROFL

LEEEVERKUSEN!!!
Mittlerweile sogar 0:3, nicht übel.
man, du hast mein Edit versaut :-D

3:0

CL wir kommen!

edit: so eine Chancenverwertung kenne ich von Leverkusen ja gar nicht... und mittlerweile spielen sie sogar zu 0 :top:

ein echt grausames spiel von mainz :S

habe mir gedacht das sie nach der 40ten minute wohl das spiel verlieren werden wegen der ungeschriebenen alten fußballregel, das derjenige der stürmt (und keins reinkriegt) meistens am ende selber eins reinbekommt...

aber das sie SO untergehen, hätte ich nicht erwartet >:|

das problem des bvbs in der 2. liga dürften nicht die spieler, sondern die lizenz werden.
der verein is finanziell eh schon angeschlagen, ein abstieg dürfte der endgültige ko sein.

Kahn scheint Larsen irgendwie an die Gurgel gegangen zu sein. Freu mich schon auf die bewegten Bilder. :-D

edit:_ yeah brazzo! :] 2:0!

darkdestroyer am 31.03.2007 17:00 schrieb:
das problem des bvbs in der 2. liga dürften nicht die spieler, sondern die lizenz werden.
der verein is finanziell eh schon angeschlagen, ein abstieg dürfte der endgültige ko sein.

Blödsinn
Die Lizenz wird auf jeden Fall erteilt werden, durch die Umschuldung, Stadionrückkauf und Etatreduzierung hat man die Schulden im Griff.

Boa, Schneider. Wieso ist er kein Torjäger? Erst den Ball gegen die Latte gelupft und schießt auch noch frei auf den Torwart :S

Zurück