Quellen zu den Zitaten habe ich keine, nur bei den beiden Einstein und den J.B.O. Zitaten hatte ich sie mit abgespeichert.
Die ersten Beiden hat Harald Lesch in seiner Sendung zitiert, die Quellen habe ich nicht mitgeschrieben.
Natürlich gibt es intelligente Wesen im Weltall. Der Grund warum sie uns noch nicht besucht haben ist, daß sie intelligent sind.
Wenn Computer alles können, dann können sie mich kreuzweise
Als du geboren wurdest lachten alle, nur du weintest.
Lebe dein Leben so, dass an deinem Grab alle weinen und nur du lachst.
Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.
Wenn unser Gehirn so einfach aufgebaut wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden.
Manche Leute meinen, sie würden denken, dabei sind sie nur am Umarrangieren ihrer Vorurteile
Etwas was Allen gehört, geht den Einzelnen nichts an.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dümmer stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert...
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder glaubt, er habe das größte Stück bekommen.
Welch triste Epoche, in der es leichter ist ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
Albert Einstein
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, der Kosmos und die menschliche Dummheit, aber beim Kosmos bin ich mir nicht mehr sicher.
Albert Einstein.
Für den Straßenverkehr braucht man einen Führerschein, für den Geschlechtsverkehr nicht.
Vielleicht gibt es deswegen so viel schlechten Sex ?!? -J.B.O.
Das Schicksal versucht jeden Tag dich wieder reinzulegen,
doch ist das Leben viel zu kurz, sich drüber aufzuregen. -J.B.O.
Liebe und Schokolade, beides kann süß, aber auch bitter sein (oder mit Nüssen) -J.B.O.
Kopf hoch! Nur Fledermäuse lassen sich hängen.
If superman is so smart why does he wear his underpants over his trousers?
Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus!