• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dell Studio 15?

New-Bee

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
07.11.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hey...
ich suche fürs Studium einen Laptop...finde den Dell Studio 15 eigentlich recht gut

was meint ihr dazu?
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5750 (2,0 GHz, 2 MB L2-Cache, 667-MHz-FSB)
Original Windows Vista® Home Premium SP1 - Deutsch 1 Jahr Basisgewährleistung
Integrierte 2,0-Megapixel-Webkamera – CCFL
Mattschwarz mit matter Oberfläche
15,4-Zoll-WXGA-Breitbild-Display (1280 x 800) mit TrueLife™
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
160 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)
256 MB ATI Mobility RADEON HD 3450
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk


600€

New-Bee
 
worauf genau kommt es dir denn an ? zB die graka taugt nr für ältere games - wenn du aber eh nicht spielen willst, kriegst du auch ein Nbook mit "schlechterer" karte, dafür mehr "sonstiges".

600€, da gibt es nämlich sehr sehr viel auswahl mit unterschiedlichen schwerpunkten
 
also will es auch zum zocken nutzen allerdings eher so wow und mal cs beim kumpel oder so...das sollte doch laufen oder?
udn sonst halt so für inet und schreiben...was man halt so im studium mit macht =) (weiß es ehrlich gesagt selber noch net so genau weil fängt ja erst in 1 monat an^^)
 
New-Bee am 05.09.2008 15:34 schrieb:
also will es auch zum zocken nutzen allerdings eher so wow und mal cs beim kumpel oder so...das sollte doch laufen oder?
udn sonst halt so für inet und schreiben...was man halt so im studium mit macht =) (weiß es ehrlich gesagt selber noch net so genau weil fängt ja erst in 1 monat an^^)

hab mir das Angebot auch schon mal näher angeguckt, allerdings mit der größeren festplatte und 3gb ram aber so alte spiele wie cs laufen mit der karte natürlich und auch WoW ist da ja eher anspruchslos. Hab in meinem alten Notebook eine mobility radeon 9700 drin und damit geht wow auch noch (zusammen mit centrino 2,0 ghz und 768mb ram).
Neue Titel gehn damit aber selbstverstndlich nicht, aber das sollte bei einem 600€ Notebook ja auch nicht der primäre Anwendungsbereich sein.
btw: red swirl design > all :-D
 
Zurück