Neawoulf
Nerd
buxbunny am 28.09.2007 17:07 schrieb:überzeugt mich vom gegenteil.
Nö, wieso sollte ich das versuchen? Du hast mit deinen Beiträgen hier schon deutlich gemacht, dass du mit der Extrem-Metal-Sparte rein gar nichts anfangen kannst, da bringt es auch nichts, wenn ich erkläre, was an Death Metal (bei mir eher Black Metal) so toll ist, denn du hast nen völlig anderen Geschmack und vermutlich einfach nicht das richtige Gehör, um überhaupt in diese Musik hineinzufinden.
Genauso könnte ich versuchen, einem Vegetarier klar zu machen, warum mir Fleisch so gut schmeckt oder nem Blinden erklären, wie die Farbe Blau aussieht ... das geht einfach nicht. Jeder hat halt seinen Geschmack ... so ist das.

.
son erlebnis hatte ich auch. Klar beim erstenmal hört sich ne Band oder n Lied voll komisch an weil mans net gewöhnt is.....aber iwann ist es geil und man merkt wie man von diesem Musikstil angetan ist... ich bin zwar kein Metallfan und nicht so feuer und flamme für die Musik ... aber wenn jmd so begeistert davon ist und es mir zeigt wink ich nicht ab und zeig ihm nen Vogel , sondern mach einfach mit und teile seine Begeisterung... ich finde wenn zuviele leute nicht ansatzweise auch mal mit Geschmäckern auf einen zugehen und auch mal sagen okay ich hör ma mit und sich nicht direkt von vornerein querstellen, trägt das maßgeblich dazu bei, dass unsere Gesellschaft nicht ganz zu Grunde geht bzw verarmt