Deadfall Adventures: Installation nicht möglich.

seebaer53

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.11.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Deadfall Adventures: Installation nicht möglich.

Hallo,

ich habe die DVD von nordic games Deadfall Adventures vorbestellt und pünklich erhalten. Doch nun bin ich am Verzweifeln, weil ich die DVD nicht installieren kann.

Beim Setup.exe erscheinen zwei Fenster. Eines meldelt: Systemdateien werden installiert. Bitte warten...
Im zweiten Fenster erscheint die Meldung Fatal Error. Eine Verbindung zu Steam ... kann nicht hergestellt werden. Bitte den Kundendienst Anfragen. So ähnlich habe ich den englischen Text verstanden.

Es werden keine Pfade oder Dateien angelegt oder kopiert. Die drei Fenster können nur mit dem Taskmanager beendet werden.
Wurde das Spiel schon mal von der DVD installiert? Man findet nichts im Netz.
Bin ich jetzt reingefallen und mein Geld los oder gibt es das Spiel wirklich???
 

babajager

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
Schon versucht das Spiel einfach über Steam herunterzuladen anstatt es von DVD zu Installieren?

mfg.
 
Oben Unten