RoTTeN1234
Spiele-Kenner/in
Ich find das gut so. Darf ruhig auch mal öfters sein.
Ich find das gut so. Darf ruhig auch mal öfters sein.

ich hoffe du meinst einen Veriss, nicht unfertige Spiele die auf guten basieren![]()
Unfertige Spiele, die auf guten basieren, gibts doch genug 
Das Spiel erinnert mich an Windows 98. Ist wohl nur was für Hardcore-Fans.

Der kurze, spaßige Gedanke, kommt schließlich nur dank des Spiels zustande.Denn wer Platzhalter als Spiel liefert, sollte auch Platzhalter als Bewertung bekommen. Hätte aber wohl kaum einer verstandenLorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Und Schicksalsklinge HD - da kannst du mir aufzählen, was du willst, der entscheidende Punkt für mich im Test war und ist, dass ein Großteil im Spiel nicht funktioniert.
Obwohl User-Tests auch spannend sein können![]()
Allein aus diesem Satz vom Tester wird doch schon deutlich, dass nicht objektiv getestet wurde!Wahrscheinlich bin ich auch gerade deswegen so erbost über das Spiel, gerade WEIL ich DSA sehr mag und mich regelrecht verkackeiert fühle mit dem abgelieferten Produkt
H
Aber CoD - Ghosts mit wieder einer unzeitgemäßen Grafik und wieder einer ausgelutschten Story und wieder dem gleichen altbackenen Gameplay bekommt bestimmt 110%, weil man ja einen Hund spielen kann...oder?
)Stimmt. Immerhin hat bei Win98 das ganze Patchen durchaus etwas gebracht, denn Win98b SP2 lief bei mir über Jahre sehr stabil.Also bitte. So schlecht war Windows 98 nun wirklich nicht, da tust Du Microsoft großes Unrecht.![]()

Ich will dir jetzt nicht auf die Füße treten, aber du gehst auch kaum auf das ein was andere schreiben.Hier geht es zu wie in der Politik...Fakten werden einfach ignoriert...
Weil nicht Schicksalklinge HD zu niedrig, sondern Stronghold 3 zu hoch bewertet wurde.Warum hat Stronghold 3 dann bitte 54% bekommen???
Ich entschuldige mich ganz offen, das mir mein sauer verdientes Geld für einen derartigen Schund einfach zu schade ist. Und ich werde ganz bestimmt nicht 20€ ausgeben, nur um dann das bestätigt zu haben, was man zu Hauf im Internet lesen und sehen kann. Denn der Anteil der Käufer, die sich nicht über das Spiel aufregen liegt gefühlt zumindest im Promillebereich.Und sorry auch die ganzen User die sich eine Meinung blind bilden ohne das Spiel jemals selbst gespielt zu haben...RESPEKT!
Ich habe wie gesagt genug Spielzeit auf dem Buckel und bei mir ist seit längerem schon kein schwerwiegender Fehler mehr aufgetreten, der das Spielen verhindert hat.
Ich weiß nicht wieso du ausgerechtnet immer auf der CoD-Reihe herumtrampelst, vermutlich persönliche Abneigung.Aber CoD - Ghosts mit wieder einer unzeitgemäßen Grafik und wieder einer ausgelutschten Story und wieder dem gleichen altbackenen Gameplay bekommt bestimmt 110%, weil man ja einen Hund spielen kann...oder?

Aber CoD - Ghosts mit wieder einer unzeitgemäßen Grafik und wieder einer ausgelutschten Story und wieder dem gleichen altbackenen Gameplay bekommt bestimmt 110%, weil man ja einen Hund spielen kann...oder?
Hier geht es zu wie in der Politik...Fakten werden einfach ignoriert...
ich frage mich noch immer, warum der erste Test von PC Games zu der Release-Version nicht mehr online ist?
Hier hatte die unspielbare Ur-Version eine deutlich höhere Wertung als jetzt die immerhin spielbare Version.
Wie ist das zu erklären!?
Der größte Witz ist ja die Begründung des Testers für die 6%:
Warum hat Stronghold 3 dann bitte 54% bekommen???
Ich zitiere aus dem Test von PC Games:
"...spielten wir ab dem 25. Oktober die Verkaufsfassung von Stronghold 3. Mit dieser Version (v1.0.24037) kam es zu zahlreichen Abstürzen, Bugs und Grafikfehlern. Außerdem war es nahezu unmöglich, eine Mehrspieler-Partie zu betreten und länger als 20 Minuten zu bestreiten. Nach der Veröffentlichung von Patch 1.1.24196 spielten wir noch einmal Probe, konnten aber keine gravierenden Verbesserungen feststellen."
Hier bekommt ein ebenfalls zum Testzeitpunkt unspielbares Spiel 54%!!!!
Sorry aber die 6% für Schicksalsklinge sind reine Willkür und haben NICHTS mit einem Test von einem Fachmagazin zu tun!!!!
Schreibt PC Games jetzt auf Niveau von User-Tests??
Wenn man sich damit vergleicht dann gute Nacht!
Zumal es auch genug positive User-Tests gibt. Ich denke man sollte sich eher mit anderen "Fachmagazinen" vergleichen.
Einem User gestehe ich auch sehr gerne eine undiffernzierte Meinung zu, wenn er das Spiel auch selber mal gespielt hat!
Aber die Ansprüche an einen Test von einem "Fachmagazin" sollten andere sein.
Und zwar das möglichst objektive Gegenüberstellen von positiven wie negativen Eigenschaften. Und das ist hier nicht passiert.
Allein aus diesem Satz vom Tester wird doch schon deutlich, dass nicht objektiv getestet wurde!
Und sorry auch die ganzen User die sich eine Meinung blind bilden ohne das Spiel jemals selbst gespielt zu haben...RESPEKT!
Ich habe wie gesagt genug Spielzeit auf dem Buckel und bei mir ist seit längerem schon kein schwerwiegender Fehler mehr aufgetreten, der das Spielen verhindert hat.
An den Tester:
Wenn das Spiel doch angeblich permanent abstürzt, dann mach doch einfach mal ein Gameplay-Video mit der aktuellen Version...
...dürfte ja kein Problem sein, die Massen an Abstürzen zu reproduzieren!
Ich kann es ehrlich nicht glauben, weil ich die Probleme nicht habe.
Oder warum macht man nicht mal ein neues Gameplay-Video und zeigt mal einen Vergleich zwischen der Release-Version und der aktuellen Version?
Es gäbe genug Möglichkeiten, ohne großen Aufwand, zu zeigen, dass das Spiel nur 6% verdient hat. Wenn es denn stimmt.
Warum werden diese Möglichkeiten nicht genutzt?
Weil das Spiel eben deutlich mehr Wert ist als 6%!!

Aber warum vergleichen wir nicht einmal diese Neuauflage mit einer anderen? Black Mesa ist wohl eines der besten Beispiele, wie man ein altes Spiel neu auflegt und durch gezielte Gameplay-Änderungen "modernisiert". Ich hab es zweimal durchgespielt und es ist nicht einmal abgestürzt, alle meine Spielstände habe jederzeit funktioniert (auch nach einem Update/Patch) und es sieht (im Vergleich zum Original) hervorragend aus. Und das alles obwohl es komplett kostenlos ist ... aber vielleicht leigt auch genau in dem Punkt der Grund dafür, wer weiß.
Und wenn ich Schicksalskling HD(!) mit dem vergleiche, was Hobby-Entwickler unentgeltlich in ihrer Freizeit zusammenbasteln, ist das umso mehr ein Armutszeugniss für die Entwickler.

Vielleicht, weil Stronghold 3 ein wenig Spaß gemacht hat, wenn es mal lief? Vielleicht weil in Stronghold 3 keine Skelettmodelle für Steppenwölfe und keine Schwarzpelze für Säbelzahntiger hergenommen wurden, weil man einfach keine Modelle für Steppenwölfe und Säbelzahntiger hatte? Vielleicht weil in Stronghold 3 korrekte Texte angezeigt wurden, statt PlatzhalternWarum hat Stronghold 3 dann bitte 54% bekommen???
Vielleicht weil Stronghold 3 auf Eingaben des Spielers reagiert hat, anstatt sie einfach zu ignorieren?Und jetzt zu dem Herrn mit dem Test:
Ich kann mich hier nur an den Hands-On Test im Video erinnern und der ist noch da. Über verschiedene Suchen finde ich auch keinerlei Spuren, dass so ein Test exdistiert hat. Verwechselst du das vllt mit einer anderen Seite?