FeralKid
Spiele-Kenner/in
- Mitglied seit
- 14.06.2019
- Beiträge
- 3.562
- Reaktionspunkte
- 483
Es geht darum, das PSNow ein flop war und auch durch die Integration in PSPlus nicht erfolgreicher wurde.Schön, nur ging es hier garnicht um den Firmen Umsatz/Verkaufszahlen.
Das die Abo Mitglieder gesunken sind habe ich doch nie bestritten.
Warum sollte man ihn versteckt untergejubelt bekommen? Wer keine Lust auf den PS Now Dienst hat holt sich Plus Essential und hat damit das stinknormale Plus von früher zum exakt gleichen Preis.
Die Abozahlen schwinden. Spricht nicht dafür, dass es besser wurde. Wenn der Umsatz von PSPlus gewachsen ist, dann wohl weil PSNow user in den Dienst überführt wurden. Aber das ist Augenwischerei. Das Problem ist, dass die Abonennten weniger werden.
Deine Meinung in allen Ehren, aber ich finde solche Dienste super, wenn die Qualität stimmt und das ist beim GamePass einfach der Fall.Die Diskussion wird auch echt immer dümmer.
Soll PS Plus (oder wie auch immer es jetzt heißt) halt floppen. Und der Gamepass gerne hinterher.
Diese Abos sind doch allgemein der letzte Müll. Ja, ist nur meine persönliche Meinung bevor wieder jemand Schnappatmung bekommt.
Will man nicht mehr missen. Filme schaue ich auch fast nur noch über Netflix. Die Produktionen dafür sind auch häufig top. Gab es früher nicht in der Intensität. Also wenn sich das Angebot verbessert und gleichzeitig zugänglicher wird, dann sollte man daran festhalten.
Aber ebnefalls nur meine persönliche Meinung bevor wieder jemand Schnappatmung bekommt.